Wieso kann sie nicht gehen?

Ganz ruhig Farbenvogel :liebe1:

habe keine Angst
mach dir keine Gedanken
egal wo du bist (hab ich nicht richtig verstanden)
dieser ältere Dame liebt euch
und wurde wohl lange nicht mehr so liebevoll umsorgt.
Dir wird gar nichts, rein gar nichts passieren
handele nach deinem Gefühl
was du tun kannst, mache es.
Ob es liebevolle Gedanken sind
oder die Farben der Engel
wie du es magst...
Lass du bitte auch deinen Gefühlen freien Lauf
wenn du weinen musst, dann weine.
Sie wird bald erlöst sein,
das kann ich fühlen...
mir kommt es so vor...

Über das Wort kann ich erst später nachdenken, weil ich noch nicht weiss,
ob sie es dir real aufgeschrieben hat,
oder du tatsächlich woanders warst und es dir übermittelt wurde!
Ich denke Zauberhexerl ist schon nah dran!

Ich drücke dich ganz lieb!

Herzgrüsse Sabsy

Werbung:
ich danke dir von ganzem herzen.
die karte berührt mich sehr!

hatte gerade ein interessantes gespräch mit einer netten dame, die auch mitfühlt

sie meinte:

es waren noch einige ungelöste dinge...

sie wollte mit ihren söhnen etwas klären, was schon geschehen ist und das andere ist das wort das sie mir schrieb

sie will noch nicht loslassen, da sie nicht weiß das Echnaton(der schriftzug) (ein langer Freund von ihr) bereits auf sie wartet.
Wenn sie mit Lichtarbeit vertraut ist, dann weiß sie auch dass wir alle
Oben in Gruppen zusammen sind, Echnaton ist einer aus Ihrer
Gruppe.....sie haben schon viele Inkarnationen zusammen verlebt und lieben sich sehr.
Ich denke sie glaubt dass er noch inkarniert sei und sie sich im hier und
jetzt noch treffen müssen, aber das stimmt nicht, er wartet oben auf sie....siekann ruhig gehen....

und der name klingt wirklich ähnlich...sehr faszinierend, nicht wahr?

werde es ihr morgen nochmal ausrichten,dass echnaton oben auf sie wartet heut trau ich mich nicht mehr hinfahren, ausserdem halten mich dann meine kollegen vielleicht für bekloppt - auch wenn ich anrufe - und im dunkeln bin ich doch oft ein kleiner schisser :)

möglicherweise hat sie mir auch heute nochmals einen letzten besuch abgestattet, um zu sagen, wo sie nun hingeht...
oder mir auch ihre schmerzen in einer weise nochmal dargestellt, durch das weinen....es kam nicht von mir, nur irgendwie aus mir raus - kann es nicht besser erklären

ich glaube auch nicht, dass mir etwas geschieht, aber es ist dennoch ein sehr komisches gefühl, was ich noch nie in der weise erlebt habe, und ich hab vor sowas dennoch respekt und etwas bammel, muss ich zugeben...

ich bin sehr dankbar, dass ihr für die dame da seit und auch für mich, wüsste nicht, mit wem ich mich sonst so toll austauschen könnte - herzlichst DANKE! und vergelts gott!

Ach du bist vielleicht ein süsser Farben-Engels-Vogel

Die Dame wird es bereits von dir wissen!

Natürlich hätte ich auch Bammel, genauso wie du!

Überhaupt kann ich alles gut nachempfinden!

Du schaffst das, vielleicht trinkst du ein Glas Wein, zündest ein Kerze an...

Gitta schrieb heute so schön... es gibt keine Zufälle, das denke ich auch!

Heute ist meine Mama 17 Monate nicht mehr in meiner Welt...

Mein schlafendes Engelchen für uns Alle!

http://img529.*************/img529/3413/engel2001mf1.jpg

Lieber Farbenvogel,

ich glaube das Du Dich inmmoment sehr stark weiterentwickelst-gerade in Sachen Empathie.Du nimmst die Gefühle der Dame wahr,einmal vielleicht empathisch-mitfühlend und einmal sickert der Schmerz durch Dich wie eine Art Filter...?
Vielleicht ist die Dame eine alte Seele?
Ich spüre auch oft,wenn Sterbende sich nicht lösen können-übrigens sind Sterbende weitaus weicher-seelisch gesehen...und so reagieren sie auch mehr sensibel.
Gespräche und Körperkontakt sind enorm wichtig.Auch in wie weit der eigene Glaube greift.
Frage sie doch mal,ob sie noch etwas wünscht?
In wie weit aktzeptiert sie es,das sie weitergeht auf eine andere Ebene?(Ich denke da gerade an die Sterbephasen)
Was ich Dich bitten möchte,verliere Deine Unsicherheit und sage ganz bestimmt,das Du hilfst und wenn Du es möchtest,mache es mit Farben oder wie auch immer.Mache aus der Hilfe keine Hilflosigkeit.
Auch WIR müssen die Sterbenden loslassen.
ich bin überzeugt das Du Unterstützung bekommst und das da Grosses hintersteckt,eine Aufgabe-die Dich weiterbringen wird.

LG Beate

vielleicht ist sie verhext, oder verhext andere, dadurch kann sie nicht gehen. ihr müßt ihr bissel mist unters bett legen, schon kann sie in frieden gehen.

Liebe Sabsy, liebe Beate

ich knuddel euch von herzen! :liebe1:

merke selber schon auch, dass ich irgendwie, hm, empfänglicher für manche dinge bin seitdem ich sie betreue
aber ich glaube schon, dass ich sie gehen lassen kann - also, wieso sollte ich sie niht gehen lassen. ich bete auch immer mit ihr oder bei ihr, mache wenn sie es wünscht, einen großen segen, den sie sehr liebt, und bitte darum, dass sie in frieden, ruhe und seeligkeit zu ihren lieben gehen kann, mit dem schutz und der begleitung der engel...wenn es ihr und gottes wille ist. ich will da nicht irgendwas manimpulieren und festhalten...

ich spreche jeden tag mit ihr, über das was sie sieht, wie es ihr geht, was sie empfindet, ob es noch etwas gibt, was ich tun kann, ob sie sich etwas wünscht etc
ich glaube nicht, dass sie angst vor dem tod und dem sterben hat, das hatte sie mir auch widerholt geäussert, dass dem nicht so ist.
die bilder die sie beschrieb, waren auch voller frieden und liebe.
an manchen tagen grübelt sie sehr sehr viel, möchte sich dann auch mitteilen, aber irgendwas hält sie dennoch zurück
mit ihrer familie hat es wohl nichts zu tun, denn danach fragte ich sie ebenfalls nochmals...nachdem die söhne da waren. sie gab mir ja einmal noch eine nachricht für die beiden söhne...und sah schon zufrieden aus, bei diesem thema

hilflos bin ich meine ich nur, wenn ich das bein sehe, die schmerzen, die art des verfalls ihres körpers...denn da können wir leider alle nichts tun

schmerzmitteldosis erhöhen darf ich 1. nicht, und würde auch sonst keiner, denn dann wäre es aktive sterbehilfe.
der arzt meinte, wir sollen ihr tropfen geben, die die wahrnehmung dämpfen, aber wozu? find ich quatsch und wir haben es bis jetzt auch nicht getan (gott sei dank!)

einige dinge sind mir oder werden wir wahrscheinlich jetzt bewusst, manche vielleicht erst später ;) dennoch bin ich dankbar

klar, auf eine weise belastet es mich doch, weil wie ihr schon schriebt,man macht sich dennoch auch zu hause weiterhin gedanken.
v.a. auch wegen der tatsache,d ass ich bis jetzt auch noch nicht so viel berührungspunkte mit diesem thema hatte

zu den sterbephasen, ich meinte eigentlich, dass sie schon alle durchlaufen hatte...ich sag mal, die ablehung un wut war vor wochen schon, da war sie wirklich grantig - auch auf uns..und sie sprach ja dann auch immer wieder von gehen und einschlafen... hab auch nochmal nachgelesen und meine wirklich, dass diese schon rum sind

es sind einfach viele phänomene, wo selbst der arzt sagt, theoretisch is es gar nicht möglich, dass die frau noch hier bei uns ist...

werde heute wieder zu ihr gehen, um 8uhr werde ich dort sein, und gucken, wie es ihr geht
etwas mulmig ist mir, muss ich gestehen, auch wenn ich keine angst habe...ich weiss, dass wir nur gutes wollen und voller demut und dankbarkeit sind...

werde ihr auch das mit echnaton ausrichten, dass er schon oben auf sie wartet und sie beruhigt gehen kann

werd euch weiterhin auf dem laufenden halten und danke euch sehr!

liebe/r wirbelwind...das ist eine tolle idee...vielleicht fangen wir mal bei deinem bett an ;)
ansonsten glaub ich, es ist ein schlechter scherz von dir, oder du wolltest einfach mal sinnlos quatsch schreiben *zwinker* nimms mir nicht übel, aber bist etwas fehl am platz mit solchen kommentaren
viel licht für dich

Farbenvogel:liebe1:

hallo ihr lieben! ich habe das alles hier gestern erst gelesen, und das hat mich so berührt, dass ich an garnichts anderes mehr denken kann! ich kenn diese dame nicht, aber es macht mich unwahrscheinlich traurig! und eure liebevollen zeilen berühren mich so sehr, dass mir tränen kommen! ich wünsche der dame alles gute und das sie schmerzfrei in ihr neues leben gehen kann, von engeln umgeben! ich schicke ihr licht und liebe und werde für sie beten!

Werbung:
ihr seit sehr lieb und gütig, ich danke euch sehr

habe der dame heute den namen echnaton gesagt und dass er bereits oben auf sie wartet, und nicht im hier und jetzt ist...
sie wusste genau, von wem ich spreche, sehr faszinierend

ich habe sie auch mit einem lächeln begrüßt und dem kommentar, da ist ja unsere zeit-/raumreisende, da grinste sie mich an und sagte, "ja"

sie sprach heute nicht wirklich viel, meist nur ja, und nein, und gab ihre schmerzen an...

wir mussten den fuss heute wieder neu verbinden, da er immer mehr ausläuft. es hat sie ein paar mal gehoben, aber sie bekam heute auch ein neues schmerzpflaster und tropfen wurden ein klein wenig erhöht

der fuß an sich sieht schrecklich aus, da ist einfach nichts zu machen mir....

nachmittags war sie sehr still und konnte auch berührungen nur schwer aushalten

ich hoffe, sie wird ihren weg bald finden

Zurück
Oben