immer wieder immer wieder ?!?

Orlando1982

Mitglied
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
131
Ort
Salzburg
wieso habe ich so ein pech in der liebe :((( mir kommt vor als würde immer die gleiche schleife ablaufen hmm dann habe ich eine beziehung für 2 jahre 1 jahr dann werde ich enttäuscht 1 jahr nix danach lerne ich eine kennen dann werde nach kurzn (paar tage/wochen) wieder sehr enttäuscht und zw. das ganze bin ich immer 1 jahr ohne frau und und die schleife läuft immer und immer wieder is das normal hmm !?!? meine erste grosse liebe habe ich einmal betrogen später wurde ich von ihr einmal betrogen und seit dem werde ich von jeder 1 mal betrogen und das ist es aus?!?! is das zufall oder ?!?! hmm hätte endlich eine dauerhafte beziehung und eine kleine familie hmm
 
Werbung:
naja, wenn das als dein muster erkannt hast, dass du laufen hast.
es laeuft sehr viel unterbewusst ab.
deshalb kann ich dir - ohne die genauen hintergruende zu kennen - nur raten, dich
und deine herangehensweise zum thema beziehung zu ueberpruefen.
 
ja das komische is ja das ich seit dem ich meine erste grosse liebe einmal betrogen habe jetzt immer von die frauen ein einziges mal betrogen werde und es dann aus is hmm :((
 
hmm an das habe ich nie gedacht,
frag mich immer wie kann man nur so
viel pech in der liebe haben hmm
viel. mach ich mir oft zuviel gedanken
bzw. bin so vorsichtig und denke immer
wenn das und das ist usw
und das könnte führen das ich so pech in der liebe habe hmm

je mehr du deine gedanken negativ ausrichtest desto mehr aktivierst du dazu negat. gefühle. negative gefühle sind oft stärker in ihrer wirkung weil sie aus erfahrungen her mehr prägen...verletzungen, enttäuschen ect.

das ist der grund warum etwas schneller schief geht als der erfolg zum beispiel kommt. also aufgrund der intensität. und deshalb ziehst du genau das an was du NICHT willst. eine art bestätigung der gedanken halt

wenn du solch gedanken bekommst, dann nimm die gewichtigkeit raus. sag dir: ok ihr seid jetzt da aber ihr geht auch wieder. das heißt es durchflutet dich kurz und verschwindet wieder aber sie haben keine große chance negat. gefühle aufzubauen.

bei mir hat es geholfen, also die gedanken zu lassen aber keine bewußte aufmerksamkeit schenken...einfach feststellen das sie da sind oder auh mal meckern die solle sagen was sie sagen wollen und weiter gehen (die gedanken) und weiter machen

ich hoffe du weißt was ich damit sagen will
lg jessey
 
je mehr du deine gedanken negativ ausrichtest desto mehr aktivierst du dazu negat. gefühle. negative gefühle sind oft stärker in ihrer wirkung weil sie aus erfahrungen her mehr prägen...verletzungen, enttäuschen ect.

das ist der grund warum etwas schneller schief geht als der erfolg zum beispiel kommt. also aufgrund der intensität. und deshalb ziehst du genau das an was du NICHT willst. eine art bestätigung der gedanken halt

wenn du solch gedanken bekommst, dann nimm die gewichtigkeit raus. sag dir: ok ihr seid jetzt da aber ihr geht auch wieder. das heißt es durchflutet dich kurz und verschwindet wieder aber sie haben keine große chance negat. gefühle aufzubauen.

bei mir hat es geholfen, also die gedanken zu lassen aber keine bewußte aufmerksamkeit schenken...einfach feststellen das sie da sind oder auh mal meckern die solle sagen was sie sagen wollen und weiter gehen (die gedanken) und weiter machen

ich hoffe du weißt was ich damit sagen will
lg jessey

ja verstehe es, ist am anfang sicher schwer aber werde es versuchen. oft brauch ich einfach nette leute wie euch alle da die mir einen schupfer geben und mir die meinung offen sagen. das bedeutet mir sehr viel seit einfach spitze @llesamt DANKE lg roli
 
ist ne reine übungssache. hauptsache am ball bleiben und dich daran erinnern. irgendwann laufen solche gedanken nebenbei ohne das du ein gefühl dazu aufbaust ;)
 
Werbung:
zb ist es auch oft bei der liebe so, wenn ich jetzt sage ich will jetzt eine beziehung funkt es nicht und wenn man sagt man will jetzt keine beziehung dann funkt es meistens. das ist bei vielen so das ist auch immer und das ist bei mir dnan auch das problem das ich mir oft selbst den druck aufbaue das macht dann alles kaputt. das muss ich auch mal abstellen hmm
 
Zurück
Oben