Wieviel Einfluss hat man selbst?

Nein - müssen tust du das nicht - eigentlich ist immer auch dein in Aktion gehen und dein Mitwirken erwünscht - auch im etwas verändern. Was dann Transite zu einer bestimmten Zeit an Veränderung dann auch anschieben und in Gang bringen wollen. Im Leben gibt es keinen Stillstand- alles ist stetige Veränderung.
Das beruhigt mich schon mal…es fühlt sich nicht ganz so machtlos an, wenn man so Geburtsaspekte nicht sein Leben lang einfach hinnehmen muss.
Du meinst also mit Transiten, dass immer mal wieder aktuelle Bewegungen auf meine Stellungen wirken & zB auch etwas „verbessern“ können, richtig? Also mit meinem Zutun natürlich.

Bei deiner zuvor eingestellten Jahreszahl von 2004 zu dem was jetzt tatsächlich ist - war's ja nicht nur ein Bissel geschummelt/ verändert. ;) :D
Ich hab da ehrlich gesagt beim Registrieren gar nicht drauf geachtet, weil ich den Zusammenhang nicht gesehen hatte ;)

Du steckst in der sogenannten Midlife-Crisis - Transit Uranus - Opposition zu deinem Geb. Uranus - da verändert sich bei vielen ihr Leben auch recht deutlich.
Uiuiuiiii….sowas siehst Du da? Hm. Könnte passen. Aber gäbe es denn dann aktuell etwas, was ich da tun kann, um gut durchzukommen?
Also zB irgendeinen anderen Transit, der mit hilft? Was ist meine Aufgabe?

Aber von Anfang bis jetzt - müsste dir doch auch schon etwas gelungen sein - du etwas bewältigt haben - mit der vorhanden Lebenserfahrung auch etwas besser mit dir umgehen gelernt haben.
Ja, vermutlich irgendwie schon. Allerdings tu ich mich grade schwer das zu sehen. Ich bin grad super unzufrieden mit dem, was ich bisher auf die Beine gestellt hab. Also ist es wahrscheinlich tatsächlich eine Art Midlife Crises. Und nun bin ich eben an dem Punkt, an dem ich endlich was ändern will. Ich hab nur das Gefühl, dass ich nicht weiß, an welchem Rädchen ich anfangen könnte & daher kommt die gefühlte Hilflosigkeit.
 
Werbung:
Schöne Aspekte? 🤩 Her damit…

du hast zur Zeit herausfordernde Transite , die zur Änderung drängen, dein Leben zu überdenken.

aber Sonne -Uranus ist schön,
Venus-Uranus ist auch schön,
Widder-mars

Möglich das du mit deinem Ac Jungfrau haderst, Merkur Quadrat Mond intensiviert ungute Gefühle, kannst sie nicht so rüberbringen.
Hat so etwas wie von sich zuviel von sich und seinem Äusseren erwarte
 
aber Sonne -Uranus ist schön,
Venus-Uranus ist auch schön,
Widder-mars
Danke, muss ich mir mal raussuchen…

Möglich das du mit deinem Ac Jungfrau haderst, Merkur Quadrat Mond intensiviert ungute Gefühle, kannst sie nicht so rüberbringen.
Hat so etwas wie von sich zuviel von sich und seinem Äusseren erwarte
Ok. Das mit den hohen Erwartungen an mich selbst kommt mir bekannt vor 😉
 
Also vielen Dank Euch für Eure Meinungen & Deutungen!!!
Es hat mir definitiv schon geholfen, die Dinge besser einzusortieren & auch akzeptieren zu können. Manchmal muss man einfach „durch“! 😅
Aber ich habe wieder mehr das Gefühl, dass ich nicht „ausgeliefert“ bin, sondern es einfach Aspekte in Zusammenhang mit manchen aktuellen Konstellationen gibt, die Dinge auslösen. Was ich dann daraus mache, ist ja meine Sache. Ich habe mich fürs „Herausforderung Annehmen & bestmöglich händeln“ entschieden & hoffe, dass mir das gut gelingt. Dann warte ich mit meinem Surfbrett eben auf die nächste Welle & chille einstweilen am Strand ✌🏼😄

***Atmen*** 🧘🏽‍♀️
 
Also mein Hauptanliegen ist: wieviel Einfluss habe ich auf meine Entwicklung? Muss ich alles, was in meinem Geburtshoroskop steht als gegeben hinnehmen?
Nein, du muss nichts davon hinnehmen, die Frage ist doch, wie du was interpretierst??

Du siehst Symbole, Planeten und Aspekte und die werden vorgefasst interpretiert.

Nirgend wird gesagt, was genau kommt. Die Gestalterin deines Lebens bist zum größten Teil du selbst.

Der freie Wille und sowas wie Schicksal (Vorbestimmung) gehen vermutlich Hand in Hand.

Aber entscheidend ist doch, dass es deine Aufgabe ist, dein Leben bewusst selbst zu gestalten. Auch wenn das mal ein herausfordernder Aspekt ist. Der sich am Ende auch als segensreich heraus stellen kann.

Wir sind selbst für die Folgen unserer Handlungen oder Nicht-Handlungen verantwortlich.

Dazu kommt, das Menschen gewisse Glaubenssätze haben, die überprüft werden müssen oder man entschließt sich dazu, ein fremdbestimmtes Leben zu leben.

Alle Entscheidungen die wir irgendwann treffen haben Konsequenzen. Wenn man mit einem selektiven negativen Blick auf eine Sache zu geht und denkt, `Ich habe nur Pech im Leben´, dann kann man fast sicher sein, dass sich die eigene
Prophezeiung erfüllt.

Wir sind selbst für unsere Wünsche und Bedürfnisse verantwortlich, und für den Grad an Aufmerksamkeit, dem wir einer Sache widmen.

Also, wenn man das nun auf die Astrologie überträgt und sich einbildet nur negative Aspekte zu haben, sieht man auch nur das und hat von vorneherein alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen.

Und man muss an der Stelle betonen, dass die Beschäftigung mit der Astrologie eine Interpretationssache ist.


Aber gäbe es denn dann aktuell etwas, was ich da tun kann, um gut durchzukommen?
Also zB irgendeinen anderen Transit, der mit hilft? Was ist meine Aufgabe?

Wie kannst du hier eine Antwort erhoffen? Du hast ja den Blick in die Zukunft. Du spekulierst ja auf die kommenden Transite.

Nur eine Grafik einstellen, damit kann man nicht dein Horoskop nachbauen, um sich die Transitlage (Direktionen u.s.w.) Solar Technik ect. anzuschauen um was Aussagekräftiges mitzuteilen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben