Wieviel Einfluss hat man selbst?

Erwischt 😅 Mir war nicht klar, dass man das sehen kann. Danke fĂŒr den Hinweis! Meine Profil-Daten stimmen hier nicht ganz. Ich möchte gerne selbst in der Hand haben, was jemand ĂŒber mich weiß.
Ist ja auch nicht schlimm- das machen hier ja viele so.

Ist nur dann ein bissel blöd - wenn man seinen ersten Beitrag auf Astrologie schreibt. ;) Sonst sind hier im Forum ja Daten eher nicht sehr von Belang.

Werbung:
Liebe Community, seit einer Weile beschÀftige ich mich ein wenig mit Astrologie. Ich hab schon viel gelesen & angesehen, aber ich bin noch weit entfernt davon, das alles richtig zu durchdringen. Umso schöner, dass es so ein Forum gibt :)

Ich mache grade eine schwierige Zeit durch. Irgendwie setzt sich gerade mal wieder alles auf „0“. Beziehung zu Ende, sĂ€mtliche Fahrzeuge kaputt & auch in der Arbeit wird alles durchgeschĂŒttelt.

Ich habe nach meinem VerstĂ€ndnis ein paar Aspekte in meinem Horoskop, die mich mein Leben lang schon etwas - ich nenne es mal - needy und sentimental machen. Auch in unserem Partnerhoroskop stand, dass ich eher schlecht damit klar komme, wenn der Partner Freiraum braucht etc. Meine Frage ist nun: muss ich mich damit abfinden & brauche jemanden der einfach damit klarkommt? Oder kann ich da was tun? Ich gestehe nĂ€mlich, dass ich mit ebenfalls needy auf der anderen Seite so gar nicht klar komme. Also möchte ich natĂŒrlich auch gerne zu jemandem werden, mit der ich auch zusammen sein wollen wĂŒrde
 Versteht man, was ich meine? :D

Also mein Hauptanliegen ist: wieviel Einfluss habe ich auf meine Entwicklung? Muss ich alles, was in meinem Geburtshoroskop steht als gegeben hinnehmen?

Ich danke Euch schon jetzt fĂŒr Eure Gedanken dazu! đŸ™đŸŒ
Der Mondknoten, die dazugehörende Therorie habe ich als hilfreich empfunden. Anstrengen muss man sich halt selbst.

Ich habe nach meinem VerstÀndnis ein paar Aspekte in meinem Horoskop, die mich mein Leben lang schon etwas - ich nenne es mal - needy und sentimental machen.
Inkl. meiner Venus-Stellung :)
Venus in den Fischen im Quadrat zum Saturn in den Zwillingen im 10. Haus ? Die Suche nach Heilung der Beziehung zum Vater - die Vater-Liebe in Beziehungen suchen - Haus 5 im Steinbock - Saturn regiert mit Chiron der Wunde und Schwachstelle im 5. Haus im Steinbock ?

Schwierige vorprĂ€gende Geschwister Beziehung -Haus 3- und vllt. auch Konkurrenz - wo man gefĂŒhlt die Elternliebe teilen musste und sich zu kurz gekommen gefĂŒhlt hat ? Mutter gefĂŒhlt ein Geschwisterkind bevorzugt hat ?

Venus in den Fischen im Quadrat zum Saturn in den Zwillingen im 10. Haus ? Die Suche nach Heilung der Beziehung zum Vater - die Vater-Liebe in Beziehungen suchen - Haus 5 im Steinbock - Saturn regiert mit Chiron der Wunde und Schwachstelle im 5. Haus im Steinbock ?

Schwierige vorprĂ€gende Geschwister Beziehung -Haus 3- und vllt. auch Konkurrenz - wo man gefĂŒhlt die Elternliebe teilen musste und sich zu kurz gekommen gefĂŒhlt hat ? Mutter gefĂŒhlt ein Geschwisterkind bevorzugt hat ?
Ähhh ohhjeee, hab ich da jetzt immer noch irgendwo was falsches stehen?

Ich meinte meine Venus-Angaben weiter oben: Venus in Fische und Haus 7 😇

Lade nun einfach meine Radix hoch. Dann könnt ihr mehr sehen & ich muss keine persönlichen Daten angeben 😊

Zuletzt bearbeitet:
Lade nun einfach meine Radix hoch.
Mit Radix ist schon besser. :)

VollstÀndig mit der Planetenstands-Liste unten dran - die bei dir abgeschnitten ist und zu einer Radix immer dazu gehört - wÀre noch besser.

Man/ Frau muss halt wissen - was sie wissen will- Genaues oder ober ob ein astronomisches Pi mal Daumen reicht ...;)

Werbung:
Ich gestehe nĂ€mlich, dass ich mit ebenfalls needy auf der anderen Seite so gar nicht klar komme. Also möchte ich natĂŒrlich auch gerne zu jemandem werden, mit der ich auch zusammen sein wollen wĂŒrde
 Versteht man, was ich meine? :D

Also mein Hauptanliegen ist: wieviel Einfluss habe ich auf meine Entwicklung? Muss ich alles, was in meinem Geburtshoroskop steht als gegeben hinnehmen?
Nein - mĂŒssen tust du das nicht - eigentlich ist immer auch dein in Aktion gehen und dein Mitwirken erwĂŒnscht - auch im etwas verĂ€ndern. Was dann Transite zu einer bestimmten Zeit an VerĂ€nderung dann auch anschieben und in Gang bringen wollen. Im Leben gibt es keinen Stillstand- alles ist stetige VerĂ€nderung.

Ich mache grade eine schwierige Zeit durch. Irgendwie setzt sich gerade mal wieder alles auf „0“. Beziehung zu Ende, sĂ€mtliche Fahrzeuge kaputt & auch in der Arbeit wird alles durchgeschĂŒttelt.
Bei deiner zuvor eingestellten Jahreszahl von 2004 zu dem was jetzt tatsÀchlich ist - war's ja nicht nur ein Bissel geschummelt/ verÀndert. ;) :D

Du steckst in der sogenannten Midlife-Crisis - Transit Uranus - Opposition zu deinem Geb. Uranus - da verÀndert sich bei vielen ihr Leben auch recht deutlich.

Aber von Anfang bis jetzt - mĂŒsste dir doch auch schon etwas gelungen sein - du etwas bewĂ€ltigt haben - mit der vorhanden Lebenserfahrung auch etwas besser mit dir umgehen gelernt haben.

ZurĂŒck
Oben