Wieso kann sie nicht gehen?

Werbung:
Das ist ja ein Hammer- Omilein, ich bin wirklich beeindruckt.

Ob sie vielleicht niemals so liebevoll umsorgt wurde?

Sie blüht ja sogar in ihrer Krankheit auf... da wollte sie noch nicht ins Bettchen *staun*

Alles unbegreiflich, sehr neu und anders für mich, aber es fühlt sich auch schön an...

ich hoffe weiter für die Dame, möge das Bestmögliche für sie geschehen!

Ganz bestimmt hat es etwas sehr Wichtiges, wieso alles so ist, wie es ist!

Sicherlich lernen wir alle sehr dadurch...

ohne sie zu kennen, haben wir hier doch das Gefühl, dass wir sie kennen...

in unserer Seele, in unseren Herzen... sie ist ein prägender Mensch, der uns sehr viel beibringt...

Alles Liebe Sabsy

Ob sie vielleicht niemals so liebevoll umsorgt wurde?

Tja so isses, sie bekommt viel Aufmerksamkeit.
Da kann ich auch von ner Frau berichten, die in ein stationäres Hospiz kam. Da kommen ja nur leute rin, die noch bis 6 Monate zu leben haben. Man gab ihr höchstens noch 2-3 Monate. Ja plötzlich war sie total umsorgt. Es kamen Verwandte, immer war eine Pflegekraft da, dazu noch eine ehrenamtliche. Soviel Aufmerksamkeit hatte sie vorher lange nicht gehabt. Tja da ist sie total aufgeblüht und nichts mit 3 Monate Ihr Platz stand dann auf der Kippe, weil so wie sie drauf war nahm man an, dass es eben länger als 6 Monate ging. War schwierig für alle, dann es stand ja die Frage im Raum, was wohl passiert wenn sie aus dem Hospiz ist und eben nicht mehr so umsorgt wird.

Soweit ich weiß, ist sie kurz vor Ablauf der 6 Monate verstorben.

....Interessanter Denkansatz, hab ich übrigens heut schon mal in ähnlicher weise gehört. Aber bei uns werden/ wir sind stet´s bemüht, alle gleich zu behandeln im Bezug auf Zuwendung und Fürsorge.

Allen ein wunderschönes Wochenende

@Leuchtturm

....Interessanter Denkansatz, hab ich übrigens heut schon mal in ähnlicher weise gehört. Aber bei uns werden/ wir sind stet´s bemüht, alle gleich zu behandeln im Bezug auf Zuwendung und Fürsorge.

Allen ein wunderschönes Wochenende

Ich glaube an eine "Höhrer Macht", die alles lenkt und leitet!

Gruß Gitta :liebe1:

guten morgen ihr lieben

am wochenende hat mich die liebe dame zu hause bestimmt 6mal besucht...ich werde heut zusammen mit leuchti zu ihr gehen und sie fragen, weshalb sie mich denn besucht.

ich habe sie dann zwar gebeten, dass sie mir meinen freiraum lassen solle, worauf sie ging, aber sie kam immer wieder

es ist nicht so, dass ich angst vor ihr habe, aber dennoch ist es mir ein klein wenig unangenehm - allein den geruch immer um mich zu haben...

ich will die dame nicht abweisen, aber bin doch so egotistisch, auch ein bisschen privatsphäre zu haben

jemand sagte mir, sie finde bei mir ihren frieden...kann sein ;)

was haltet ihr denn davon?

Liebe und Licht und einen wunderbaren Start in die Woche

Ich habe diesen Thread mit sehr gemischten Gefühlen gelesen.

Auf der einen Seite eine Frau, die im Sterben liegt. Eine Mutter, deren Kinder wahrscheinlich nur kommen und schauen, wann ist es endlich so weit.

Was ich nicht verstehen kann, warum die Frau Energien zugeführt bekommt, wo sie sich doch auflöst.

Vielleicht solltest du damit aufhören, ihr Energien zu schicken und einfach nur da sein.

Ich denke, daß du sicherlich nichts schlechtes für diese Frau willst, aber du manipulierst da ganz schön rum.

Der Tod ist eine sehr persönliche Angelegenheit. Sterben kann ein anstrengender Prozeß sein und ist sehr individuell.

Vielleicht unterbrichst du diesen Sterbeprozeß mit dem was du tust.
Hast du über diese Möglichkeit einmal nachgedacht?

Laura

Werbung:
Liebe Laura,

ich habe sehr viel darüber nachgedacht und bin nach reichlich gesprächen und nachlesen zu dem schluss gekommen, kein mensch auf dieser erde kann gegen gottes willen handeln und diesen beeinflussen...

also kann ich auch nicht ihr leben verlängern, sondern ihr dadurch die angst nehmen und den weg erleichtern. evtl vorhandene blockaden noch lösen mit ihr, negative gedanken bereinigen etc..aber ihr nicht das sterben vorenthalten.....das kann und werde und will ich nicht

und ich bete auch, und bitte um geistige führer und engel, wenn ich bei ihr etwas mache - was ich nur auf wunsch tue! und bitte auch darum, dass ich nichts manipulieren möchte und nur das geschehen soll, was für diese dame bestimmt ist und vorgesehen - gottes wille geschehe

da ihr sohn selber mit den techniken der energiearbeit vertraut ist, habe ich auch mit ihm darüber gesprochen...

und für mich sind wichtig, der letze wille der person....

Zurück
Oben