Wieso kann sie nicht gehen?

@Farbenvogel

Hab die letzten Neuigkeiten gerade gelesen!

Mein Spontaneinfall für die "Energiearbeit" bei der Dame!

Mit dem Zusatz "nach den kosmischen Gesetzen" machst Du absolut nichts falsch!

...Das wäre dann "nach dem Willen der Allmacht Gottes"!

Ich schicke Dir per PN eine schöne Meditation - vielleicht ist das was für Dich!

Bis denne!

Alles Liebe
Gruß Gitta :liebe1:

Werbung:
Ich bin nicht davon ausgegangen, daß du es nicht gut mit ihr meinst.

Mir kam der Gedanke beim lesen.

Habe selbst ein Erlebnis mit meiner Ex-Schwiegermutter gehabt, die nicht sterben wollte, es war ein langer Kampf.

Bin bei ihr gewesen und habe sie gestreichelt und sie war sehr glücklich und hat meine Hand gesucht. Ich habe ihr alles verzeihen können.

Obwohl ich den Geruch kaum ausgehalten habe, wollte ich, daß sie weiß zwischen uns ist alles bereinigt.

Sie ist zwei Tage später verstorben. Das Erlebnis hat mich tief berührt.

Als sie ins Krankenhaus kam, wußte ich, sie wird nur noch 6 Wochen zu leben haben. Habe meiner Intuition vertraut und wir konnten deshalb für sie alles so einrichten, daß sie gut versorgt und betreut war.

Laura

Ich verstehe dich sehr gut und kann auch deine gedanken nachvollziehen. war auch nicht als angriff deinerseits aufgefasst ;)
weisst, wir machen uns auch schon gedanken, wieso geht sie nicht, was ist da los, und mir fällt beim beste willen nichts mehr ein. ihr herz ist einfach zu stark und sie ist die letzten tage auch so klar wie nie

was ich nicht ganz verstehe, ist, dass sie verleugnet, mich besucht zu haben....aber es ist definitiv sicher, dass sie da ist. ich spüre und rieche sie, und es ist ihr auch bewusst. war heut mit leuchtturm wieder dort, und man hat ihr genau angesehen und gemerkt, dass ihre aussage nicht ganz der wahrheit entspricht - ohne was unterstellen zu wollen.

vielleihct macht sie das auch nicht absichtlihc, da kenn ich mich jetzt allerdings zu wenig aus, wie das mit wandern zu anderen orten ist

so wenn wir bei ihr sind, ist sie ganz lieb und dankbar, keine frage
ausser wenn der fuß neu verbunden werden muss, dann sagt sie immer, das is doch quatsch, da was zu machen und wieso wir ihr so weh tun?
man kann die sehne schon sehen und die zehen...hm naja...

sie kriegt genug schmerzmittel, alles was sie braucht und wir verstehen es allesamt selber nicht mehr....

ich hoffe, das hat deine frage etwas beantwortet

vielleicht fehlt der dame einfach noch ein mensch, von dem sie sich verabschieden möchte....was gut möglich sein kann....

Liebe und Licht

Oh oh... das klingt nicht wirklich gut und einfach ...liebe Farbenvogel :liebe1: aber auch nicht wirklich schlimm!

Es gibt mehrere Möglichkeiten der Seelenwanderung,
egal wie man es nennen will, wir können alles nicht wirklich einordnen,
müssen wir auch nicht, nicht jetzt.

Ich will jetzt auch gar nicht alles aufzählen und Gelesenes/ Gefühltes zitieren.

Nur soviel, es ist durchaus möglich, dass sie dich nicht besucht!
Es könnte ein Seelenteil sein, aus der Zukunft, aus der Vergangenheit!
Es gibt nichts, was es nicht gibt!

Frage sie nicht mehr, wenn sie das nicht für ihre Wahrheit empfindet,
akzeptiere es so, wie du es annehmen und fühlen kannst!

Genauso kann es auch sein, dass ein Seelenteil deinerseits dir dieses Gefühl/ Geruch
vermittelt um dich an etwas zu erinnern, an das Jetzt, aber bestimmt ist... in weiter Zukunft... ??? Weiss man alles nicht!!!

Alles hat einen Grund, diesen wir selten erblicken!

Deshalb bin ich überzeugt davon, dass alles was geschieht
im Grossen- Ganzen betrachtet auch richtig ist,
auch wenn Manches unbegreiflich und schmerzvoll ist!

Alles ist relativ
Alles ist richtig zur richtigen Zeit
wie sonst erblickt/ fühlt ein Mensch ein Geistwesen?

Nur wenn er es auch verkraften kann/ wollte/ oder Zeit dafür ist!

Manche wollen Geister, oder Engel, egal was auch immer sehen/ fühlen...
sie lesen, lernen und meditieren... und nichts passiert...

das berühmte Los- lassen... schwups und sie sind da,
oder es war gar nicht wichtig für den eigenen Wachstum.

Wenn man etwas mit dem Verstand verstehen will...
hm sehr schwierig bei Dingen, diese man nur mit dem Herz sehen kann...

oder mit dem Bauchgefühl/ Unterbewusstsein...

alle Worte sind gar nicht wichtig, sind unbedenklich fast überall einsetzbar
und doch gibt es Gefühle,
die unbeschreiblich sind, wir haben und finden auch niemals Worte dafür...

der Weg, diesen mag man Gottvertrauen nennen, aber das Ziel heisst Eigenvertrauen, denn dann ist man eins!

Alle alten Denk- und Glaubenaansätze müssen überdacht und überarbeitet werden, sobald man aus dem Kindsalter tritt...

einfacher ist es für Viele anzunehmen und nicht selbst zu denken/ fühlen7 handeln!

Warum ich das hier so schreibe, wirst du für dich wissen, denn auch das wird einen Grund haben!

Ich bin total grundlos hier eingetrudelt und weiss noch nicht einmal genau wieso ich das hier so schreibe, wo ich doch gar nicht so viel schreiben wollte!

Naja, vielleicht hilft es dir bei dem nächsten Besuch, dieser ganz bestimmt kein Unbehagen mehr mit sich bringen wird!

Denn du kannst es ändern, nicht die Dame!

Wir haben alle keine Privatsphäre, daran glaube ich lange nicht mehr! ;)
Aber es ist auch nicht schlimm, wenn man lernt damit zu leben,
es ist immer viel Energie um uns, so wie wir sie deuten, so wird sie sein!

Um das Grosse nur ein klein wenig zu verstehen, dürfen wir niemals nur in einer Richtung glauben...

Du fühlst die Dame bei dir, weil dein Verstand nicht so weit ist als Mensch, wie deine wahre Seele ...
hört sich im ersten Moment erschreckend an für einen lieben Menschen wie dich?
Ist es aber gar nicht und es soll dich nicht erschrecken!

Zwischen gut und böse sind tausende Worte noch nicht gefunden
und weil wir tausende Worte nicht wissen,
denken wir auch, dass es tausende von Gefühlen nicht dazwischen gibt...

Wenn ich dich jetzt in den Arm nehmen würde, real, so sind es nicht nur
wir beide die sich mal lieb kuscheln... es ist das Alles-was- ist...

wissen wir als Mensch doch viel zu wenig von dem Kreislauf des Seins...

vielleicht treffen wir uns nach diesem jetzigen Erdenleben, sitzen im Seelenkino des vergangenem Leben,
sehen uns unseren Lebenslauf an und schmunzeln uns schief...

wussten wir als letzte Seele ja gar nicht, dass wir schon tausend Mal uns getroffen haben...
alles liegt vielleicht offen da...
alles hat einen Sinn
alles wird gut!

Herzgrüsse Sabsy

ja du hast recht, muss da auch mal gucken, was und wie ich mache ;) und es funktioniert auch wunderbar, und es geht mir gut
die dame wirft uns manchmal nur vor, dass wir eben nicht mehr so häufig kommen, ansonsten ist sie bester gesundheit, ausser eben das bein...welches schaudrig aussieht...

sie lässt ihre bekannten sprüche aus, möchte immer aufstehen, so wie ich z-b. stehe....wenn ich dann meine, es wäre nihct möglich oder nicht so gut, da ihr bein das wohl eher nicht aushalten könne, da es nicht gesund und schwach sei, dann meinte sie , das sei doch alles quatsch mit dem bein und da lohne sich doch verbinden auch nicht mehr *schmunzel*

möchte manchmal nur allzu gerne wissen, was in ihrem kopf vorgeht...

aber sie isst jetzt auch wieder und ist fröhlich, achtet wieder voll auf ihre kleidung, hat die brille wieder auf, die zwar nun zu groß ist aufgrund der gewichtsabnahme, und ur-niedlich aussieht, aber sie freut sich auch sehr über komplimente und es geht ihr wirklich hervorragend....freitag zumindest noch

und das wo es aussah, als könne und wolle sie nicht mehr und eigentlich auch schon an oder fast über der schwelle stand....

kaum zu glauben

ich denke sogar, wenn das mit ihrem bein nicht wäre, dann würde sie wieder putzmunter durch die gänge fegen ;)

das ist schön dass es deiner dame so gut geht. ich denk das wird schoin seinen grund haben,gehabt haben ,wie es kam. wahrscheinlich ein lernprozess ,für alle (die die beteilgt sind udn waren und vielleicht auch für uns hier im forum).jedenfalls schick ich dir wieder liebe grüsse udn weiterhin viel kraft

Ich schliesse mich zauberhexerl´s Worten an :liebe1:

Ich denke, dass es für euch Beteidigten gerade nicht wirklich sehr verständlich ist!?

Wahrscheinlich gehört das auch hinzu... zu dem eurigen und unsigrem Lernprozess!

Gibts diese Worte überhaupt? :confused: Egal, Ihr wisst was ich meine!

Auch ich wünsche das Allerbeste!

Liebe Grüsse an dich Farbenvogel und Leuchtturm!

Herzgrüsse Sabsy

danke ihr lieben!

unsere dame ist immer noch prächtig beisammen....bis auf fuß/füße

sie wurde von uns am freitag auch wieder unter die anderen bewohner gebracht, hat dort gegessen und sich den ganzen vormittag aufgehalten

sie ist geistig auch immer noch sehr sehr klar und sagt was sie will und was sie denkt ;)

ein phänomen für sich...

sie will jetzt auch wieder zunehmen sagt sie *lach*

bin gespannt, wie unsere - ihre geschichte weitergehen wird

Liebe, Licht & Heilung

Werbung:
unsere dame war gestern etwas durch den wind, aber dennoch sehr gut gelaunt.
sie isst wieder mahlzeiten, zwar kleine mengen, aber dennoch...

aber sie meinte gestern, den kuchen hätte ihre mutter gebacken, und wieso sie ihn immer so spät gegen abend bringt, und ihr mann läge unter dem bett und würde schlafen, ob ich dort nicht mal drunter krabbeln könne...
und naja, ob ihr sohn gekommen wäre, sie würde bei seinem besuch gerne dabei sein *am kopf kratz*

najo...aber sonst war sie ganz lieb und bedankte sich für unsere nette und höfliche art etc ;) auch wieder schön :)

Liebe und Licht

Zurück
Oben