ZITAT (von Farbenvogel)!
Meine Liebe Gitta,
ich möchte mich auch herzlich für das wunderschöne gebet bedanken. dein buch, das du liest klingt sehr interessant...vielleicht magst du erklären, worums in diesem und den vorgängern geht? würd mich freuen
habe auch eines empfohlen bekommen: die reisen der seele von michael newton...mal gucken, vielleicht kauf ich mir das...
denke, dadurch verliert man doch auch noch das stückerl angst, das noch vorhanden ist
heute früh um 4:43uhr hat mein handy geläutet und ich wurde geweckt, aber es war nichts am telefon drauf.....fand ich seltsam...vielleicht wars auch die dame---war zumindest mein erster gedanke...dass da irgendwas war...
werd morgen mal gucken und fragen
Viel Liebe und Licht und ihr seit einfach toll

danke dafür
Lieber Farbenvogel und
lieber Leuchtturm,
DANKE für die lieben Zeilen und für die Infos wegen dem medizinischen "Phänomen" unserer alten Dame im Heim, die uns alle irgendwie miteinander verbindet!
Normal könnte sie ja schon längst eine Sepsis bekommen haben; aber der liebe Gott, will, dass sie noch unter uns weilt - es ist wie es ist, sprach die Liebe (nach E. Fried)!
@Farbenvogel - ...wegen der Bücher!
Bei Holofeeling (hab die 8 Bände bereits gelesen) und bei der Schattenfrau, die manchem Leser mehr liegt, als Holofeeling, geht es um die "höheren Wahrheiten - um die Wirklichkeit des Seins)! Holofeeling ist ein Erleuchtungsweg - die Botschaften stammen aus dem "ÜBERICH" (oder dem Christusgeist) - sie sind in jedem von uns verankert. Durch das Lesen der Schriften findet eine Rückankoppelung statt!
Unsere normale rationale Logik zeigt uns oft nur eine mögliche Sichtweise auf, weil wir durch die übernommenen Dogmen (ob in Wissenschaft oder Religion) eine Prägung erhalten haben, an der wir festhalten (Elternhaus, Schule, Kirche, Wissenschaft)! Das ungeprüfte "Nachgeplapper" bringt uns nicht wirklich weiter!
Die Wirklichkeit sieht "das Ganze", aus einer "höheren Warte" des Seins.
Holofeeling heißt schlichtweg das Gefühl "Alles zu sein" - ICH BIN DU"! Weiter erfährt man, dass die Grobmaterie reine Illusion ist! Beispiel der Illusion der Dualität: Leben und Tod sind eine sich ergänzende Polarität! Das eine bedingt das andere! Alles löst sich durch Verstehen der Zusammenhänge in Liebe auf! Die Grobmaterie (der Körper) ist vergänglich; was bleibt ist der Geist bzw. das Bewusstsein!
Die Bücher beinhalten die "kosmischen Gesetzmäßigkeiten" und die "Bedingungslosigkeit"!
Alles ist kostenlos erhältlich, man kann nur mit dem Herzen richtig verstehen! (Voraussetzung ist die nötige "seelische Reife")!
Hier ist noch ein schöner Link:
http://peterstaaden.de/holofeeling/#download
Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Segen für Eure Arbeit!
Alles Liebe
Gruß Gitta