Wieso kann sie nicht gehen?

dein beitrag hat mich sehr berüht...und es freut mich auch sehr, dass du hier gebliebenbist und weiterhin schreibst ;)

du gibst mir jetzt auch zu denken...man denkt soooo leicht, ja, ein alter mensch, dessen leben ist zu ende, so kann er gehen....aber wie du auch schreibst...was ist mit den kindern? tut auch persönlich sehr weh, auch wenn man nichts an sich ran lassen soll

ich kann mich auch erinnern, als unsere dame hier im sterben lag, sie gab auch wenn es ihr schlecht ging sooo viel gutes von sich ab, das war schon wahnsinn..im nachhinein betrachtet auf alle fälle

und ich blicke auch zurück, wie es ihr an einem tag soooo schlecht ging, dass wirklich jeder meinte, jetzt geht sie bald....augen nach oben, kahlweiss, dreieck und und und....und dann kam sie eben wieder zurück

ich brauchte einen moment um mich daran zu gewöhnen, sie auch anzusehen,,..und hatte auch angst, große angst, sie anzusehen, was passieren würde, wie ich reagieren sollte etc...was soll ich tun, hilfe!!!

ich möchte dir einen kleinen tipp mit auf den weg geben, wenn du nächstes mal "gerufen" wirst...dass du bitte etwas versuchst - auch wenn du möglicherweise an sowas nicht glaubst
es soll dir helfen, dich ein wenig abzugrenzen und nicht deine energie abzugeben

etwa 10meter vor dem raum, oder wo immer du dich gut fühlst - aber ich hab festgestellt, das ist ein guter abstand....mache die augen zu und stelle dir vor, dich umgibt ein feuerkreis
um dich herum lodert ein kreis aus flammen, am boden, und nichts und niemand kann an dich heran. du nimmst nihcts auf und gibst nichts ab....du bist geschützt von den flammen der liebe und des lichtes

du kannst dir auch vorstellen, zusätzlich, um dich herum ist ein lichtkegel mit der spitze nach oben, und die spitze stellt einen kristall dar....du kannst hinausblicken, aber keiner hinein...und die spitze gibt alles nach oben ab, was du zu belasten versucht

klingt vielleicht komisch aber ich fühlte mich auch eine zeitlang sooooo belastet irgendwie und ausgenorgelt....und dann machte ich den feuerkreis...und ich ging ganz anders in ihr zimmer, an "die sache" ran

mir hat es sehr geholfen, und wie du es auch sagst, viel reden, mit den bewohnern, kollegen, freunden, angehörigen. es ist nicht unbedingt wichtig, dass man einen kommentar erhält, aber es sich von der seele reden, das ist wichtig

wunderbar ist es auch, mit den bewohnern zusammen zu beten

ich machte der dame auf ihren wunsch hin einen großen segen....als es ihr so schlecht ging, was ihr sehr gut getan hatte...von selber aber net, nur, wenn mich jemand fragt
und die sterbenden sind ja nochmal um ein vielfaches feinfühliger als wir....

so, jetzt wurd ich von telefonat durcheinandergebracht und stells mal ein...und freue mich sehr, wieder von dir zu lesen :)
 
Werbung:
entschuldigt, ihr lieben, dass ich mich so lang net gemeldet hab...

der alten dame geht es soweit ganz gut....vom bein sprech ma mal nicht...es ist immer noch absolut unglaublich...

sie isst kräftig, ist klar bei verstand

vor ein paar tagen hat sie uns gefragt, wann sie denn nun nach hause zu ihrer familie könne...
als ich ihr auch erklärte, was wir vor wochen schonmal gesprochen hatten, konnte sie sich daran überhaupt nicht mehr erinnern...schon komisch...
kann aber nicht sagen, ob sie es einfach vergessen hatte ... oder ob sie damals in einem anderen bewusstseinszustand war...

es ist immer sehr interessant sie zu besuchen und betreuen, denn sie sieht durch dich hindurch und spürt und kennt wie es dir geht...sie sagt es aber auch so direkt, dass man oft nur schmunzeln kann - und dennoch drüber nachdenkt

sehr faszinierend und immer wieder schön

Liebe & Licht
 
es ist immer noch absolut unglaublich...

es ist immer sehr interessant sie zu besuchen und betreuen, denn sie sieht durch dich hindurch und spürt und kennt wie es dir geht...sie sagt es aber auch so direkt, dass man oft nur schmunzeln kann - und dennoch drüber nachdenkt

hallo ihr Lieben,

es ist wie Farbenvogel berichtet...

zum Bein... Es hat mich heute sehr zum nachdenken bewegt. Kann eine Wunde, von der man aus medizinischen Gründen denkt es gibt keine Hoffnung auf Heilung oder Besserung plötzlich heilen?
Der Wunsch von uns allen war/ist es daß es zu einem Heilungsprozess kommt... Je mehr ich darüber nachdenke und vergleiche - es heilt. Ich glaube sie hat mittlerweile so starke innere und äussere Kräfte, positive Einflüsse... Sie schafft es! Und ich möchte allen Danke sagen, die sie auf ihrem Weg begleitet haben und noch lange werden :)
 
Hallo ihr liebe Frauen Farbenvogel und Leuchtturm:)
was für nette Nachrichten.
Ich bin total überzeugt, daß Krankheiten, Wunde usw. eine Manifestation , Materialisierung eines Seelenleides ist.
Heilung...was ist anderes als sich wohl zu fühlen?:)
Man spürt,ihr geht es gut.
Sie hat das Licht in sich wiedergefunden und nun freut sich auf dem Leben.

Herzliche Grüße,
Indian Heart:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben