Wieso kann sie nicht gehen?

Was nicht passend ist, wird passend gemacht!
h055.gif

Natürlich, verstehe ich das!
So benötigt doch jeder etwas für sich und seine Seele!
Ein Leuchtturm ist ja auch was ganz Besonderes...
wenn man nur bedenkt, dass ein Farbenvogel ihn bereits besucht
und die Sabsy gar nicht fliegen kann... :D
es sei denn ich wandere auf Astraler Ebene *kicher*

Ich wünsche uns allen eine gute Woche,
alles Liebe für die Dame und uns!

Herzgrüsse Sabsy

Werbung:
Liebe Leute,

ich bin es schon wieder einmal...

es geht wieder um die dame bei mir im altenheim...

mittlerweile kämpft sie seit etwa 5 wochen, und aus irgend einem grund kann sie nicht wirklich gehen ...

heute war auch meine mama bei ihr, sie hat im kloster handauflegen gelernt und hatte ihr auch einen großen segen gegeben, bei dem fast alle im raum zu weinen begannen, so nahe geht er einem...als meine mama dann aufhörte, sah sich die dame um, und suchte sie...war bewegend

ich behandel sie auch mit energiearbeit und lichtarbeit, und man merkt auch dass sie sehr viel aufnimmt

sie fragt uns immer wieder, wann sie nun endlich gehen dürfe / könnte, und sie könne nicht mehr und möchte endlich nach hause

heute hab sie auch an, dass das licht sie blende, so hell sei es und ein kollege und ich sahen auch, dass sie schon mehr oder weniger am ende ihres weges vor dem tor stehe

was ich aber nicht verstehen kann - aber vielleicht muss man es auch nicht können, was genau lässt sie nicht gehen?

habt ihr eine idee?

Liebe und Licht

was hat diese dame für einen zustand? habt ihr die echt abgeschrieben .. vl. sing 20 jahre noch drin... ich kenn mich ned aus .. .

Hallo,

nach pflegerischem und nicht zuletzt medizinischen Kenntnisstand dürfte die Dame nicht mehr unter uns weilen. Demnach ist oder war ihr allgemeiner Körperlicher Verfall(-Zustand) alles andere als dass, was man sich fürs alt werden wünschen kann.
Abgeschrieben.... was für ein Wort?!? Es gibt Situationen im Leben wo man einem Menschen lieber den Tod wünschen würde, als das lange Sterben und damit auch manchmal einen langen Leidensweg.
Momentane Situation nur kurz beschrieben: Bettlägrig, kachektisch, geistig relativ fit, ein Bein.... beschreib ich lieber nicht, von allen Ärzten als medizinisches Wunder beschrieben, kurz um, zum Leben eigentlich zu schlecht beieinander, doch so schnell stirbt es sich nicht (vielleicht will sie ja auch im innersten noch nicht) glaub ich.

hallo leuchtturm,ich muss sagen ,eure sorge udn fürsorge der alten dame gegenüber ist wirklich nachahmenswert und toll. ich wünsche euch dazu viel glück und liebe weiterhin.

heute war die alte dame wieder sehr sehr fit, sagte dass sie hinaus möchte und was fürn scheiss wetter das wohl sei,w eil es regnete

sie hat von ihrem sohn eierlikör neben dem bett und meinte, den könne man doch so nicht trinken, ob wir das schon mal versucht hätten und hat dann auch ein eierlikör-grog rezept aufgesagt, irre, wirklich ;)

heute ging es ihr prächtig, und sie hat keine schmerzen. sie weiss, dass ihr bein schwarz ist, aber durch schmerzlosigkeit sei es ok...

danke euch ihr lieben

ZITAT (von Farbenvogel)!
Meine Liebe Gitta,

ich möchte mich auch herzlich für das wunderschöne gebet bedanken. dein buch, das du liest klingt sehr interessant...vielleicht magst du erklären, worums in diesem und den vorgängern geht? würd mich freuen

habe auch eines empfohlen bekommen: die reisen der seele von michael newton...mal gucken, vielleicht kauf ich mir das...
denke, dadurch verliert man doch auch noch das stückerl angst, das noch vorhanden ist ;)

heute früh um 4:43uhr hat mein handy geläutet und ich wurde geweckt, aber es war nichts am telefon drauf.....fand ich seltsam...vielleicht wars auch die dame---war zumindest mein erster gedanke...dass da irgendwas war...

werd morgen mal gucken und fragen ;)

Viel Liebe und Licht und ihr seit einfach toll ;)
danke dafür

Lieber Farbenvogel und
lieber Leuchtturm,

DANKE für die lieben Zeilen und für die Infos wegen dem medizinischen "Phänomen" unserer alten Dame im Heim, die uns alle irgendwie miteinander verbindet!
Normal könnte sie ja schon längst eine Sepsis bekommen haben; aber der liebe Gott, will, dass sie noch unter uns weilt - es ist wie es ist, sprach die Liebe (nach E. Fried)!

@Farbenvogel - ...wegen der Bücher!
Bei Holofeeling (hab die 8 Bände bereits gelesen) und bei der Schattenfrau, die manchem Leser mehr liegt, als Holofeeling, geht es um die "höheren Wahrheiten - um die Wirklichkeit des Seins)! Holofeeling ist ein Erleuchtungsweg - die Botschaften stammen aus dem "ÜBERICH" (oder dem Christusgeist) - sie sind in jedem von uns verankert. Durch das Lesen der Schriften findet eine Rückankoppelung statt!

Unsere normale rationale Logik zeigt uns oft nur eine mögliche Sichtweise auf, weil wir durch die übernommenen Dogmen (ob in Wissenschaft oder Religion) eine Prägung erhalten haben, an der wir festhalten (Elternhaus, Schule, Kirche, Wissenschaft)! Das ungeprüfte "Nachgeplapper" bringt uns nicht wirklich weiter!

Die Wirklichkeit sieht "das Ganze", aus einer "höheren Warte" des Seins.
Holofeeling heißt schlichtweg das Gefühl "Alles zu sein" - ICH BIN DU"! Weiter erfährt man, dass die Grobmaterie reine Illusion ist! Beispiel der Illusion der Dualität: Leben und Tod sind eine sich ergänzende Polarität! Das eine bedingt das andere! Alles löst sich durch Verstehen der Zusammenhänge in Liebe auf! Die Grobmaterie (der Körper) ist vergänglich; was bleibt ist der Geist bzw. das Bewusstsein!

Die Bücher beinhalten die "kosmischen Gesetzmäßigkeiten" und die "Bedingungslosigkeit"!

Alles ist kostenlos erhältlich, man kann nur mit dem Herzen richtig verstehen! (Voraussetzung ist die nötige "seelische Reife")!

Hier ist noch ein schöner Link:
http://peterstaaden.de/holofeeling/#download

Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Segen für Eure Arbeit!

Alles Liebe
Gruß Gitta :liebe1:

oh, das klingt sehr interessant....da muss ich mal gucken...aber das erste is glaub ich schon auch spannend oder?

momentan les ich ja ein buch: erzengel und wie man sie ruft...ist auch sehr interessant und lehrreich...auch wenn ich noch nicht weit bin....

muss doch meinen geburtstags-bücher-gutschein endlich mal einlösen *lach*

ja, die alte dame dürfte aus medizinischer sicht nicht mehr da sein, sie ist auch bei uns immer wieder gesprächsthema....einfach unglaublich.
sie gibt auch immer wieder viel, durch ihr lächeln und ihre wunderbar treffenden aussagen...bringen einen immer zum lachen, auch wenn man mal nicht so prikelnde laune hat ;)

erstaunlicherweise hat sie auch noch eine sehr gute wundheilung. wenn mal leichte druckstellen entstehen, dann verheilen diese auch wieder...passiert einfach, weil sie ja nicht mehr viel zu sich nimmt, nur liegt und dünn wird...

es ist ein phänomen für sich, von dem wir alle noch lernen können

und ich merk auch, dass die pflege wieder gerne zu ihr geht und auch die angst verliert, sag ich mal ;)

herzlichst
Farbenvogel

@Farbenvogel

oh, das klingt sehr interessant....da muss ich mal gucken...aber das erste is glaub ich schon auch spannend oder?
Die Spiegelschriften üben auf mich eine besondere Faszination aus; sie sind geradezu "magisch"!

momentan les ich ja ein buch: erzengel und wie man sie ruft...ist auch sehr interessant und lehrreich...auch wenn ich noch nicht weit bin....
Das klingt auch sehr interessant...!

muss doch meinen geburtstags-bücher-gutschein endlich mal einlösen *lach*

ja, die alte dame dürfte aus medizinischer sicht nicht mehr da sein, sie ist auch bei uns immer wieder gesprächsthema....einfach unglaublich.
sie gibt auch immer wieder viel, durch ihr lächeln und ihre wunderbar treffenden aussagen...bringen einen immer zum lachen, auch wenn man mal nicht so prikelnde laune hat ;)
Alles hat seinen tiefen Sinn - möge der Wille Gottes geschehen!

erstaunlicherweise hat sie auch noch eine sehr gute wundheilung. wenn mal leichte druckstellen entstehen, dann verheilen diese auch wieder...passiert einfach, weil sie ja nicht mehr viel zu sich nimmt, nur liegt und dünn wird...
Ja, bei der alten Dame ist alles gegen die Norm!

es ist ein phänomen für sich, von dem wir alle noch lernen können

und ich merk auch, dass die pflege wieder gerne zu ihr geht und auch die angst verliert, sag ich mal ;)
Das freut mich sehr; die "Angsthasen" merken selbst, dass hier "Ungewöhnliches" geschieht!

herzlichst
Farbenvogel

Alles Liebe
Gruß Gitta :liebe1:

nur kurz neues von heute.... Unsere Dame war heute im Garten und man merkte sie fühlt sich dabei pudelwohl. Dem aber nicht genug, sie nahm sogar an einer Filmvorführung teil, ja ich denke man kann sagen sie war begeistert.
Das beste zum Schuss: Als wir sie zu Bett brachten kam dann der Ausspruch "Warum tut ihr mich ins Bett, ich möchte ja noch gar nicht".
Andere vergleichbar erkrankte Menschen haben Kreislaufprobleme oder haben Schmerzen beim Sitzen oder würden sogar Druckgeschwüre bekommen - Sie nicht!
Was macht die Dame so stark? Wer gibt ihr die Kraft oder woher nimmt sie diese Kraft? Sie ist auch erstaunlich geistig rege - wenn mann nur die relativ geringe Menge Flüssigkeit bedenkt die Sie aufnehmen kann. Von Trinknahrung allein kann sie nicht so fit sein - oder doch?

Werbung:
Zurück
Oben