Ich habe mich heute nochmal durch den Thread gelesen und doch noch ein paar Fragen und Gedanken, die ich gerne hier einstellen möchte.
Alle Entscheidungen die wir irgendwann treffen haben Konsequenzen. Wenn man mit einem selektiven negativen Blick auf eine Sache zu geht und denkt, `Ich habe nur Pech im Leben´, dann kann man fast sicher sein, dass sich die eigene Prophezeiung erfüllt.
Dieser Absatz hat mich etwas Abstand heute nochmal gut abgeholt. Wenn ich nicht gerade alles „schwarz sehe“ (wie zum Zeitpunkt der Threaderöffnung) bin ich ganz bei Dir & entspricht es auch meiner bisherigen eigenen Erfahrung, dass man es selbst in der Hand hat, aus welchem Blickwinkel man etwas sehen möchte und was man daraus macht.
Warum es mir gerade nicht so gut gelingt meine - eigentlich durchaus vorhandene - Fähigkeit, Situationen optimistisch zu betrachten, weiß ich nicht so recht. Und vielleicht mache ich mir da gerade einfach etwas zu viel Druck.
Wie kannst du hier eine Antwort erhoffen? Du hast ja den Blick in die Zukunft. Du spekulierst ja auf die kommenden Transite.
Mich hätte einfach interessiert, wie lange dieser Transit noch läuft & welche Erfahrungen es vielleicht hier im Forum gibt, welche Lebensbereiche es betrifft. Vielleicht grade WEIL mir gerade ein wenig die Orientierung fehlt. Da bei mir gerade irgendwie nirgendwo was von alleine „flowt“. Also sollte ich zB meine Energie in ein neues Hobby stecken, in den Arbeitsbereich, in die Familie…sowas.
Nur eine Grafik einstellen, damit kann man nicht dein Horoskop nachbauen, um sich die Transitlage (Direktionen u.s.w.) Solar Technik ect. anzuschauen um was Aussagekräftiges mitzuteilen.
Dh. mit meinen genauen Geburtsdaten wärt ihr schlauer, oder?
Ich verstehe total, dass ich alles geben muss, wenn ich hier eine Antwort haben möchte. Mir war aber nicht klar, dass der Radix usw. nicht genügen könnte.