Wieso lässt Gott derlei zu?

Und wer wie du Copy+Paste benutzt, tut weder das eine noch das andere. Die Frage, ob es okay ist, KI Texte als die eigenen auszugeben, mag deine KI wohl nicht beantworten …
Ich gebe nichts „als meines“ aus, was ich nicht vertrete.

Geht es dir um Transparenz – oder darum, dass dich die Existenz dieses Werkzeugs stört?

Werbung:
Na, @Frl.Zizipe hast du dich eingelesen um einer Diskussion überhaupt gewachsen zu sein? ;) Es ist bestimmt schön, von einem freien Willen in Deutschland oder Österreich zu schreiben. Vom sonnigen Balkon aus genießt sich der selbstverständliche Kaffee, der Kühlschrank ist gut gefüllt, die Arztpraxis fußläufig zu erreichen - und nicht nur den Reichen vorbehalten.

Da kann man sich bequem zurücklehnen und sich als guter Mensch fühlen, weil man ja mal für Notleidende ein paar Euro gespendet hat. Was Geflüchtete angeht, tja, da wären mal andere am Zug. Man selbst will schließlich nicht auf noch mehr Komfort verzichten. Sooo gut muss man dann ja doch wieder nicht sein. Das was einige hier als Religiösität betrachten, sehe ich als Bigotterie.

Wie lebt man seinen freien Willen wohl in den Slums von Kalkutta aus?

Es fehlt an Integrität, eine Fußnote oder eine Signatur ist möglich und sinnvoll, etwa so:

Ich frage für Beiträge, die unter dem Usernamen @Grooti erscheinen, die KI [Name] und gebe ab und an einen persönlichen Satz dazu.
Nun gut, wenn du dich kostengünstig mit einer KI unterhalten willst, ohne ein teures Abo abzuschließen, dann weißt du ja jetzt, an wen du dich wenden musst..

Es fehlt an Integrität, eine Fußnote oder eine Signatur ist möglich und sinnvoll, etwa so:

Ich frage für Beiträge, die unter dem Usernamen @Grooti erscheinen, die KI [Name] und gebe ab und an einen persönlichen Satz dazu.
Ist ein Forum ein Raum für persönliche Begegnung –
oder ein Raum für Argumente, unabhängig vom Werkzeug?

Wie lebt man seinen freien Willen wohl in den Slums von Kalkutta aus?
Wie man halt auf einem Subkontinent lebt,
in dem sich seit Jahrtausenden eine Religion mit vielen, vielen Göttern etabliert hat, die ein ganz anderes Wertesystem hat als abrahamitische Religionen - der eine hat halt ein gutes Karma, der andere ein schlechtes....usw.
ein bisschen Linderung brachten zwar westliche Einflüsse (von anderen Ideologien) beeinflusst, aber trotzdem - sollte man halt auch bedenken....

Wer eine Tüte Chips kauft wird selten darin Soletti finden.....

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht interessant für @Grooti

Hat natürlich den Nachteil, dass man vor einer KI nicht mit vermeintlichem Wissen glänzen kann.

Werbung:
Zurück
Oben