Wieso?

Werbung:
keine besondere ursache. vermute mal sie dachte es gibt keinen kontakt mehr, weiss
nicht was bei dir los ist, aenderung ihrer lebensumstaende, also hat sie dich geloescht.
 
keine besondere ursache. vermute mal sie dachte es gibt keinen kontakt mehr, weiss
nicht was bei dir los ist, aenderung ihrer lebensumstaende, also hat sie dich geloescht.

stimmt...aktion ist unbekannt, erfährt kontaktmäßig eh nichts neues...buch in reiter oder? also freundschaftl. wert fraglich und davon trennt sie sich, allgemein

muß das immer nochmal für mich kommentieren damit das durch rutscht und begreife :rolleyes:
also gar nicht beachten ;)
 
Ist eher keine freundschaft die fest ist oder wenn dann nur kurze zeit fest war.da sind nachrichten von denen du nichts weist. Dinge werden nur getan des lieben Friedens willen und das sollte ja wohl nicht sein oder?
aber man lernt ja hoffentlich daraus.
LG.
 
hm sie möchte dich wohl im geheimen wohl warm halten. falls sie dich eventuell nochmal braucht würde ich mal sagen! ganz abgeschrieben hat sie dich aj noch nicht. die harmonie ist noch da, nur versteckt im geheimen, ...ja wenn sie dich braucht kommt sie wieder! ...siehst hier liegt auch der kurzfristige neuanfang wieder drinne. die kommt wieder zu auf dich. allerdings ist das'ne falsche 'freundin' denn es liegt der rückzug immer da also pass da mal bitte etwas auf ja?
 
Sie hat ihren Freundeskreis verkleinert,waren ihr wohl zu viele Leute die in ihren Privaten Gemächern stöberten.
Deswegen hat sie jene rausgenommen zu denen sie nur oberflächlich Kontakt hat.Ich wette sie hat nicht nur dich rausgenommen,sondern auch andere um einen besseren Überblick zu bekommen.
 
Hallo,

Ich bin so enttäuscht.

Ich würde mich eher fragen, warum dieses Gefühl in MIR wachgerufen wird, statt zu hinterfragen, warum die Person das tat. Die Person wird ihren Grund gehabt haben, der ja nicht einmal böswillig sein muss.

Wie gesagt, mich würde mehr interessieren, warum ich so enttäuscht bin.

Ist nur so eine Idee von mir.

Alles Liebe :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben