umbrüche/lebenskrisen - sinn aus dem horoskop ersichtlich?

-sonne & mond in konjunktion in löwe..
im quadrat zu..
-neptun in skorpion..


=>
neptun-sonne-spannung.. wünschen und wollen im einklang..?
neptun-mond-spannung.. wünschen und fühlen im einklang..?
=>
neptun-sonne-spannung.. passt deine politik zu deinen träumen..?
neptun-mond-spannung.. ist das, was du emotionell erreicht hast, was du dir ersehnt hast..?
 
Werbung:
-merkur in jungfrau..
im quadrat zu..
-mars in schütze..


=>
merkur-mars-spannung.. reden und handeln im einklang..?
merkur-mars-spannung.. kommunikation konstruktiv oder destruktiv..?


-pluto in jungfrau..
in opposition zu..
-mondknoten in fische..


=>
pluto-mondknoten-spannung.. kommen schattenarbeit und entwicklung voran..?
=>
jungfrau-fische-MK-achse.. werden wissen und glauben als widerspruch oder ergänzung wahrgenommen..?
 
Hallo Barbara :)

es gibt nur zwei möglichkeiten..
- (I) dein leid ist unvermeidbar (gewesen)..
- (II) dein leid ist vermeidbar (gewesen)..

-nimmst du (I).. dann hast du nichts dagegen machen können.. (kannst nichts dagegen machen..)..
-nimmst du (II).. dann hast du was dagegen machen können.. (kannst was dagegen machen..)..
 
-nimmst du (I).. dann war der verrat unvermeidbar..
-nimmst du (II).. dann hast du dich selbst verraten..

-nimmst du (I).. wie willst du leid in zukunft vermeiden..?
-nimmst du (II).. wie willst du leid in zukunft vermeiden..?
 
-nimmst du (II)..

- (a) dann war es wahre liebe und du hast die beziehung bewusst und absichtlich zerstört.. oder..
- (b) es war keine wahre liebe und du hast bewusst und absichtlich eine liebelose unehrliche beziehung geführt.. :)
 
-nimmst du (I).. dann war der verrat unvermeidbar..
-nimmst du (II).. dann hast du du dich selbst verraten..
Hallo bebe :)

Es war nicht (I) oder (II), es war (I) und (II).
Du hast dich selbst verraten und es war unvermeidbar.

bebe11 schrieb:
zur letzten frage: nein, ich denke nicht, dass ich mich aus liebe - und ja, ich habe ihn sehr geliebt - noch einmal so für eine beziehung engagieren würde, wenn mein partner nicht bereit ist, sich auch dafür einzusetzen. ich wusste immer, dass ich sein verhalten nicht verdient hatte, aber was tut man nicht alles aus hoffnung, dass sich etwas ändert?
Das ist der Schlüsselsatz, bebe. "Ich wusste es immer..." Was wusstest du immer? Also schon vorher, bevor dir sein Betrug offenbar wurde? Dass er ein uneinsichtiger Mensch ist? Das bist du doch selbst auch- du wolltest nicht einsehen, dass er uneinsichtig ist. Und es auch nicht werden wird. Warum? Aus Liebe? Ist das nicht viel ehr Bedürftigkeit?

Dein Horoskop zeigt, dass du ein Familienmensch bist, Sonne im 4. Haus. Aber es zeigt auch, dass du Angst hast vor partnerschaftlicher und sexueller Bindung. Partnerschaft: Mars in 7, Sex: Pluto und Uranus in 5, wobei Uranus grenzig ist, der kann auch im 6. Haus stehen. Am 4.10. gab es keine besonderen Transite, solche Ereignisse wie Betrug sind nicht ungewöhnlich angesichts der Mars- und Pluto-Konstellation in deinem Horoskop, kann jederzeit vorkommen bei der Grundanlage.

Dass du nicht schwanger geworden bist, obwohl organisch alles in Ordnung ist, ist auch kein Wunder, Jupiter im 6. Haus. Dein Körper wusste es besser als du selbst. Hast du wirklich nicht merken können, dass dein Freund deinen Lebensentwurf nicht teilt? Und- ist dieser Lebensentwurf- Familie mit Kind(ern)- wirklich deiner? Ich denke nicht- sonst hätte er nämlich geklappt.

:)
 
kleine korrektur..

(I) und (II) schliessen sich gegenseitig aus..
es ist entweder (I) oder (II).. ;)

es kann nicht vermeidbar und unvermeidbar zugleich sein.. :)

wenn es vermeidbar ist.. dann hat man das veto.. ;)
dieses liegt in intuitivität & integrität..
=> wer leidet/gelitten hat ist/war bewusst und absichtlich unehrlich und/oder boshaft..

das war die ursache.. der vollstrecker des ausgleichs war der fremdgeher.. ;)

--

die leugnug der auschliesslich eigenen schuld..
als einzige ursache für eigenes leid..
ist das kennzeichen der unerlöstheit des leugners..
und des entsprechenden simultanen bewusst und absichtlichen festhaltens an schuldhaftem wollen..
inklusive externalisierung auf ein angeblich böses universum.. :)
 
Werbung:
das böse universum ist die option der schuldleugner..
das opfertum ist für die schuldleugnenden schuldträger reserviert.. ;)

die freiheit (auch von leid) für die gerechten.. :zauberer1
 
Zurück
Oben