Vielleicht hat sie dir anfangs geholfen und nun ist ihre Hilfe überflüssig.
Ist das Geschlecht dabei auch erheblich oder würde in dem Fall nur die Person an sich gelten?
Ich habe nämlich das "Problem", dass ich keine weibliche Person ausfindig machen kann.. Also abgesehen von meinen zwei Nachbarinnen und meiner Tochter habe ich keinen Kontakt zu Frauen.. War schon immer so

Den Kontakt zu meiner Mutter habe ich letztes Jahr abgebrochen..*kopfkratz*
Liebe Kerstin,
zu Deinem Traum ist mir ein Spruch aufgefallen, denn ich passend finde: "Kämpfe niemals um etwas was nicht freiwillig zu dir will" (indianische Weisheit).

Es geht hier ums loslassen, im Vertrauen darauf, dass sich alles zum Wohle aller entwickeln wird.
Du willst geliebt (begehrt) werden. Doch bedenke begehren ist nicht das gleiche wie Liebe.
liebe Grüße
Alesius
Hmm, klingt einleuchtend..
Nun ja, begehrt werden, wer will das nicht?
Ich hatte viel Zeit, um mit ihm abzuschließen, kam aber trotzdem nie dazu, weil mich immer irgend etwas zurückgeworfen hat. Wozu eigentlich? Bin ja sonst auch nicht 1 1/2 Jahre wirr im Kopf wegen einem Mann?!
Das hat auch irgendwann begonnen, mich zu nerven. Immerhin weiß ich, dass wir kaum eine reelle Chance hätten, da er 12 Jahre jünger ist als ich.. Er wohnt noch bei seinen Eltern, ich habe mein eigenes Leben und meine eigenen Kinder ..
Ich denke, dass unsere Einstellung dem Leben gegenüber in einer Beziehung viel zu verschieden wären..
Was ich mir wünschen würde, ist, dass wir normal miteinander reden können, wir wieder miteinander lachen..
Doch wäre das dann wahrscheinlich nicht gut, denn die Anziehung, die wieder entstehen würde, würde mich wie damals wahnsinnig machen..
Oh Mann..