Schönheitspflege - wieviel gebt Ihr dafür aus?

Kann ich jetzt gar nicht sagen, wie viel genau das ist.

Ich verwende nur Naturkosmetikprodukte (Schminke, Waschzeugs), die sind ein bissl teurer als die aus der Drogerie.
Da ich mich aber nicht zukleistere, hält sich das im Rahmen.

Ich glaube, die Rasierklingen sind das Teuerste. :)
(Und die sind nicht mal natürlich :clown: - huuups, da hab ich oben wohl gelogen.)
 
Werbung:
Hallo Mädels,

ich hab früher viel Geld dafür ausgegeben.
Seit einigen Jahren benutze ich ausser Schampoo, Duschgel, Deo und meinen Lieblingsparfüms gar keine mehr.
Es hat, denke ich auch was damit zu tun, zu sich stehen zu können.
 
Wers nicht glaubt, dass das

http://img232.*************/img232/2103/star05eb9.jpg

und das

http://img257.*************/img257/6943/star02gr0.jpg

und das

http://img478.*************/img478/9891/star04ft9.jpg

und das :weihna1

http://img260.*************/img260/5567/star01sk6.jpg

die Selbe Frau ist, der soll mal da nachsehen:

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/739602,f=slpg0,image=0.html

Kosmetischer Aufwand lohnt sich, wie man sehen kann.:weihna1

Gruß Harry
 
Hallo zusammen,

habe hier auch noch ein Rezept, wirkt Super.


Splisskur mit Henna
Henna wirkt schnell gegen Spliss, da es die Oberfläche des Haares zusammen zieht.

2-4 EL Henna (je nach Haarlänge)
1 Eigelb
2 EL Olivenöl
1 EL Avocadoöl
Mit etwas Wasser die Zutaten zu einem geschmeidigem Brei verrühren

Den Brei in die Haare einmassieren und möglichst mit einer Luftdichten (Plastik-) Haube und einem angewärmten Handtuch abdecken. 1/2 Stunde einwirken lassen und dann sehr gut ausspülen.

Achtung:
Henna ist nicht für jeden Haartyp geeignet. Es werden verschiedene Sorten für dunklere rote und braune Haare angeboten. Bei blonden Haaren sollte man sehr vorsichtig sein, weil Henna die Haare normalerweise gleichzeitig rötlich tönt.

Viel Spaß dabei
 
So habe hier noch eines, habe die damls mal aufgeschrieben, vielleicht kann es ja einer brauchen.

Lippenbalsam für trockene Lippen
10 g Bienenwachs
10 g Kakaobutter (oder Sheabutter)

zusammen im Wasserbad schmelzen

10 g Mandelöl
10 g Jojobaöl (oder nur eines der beiden, dann aber 20g)

zugeben und wenn eine klare Schmelze entstanden ist

bis zu 1/2 Teelöffel Honig

beigeben und wenn alles geschmolzen ist, aus dem Wasserbad nehmen.
Bei Bedarf noch 1-2 Tropfen ätherisches Öl (z.B. Lavendel) dazugeben.

In kleine Töpfchen (z.B. "Goldlackdosen") oder fertige Lippenstifthülsen gießen und hart werden lassen, ggfs. umrühren.
 
Werbung:
Sooooooooooo................. und diese kann ich sehr empfehlen, meine Tochter verwendet sie immer, hatte mal sehr stark Akne.

Tomaten- Honigmaske
2 Tomaten
1 TL Honig

Die Tomaten werden zuerst ganz fein mit dem Mixer püriert. Danach gibt man den Honig hinzu und püriert das Ganze nochmals durch. Die Paste wird für etwa 10 Minuten auf das Gesicht aufgetragen.


Besonders gegen Pickel hilft die Maske wunderbar.
 
Zurück
Oben