Liebe Sabsy, liebe Beate
ich knuddel euch von herzen!
merke selber schon auch, dass ich irgendwie, hm, empfänglicher für manche dinge bin seitdem ich sie betreue
aber ich glaube schon, dass ich sie gehen lassen kann - also, wieso sollte ich sie niht gehen lassen. ich bete auch immer mit ihr oder bei ihr, mache wenn sie es wünscht, einen großen segen, den sie sehr liebt, und bitte darum, dass sie in frieden, ruhe und seeligkeit zu ihren lieben gehen kann, mit dem schutz und der begleitung der engel...wenn es ihr und gottes wille ist. ich will da nicht irgendwas manimpulieren und festhalten...
ich spreche jeden tag mit ihr, über das was sie sieht, wie es ihr geht, was sie empfindet, ob es noch etwas gibt, was ich tun kann, ob sie sich etwas wünscht etc
ich glaube nicht, dass sie angst vor dem tod und dem sterben hat, das hatte sie mir auch widerholt geäussert, dass dem nicht so ist.
die bilder die sie beschrieb, waren auch voller frieden und liebe.
an manchen tagen grübelt sie sehr sehr viel, möchte sich dann auch mitteilen, aber irgendwas hält sie dennoch zurück
mit ihrer familie hat es wohl nichts zu tun, denn danach fragte ich sie ebenfalls nochmals...nachdem die söhne da waren. sie gab mir ja einmal noch eine nachricht für die beiden söhne...und sah schon zufrieden aus, bei diesem thema
hilflos bin ich meine ich nur, wenn ich das bein sehe, die schmerzen, die art des verfalls ihres körpers...denn da können wir leider alle nichts tun
schmerzmitteldosis erhöhen darf ich 1. nicht, und würde auch sonst keiner, denn dann wäre es aktive sterbehilfe.
der arzt meinte, wir sollen ihr tropfen geben, die die wahrnehmung dämpfen, aber wozu? find ich quatsch und wir haben es bis jetzt auch nicht getan (gott sei dank!)
einige dinge sind mir oder werden wir wahrscheinlich jetzt bewusst, manche vielleicht erst später

dennoch bin ich dankbar
klar, auf eine weise belastet es mich doch, weil wie ihr schon schriebt,man macht sich dennoch auch zu hause weiterhin gedanken.
v.a. auch wegen der tatsache,d ass ich bis jetzt auch noch nicht so viel berührungspunkte mit diesem thema hatte
zu den sterbephasen, ich meinte eigentlich, dass sie schon alle durchlaufen hatte...ich sag mal, die ablehung un wut war vor wochen schon, da war sie wirklich grantig - auch auf uns..und sie sprach ja dann auch immer wieder von gehen und einschlafen... hab auch nochmal nachgelesen und meine wirklich, dass diese schon rum sind
es sind einfach viele phänomene, wo selbst der arzt sagt, theoretisch is es gar nicht möglich, dass die frau noch hier bei uns ist...
werde heute wieder zu ihr gehen, um 8uhr werde ich dort sein, und gucken, wie es ihr geht
etwas mulmig ist mir, muss ich gestehen, auch wenn ich keine angst habe...ich weiss, dass wir nur gutes wollen und voller demut und dankbarkeit sind...
werde ihr auch das mit echnaton ausrichten, dass er schon oben auf sie wartet und sie beruhigt gehen kann
werd euch weiterhin auf dem laufenden halten und danke euch sehr!
liebe/r wirbelwind...das ist eine tolle idee...vielleicht fangen wir mal bei deinem bett an

ansonsten glaub ich, es ist ein schlechter scherz von dir, oder du wolltest einfach mal sinnlos quatsch schreiben *zwinker* nimms mir nicht übel, aber bist etwas fehl am platz mit solchen kommentaren
viel licht für dich
Farbenvogel