was will mir mein hals sagen???

Hallo Mondi

Du hast ja eigentlich den Grund schon geschrieben – und das lässt sich auch aus der Legung ablesen. Es fehlt zwar der Mond – aber trotzdem st es sichtbar.

Selbstverständlich kannst du auch den Fuchs als Symbol für den Hals nehmen. Der Hund steht für den Kehlkopf, da ist es naheliegend auch ihm den Hals zuzuordnen – muss aber jeder für sich entscheiden.

Schauen wir uns noch einmal Deine Legung an. Du kannst deuten wie wenn das eine große Legung wäre – ausgenommen die Häuser.
Wie ich schon erklärt habe bekommst du „einen dicken Hals“ wenn es um die Eltern geht – aber warum? Dame Ring Hund – „wiederholend Halsprobleme“

Schauen wir uns doch die Dame näher an. Sie steht über allem – schaut nicht hin – tritt es mit Füßen. Es gibt da zwei Linien: Dame Herr Fuchs – Dame hat ein Missverhältnis zum Herrn und Dame Herz Sense – Dame hat emotionale Verletzungen – beides wirkt im Unterbewusstsein.
Die Dame schaut auf das Haus – ihr Elternhaus – darauf kann ich die Schlange (Mutter) spiegeln – aber auch den Reiter (Auto) und den Weg (Strasse).

Nun zur Mitte was unter der Dame liegt: Ring Anker – wiederholend an was festhalten – am dicken Hals (Hund) – warum? – warum hat das Herz Schmerzen (Sonne)? Wegen dem Kind.
Was ist bei den Eulen falsch gelaufen (Fuchs Kind Lilie)?

Wenn du also versuchst in dich zu gehen wird dir der dicke Hals klar werden – er hat einen triftigen Grund. Es wäre aber gut zu verzeihen und zu beten und versuchen die Mutter zu lieben – so grotesk das klingen mag.

Wünsche dir eine baldige Genesung und mögen die Halsschmerzen der Vergangenheit angehören.

Lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben