immer wieder immer wieder ?!?

zb ist es auch oft bei der liebe so, wenn ich jetzt sage ich will jetzt eine beziehung funkt es nicht und wenn man sagt man will jetzt keine beziehung dann funkt es meistens. das ist bei vielen so das ist auch immer und das ist bei mir dnan auch das problem das ich mir oft selbst den druck aufbaue das macht dann alles kaputt. das muss ich auch mal abstellen hmm

also ich hab oft die erfahrung gemacht...egal was der kopp sagt, der wunsch muß bis in den bauch plumpsen. also aus der ehrlichen inneren absicht heraus.
 
Werbung:
ja eh das ist dann imer das grösste problem bei mir weil i dann immer daran wie sehr mich meine ex mich verletzt haben und dann ..... ja egal jetzt muss das jetzt anpacken ;))) und hoffe sie ist dann auch so eine gute zuhörerin und offen zu mir wie du ;)))) danke danke lg roli
 
so hier die neuner auf die frage, wie es mit dir und deiner ex weiter gehen wird

gelegt in

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

raus kam dabei

23 - 20 - 09 | mäuse - park - blumen
31 - 32 - 12 | sonne - mond - vögel
33 - 19 - 17 | schlüssel - turm - störche

mäuse nach rechts,
schlüssel, störche nach links

so ok, also ganz ehrlich direkt ein aufeinander zu gehen seh ich hier nicht.
das problem ist einfach, das da echt emotional so viel im argen ist.
ich weiß gar nich in wie weit du ahnung von lennis hast, aber ich schreibs trotzdem mal dazu wie ich drauf komm.

erst mal gefällt mir mond vögel nicht.
der mond ist die seelische karte und wenn da die vögel daneben rumzwitschern, sieht mir das nach großem seelischen kummer aus, dass dumme daran ist, dass das dir echt an die substanz geht.
die sonne, die eigentlich ne energie karte ist und das alles bisschen aufheben könnte, wird von den mäusen angeknabbert, das kostet viel kraft.
die ganze geschichte mit ihr zieht dich eher leer als das sie dir kraft gibt.
die trennung liegt auch sehr offensichtlich im bild. zum einen knabbern die mäuse im haus des klees und verstecken den ring.
das klee ist das kleine glück, kurz und intensiv, wahrscheinlich wie eure beziehung, da versteckt hinter den mäusen der ring liegt, sie diesen aber auffressen, geht die beziehung recht schnell verloren.
die trennungskarte, der turm, liegt auch im bild, liegt im haus des sarges der für das ende steht.
in bezug auf deine exfreundin sehe ich hier leider nix weiter gehen.
und für was neues ist mir dein zustand noch "zu traurig".
park blumen wäre die emotionale/innerliche besserung.
es würde dir besser gehen wenn du wieder unter leute kommst, aber dass kannst du derzeut noch nicht, igelst dich noch ein weil der verlust in den knochen steckt.
park versteckt mäuse, dir fällts schwer dich zu öffnen aufgrund des verlustes.
falls du den aber mal hinter dir haben sollltest, wäre es wichtig das du wieder bisschen unter leute kommst, freundeskreis wäre ne gute sache, ablenkung, spass mit kumpels, einfach bissl freude erleben, dass gibt kraft.
dauert aber noch bissl.
die störche, die neben dem turm liegen, also das rausflattern aus der isolation, in die du dich derzeit begeben hast, darstellen, verstecken das buch, ist also noch nich an der zeit.
was mir noch auffällt in dem bild, ist vögel auf wolken versteckt hund.
ist bei dir das thema treue immer mal thema gewesen?
vielleicht da mal bisschen aufpassen, da scheinen unklarheiten zu herrschen die immer wieder zu geknatsche führen.

jo kurzum, mit deiner ex sehe ich dich leider nicht mehr zusammen kommen und für ne neue liebe ist es eindeutig zu früh.
du musst erst mal die alte liebe aufarbeiten, verabschieden und trauerarbeit leisten und das dauert eben.
da ist die zeit der größte helfer, die heilt alle wunden, auch wenns ein abgedroschener satz ist, aber da ist was dran.
also nimm dir erst mal zeit für dich, schließ damit ab und wenns dir besser geht geh wieder bissl unter leute und genieß die zeit mit freunden. das baut dich auf.
direkt ne neue frau seh ich aber erst mal auch noch nich liegen, aber wie schon gesagt, da is es einfach zu früh für.
ohne altes aufgearbeitet zu haben ist einfach kein platz für neues.
 
uiiiii habe ich mir das eh so gedacht, aber komischer weiße bin ich eh jedes wochenende fort und versuche unter leuten zu kommen aber das problem ist das ich halt bei frauen noch zurückhaltend bin und noch auf keiner eingehen kann nur nettes plaudern und das wars. aber ist auch was schönes

ist bei dir das thema treue immer mal thema gewesen?
vielleicht da mal bisschen aufpassen, da scheinen unklarheiten zu herrschen die immer wieder zu geknatsche führen.´
ja ist für mich ein thema, bin eine treue seele, und bei meiner ex bin ich mir nicht halt nicht sicher ob sie mich doch betrogen hat auch wenn wir nur 2 wochen zusammen waren und vorher 2 - 3 verhältniss hatten hmm

naja viel. passen wir einfach nicht zusammen soll einfach nicht sein hmm

aja und die wahrsagerin hat gesagt das ich meine 7 goldene jahre vor mir habe, weiß auch nicht ob ich das auch noch glauben soll
 
Werbung:
Zurück
Oben