Das beruhigt mich schon mal…es fühlt sich nicht ganz so machtlos an, wenn man so Geburtsaspekte nicht sein Leben lang einfach hinnehmen muss.Nein - müssen tust du das nicht - eigentlich ist immer auch dein in Aktion gehen und dein Mitwirken erwünscht - auch im etwas verändern. Was dann Transite zu einer bestimmten Zeit an Veränderung dann auch anschieben und in Gang bringen wollen. Im Leben gibt es keinen Stillstand- alles ist stetige Veränderung.
Du meinst also mit Transiten, dass immer mal wieder aktuelle Bewegungen auf meine Stellungen wirken & zB auch etwas „verbessern“ können, richtig? Also mit meinem Zutun natürlich.
Ich hab da ehrlich gesagt beim Registrieren gar nicht drauf geachtet, weil ich den Zusammenhang nicht gesehen hatteBei deiner zuvor eingestellten Jahreszahl von 2004 zu dem was jetzt tatsächlich ist - war's ja nicht nur ein Bissel geschummelt/ verändert.![]()
![]()
Uiuiuiiii….sowas siehst Du da? Hm. Könnte passen. Aber gäbe es denn dann aktuell etwas, was ich da tun kann, um gut durchzukommen?Du steckst in der sogenannten Midlife-Crisis - Transit Uranus - Opposition zu deinem Geb. Uranus - da verändert sich bei vielen ihr Leben auch recht deutlich.
Also zB irgendeinen anderen Transit, der mit hilft? Was ist meine Aufgabe?
Ja, vermutlich irgendwie schon. Allerdings tu ich mich grade schwer das zu sehen. Ich bin grad super unzufrieden mit dem, was ich bisher auf die Beine gestellt hab. Also ist es wahrscheinlich tatsächlich eine Art Midlife Crises. Und nun bin ich eben an dem Punkt, an dem ich endlich was ändern will. Ich hab nur das Gefühl, dass ich nicht weiß, an welchem Rädchen ich anfangen könnte & daher kommt die gefühlte Hilflosigkeit.Aber von Anfang bis jetzt - müsste dir doch auch schon etwas gelungen sein - du etwas bewältigt haben - mit der vorhanden Lebenserfahrung auch etwas besser mit dir umgehen gelernt haben.