Wieso schon wieder er?

Werbung:
Hmm, klingt einleuchtend..

Nun ja, begehrt werden, wer will das nicht?

Ich hatte viel Zeit, um mit ihm abzuschließen, kam aber trotzdem nie dazu, weil mich immer irgend etwas zurückgeworfen hat. Wozu eigentlich? Bin ja sonst auch nicht 1 1/2 Jahre wirr im Kopf wegen einem Mann?!
Das hat auch irgendwann begonnen, mich zu nerven. Immerhin weiß ich, dass wir kaum eine reelle Chance hätten, da er 12 Jahre jünger ist als ich.. Er wohnt noch bei seinen Eltern, ich habe mein eigenes Leben und meine eigenen Kinder ..

Ich denke, dass unsere Einstellung dem Leben gegenüber in einer Beziehung viel zu verschieden wären..

Was ich mir wünschen würde, ist, dass wir normal miteinander reden können, wir wieder miteinander lachen..

Doch wäre das dann wahrscheinlich nicht gut, denn die Anziehung, die wieder entstehen würde, würde mich wie damals wahnsinnig machen..


Oh Mann..

Begehrt werden, bedeutet für mich, dass der andere einen "braucht". Es steckt also eine Abhängigkeit dahinter. Begehren kann sehr machtvoll sein, aber es ist nie erfüllend. Liebe hingegen ist einfach Frei und Wunderbar, ohne irgendwelche Bedingungen. Einfach SEIN. :)
 
Da kann ich dir nur recht geben..
Liebe ist definitiv die bessere Wahl :)

Ist halt die Frage, wieviele das genauso sehen?!

Viele kennen den Ausdruck Gefühle nicht einmal. Traurig, aber wahr..

Lg

Begehrt werden, bedeutet für mich, dass der andere einen "braucht". Es steckt also eine Abhängigkeit dahinter. Begehren kann sehr machtvoll sein, aber es ist nie erfüllend. Liebe hingegen ist einfach Frei und Wunderbar, ohne irgendwelche Bedingungen. Einfach SEIN. :)
 
Liebe Kerstin,
du kannst genau einen Menschen auf dieser Welt verändern und das bist du selbst.;) Daher ärgere dich nicht über andere, investiere die Zeit lieber in DICH: in das was du brauchst, in deine Fragen, in deine Kreativität - bringe dich selbst zum Ausdruck und du wirst Stück für Stück dich selbst entdecken und das ist einfach etwas wunderbares.:)


liebe Grüße
Alesius
 
Lieber Alesius,

da hast du absolut recht :)
Jeder ist für sich selbst zuständig und verantwortlich.. und auch für sein Glück :)
Ist halt teilweise sehr schwer umzusetzen, wenn man mehr Rechtfertigungen abgeben muss als Fragen stellen kann.. Aber es gibt gott sei dank Menschen wie dich, die einen immer wieder daran erinnern, wie schön das Leben sein kann :)
Danke dafür :)
Lg

Liebe Kerstin,
du kannst genau einen Menschen auf dieser Welt verändern und das bist du selbst.;) Daher ärgere dich nicht über andere, investiere die Zeit lieber in DICH: in das was du brauchst, in deine Fragen, in deine Kreativität - bringe dich selbst zum Ausdruck und du wirst Stück für Stück dich selbst entdecken und das ist einfach etwas wunderbares.:)


liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
Ja, so ist es ja auch und das weiß ich seit mehr als einem Jahr. Und ehrlich, ich will auch keine Beziehung mit ihm, da er wahrscheinlich ganz andere Ansichten hat, was Beziehung und deren Probleme bspw angeht.Und wie gesagt, mich hat das sehr verwundert, dass ich von ihm geträumt habe, da ich sehr damit beschäftigt war, mein Leben voranzubringen. Job und Freizeit und vor allem auch die Sache wegen meinem Sohn. Da war kein Platz für ihn. Aber vl hat es ja unterbewusst gearbeitet *schulterzuck* ?! :)

Lg

:brav:


ich bin zwar keine Traumdeuterin, doch mir sagen deine Träume, dass du die Wahrheit sehen sollst. Er will nichts von dir.:brav:
 
Zurück
Oben