Wieso helfen mir die Engeln nicht, trotz Engel-Ki Einweihung?

Weil hier die innere stimme angesprochen wurde,ich hab gelesen dass man mehrere innere stimmen hat, eine ist das ego, was man will, eine ist der verstand, woman über was nachdenkt, eine ist das gute gewissen, das uns zeigt was richtig ist, eine ist das schlechte gewissen, das manchmal helfen kann in gewissen situationen, manchmal aber auch schlecht sein kann, was ist die innere stimme wirklich, manchmal bekomme ich plötzlich einfälle, erst fällt mir etwas ein, dann noch was, manchmal ist die erste idee richtig, manchmal ist die zweite idee besser, ich hab das ab und zu im gefühl was besser passt, jedoch fehlt mir das oft und ich kann mich nicht entscheiden, nach tepperwein soll es auch eine farbampel geben, ja ist grün, vorsicht ist gelb oder orange, stop ist rot, funktioniert bei mir nurteilweise, ich habe es mir zur gewohnheit gemacht alle farben die mir einfallen gewisse wörter zu geben, wenn ich lese, verstehe ich es viel besser, ich mach das aber nicht immer so, weil es sehr schnell müde macht, aber was genau ist denn jetzt die innere stimme, ich weiss es immer noch nicht genau:confused: :)
 
Werbung:
Hallo,

also ich bin auch der Meinung man sollte Entscheidungen nach Gefühl, also auf die "innere Stimme" hören, wenn ich nichts höre, dann sehe ich es so, das der Zeitpunkt der Entscheidung für mich noch nicht da ist.

Und dann ganz plötzlich, merke ich, ok "jetzt" ist die Zeit da, und sicher der Verstand mischt immer mit, aber das Gefühl ist stärker.

Also würd sagen setzt dich nicht unter Druck, sicher beschäftig dich damit, wiege ab aber wenn der Zeitpunkt der Entscheidung da ist, denke ich wirst du es merken.

Und ich sehe es etwas anders. Nicht das andere Menschen dich lieben müssen, um dich selbst zu lieben.
Sondern DU musst DICH lieben, damit andere dies auch tun können, bzw. du es zulässt.

Ich bin auch kein Fan von Weihnachten könnte auch schon vorbei sein, aber ich freu mich auf meine Familie und mach mir selbst keinen Stress, sieh es so, es sind nur ein paar Stunden und ich glaube nicht das es dir besser gehen würde Weihnachten deine Selbstzweifel ganz alleine zu zerdenken. Mach das beste draus.

Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Fest!
Liebe Gruesse
 
hallo styrian spirit,

du sagst, du bist dieses jahr auch alleine am heiligen abend,
und willst nächstes jahr bei obdachlosen oder so sein.

warum fängst du nicht gleich damit an,
und verbringst bereits diesen heiligen abend dort ??????

die engel können dir helfen, wenn du sie darum bittest,
sie können sicher auch wunder vollbringen,
aber zulassen musst du es schon !!!

du sagst, du willst es allen recht machen,
und niemanden verletzten;
dabei ist es doch das wichtigste,
dass du es dir selbst recht machst,
und dich selbst nicht verletzt ...

wenn ich dir in irgendeiner form helfen kann (fernreiki etc.)
dann gib mir bitte bescheid,

glg die lilaengel :liebe1:
 
Schalom Markus

hm, die Engel kümmern sich nicht um Einweihung oder nicht Einweihung, sondern sie hören auf das Wort Gottes... man könnte also sagen, eine Einweihung war Zeit und Geödverschwendung.

Nu, wenn du dich selber hasst, und willst, dass die Engel dir Helfen, dann Bete zu ihen oder zu Gott (ich empfehle dir zu Gott zu beten)... Lege deine Gefühle in seine/ihre hände und vertraue auf ihn/sie...

und wenn du dich nur lieben kannst wenn andere dich lieben, so kann ich dir einen insidertip geben: Gott liebt dich.... glaubst du nicht? dann frag ihn doch mal...

ausserdem prüft Gott nur diejenigen, die er liebt ;)

lg

FIST
 
hallo styrian spirit,

du sagst, du bist dieses jahr auch alleine am heiligen abend,
und willst nächstes jahr bei obdachlosen oder so sein.

warum fängst du nicht gleich damit an,
und verbringst bereits diesen heiligen abend dort ??????

die engel können dir helfen, wenn du sie darum bittest,
sie können sicher auch wunder vollbringen,
aber zulassen musst du es schon !!!

du sagst, du willst es allen recht machen,
und niemanden verletzten;
dabei ist es doch das wichtigste,
dass du es dir selbst recht machst,
und dich selbst nicht verletzt ...

wenn ich dir in irgendeiner form helfen kann (fernreiki etc.)
dann gib mir bitte bescheid,

glg die lilaengel :liebe1:

Hallo Lilaengel!

Danke für deine aufrichtigen Worte!
Du hast was mißverstanden, dieses Jahr feiere ich noch zu Hause bei der Familie, da ich noch daheim wohne und nächstes Jahr dann allein oder bei den bedürftigen Menschen, die es auch verdient haben, ein schönes Weihnachtsfest zu haben, nicht alleingelassen zu werden von der Gesellschaft!

Und mit Gottes hilfe werde ich es schaffen innen ein Licht in die Herzen zu bringen!

LG Markus
 
Lieber Markus,

aus Dir spricht sehr viel Selbsthass. Ich weiß nicht, wass in Deinem Leben passiert ist, das Du soviel Aggression aufgebaut hast, es muss viel Schlimmes gewesen sein, aber es ist vorbei.

Diese Schmerzen haben eine Mauer errichtet, eine Mauer des Zweifels und der Angst. Hinter dieser Mauer liegt die Liebe, eine tiefe und aufrichtige Liebe, daher auch Dein Wunsch helfen zu wollen.

Dein vollstes Liebespotential ist das noch nicht. Diesen Berg an Emotionen können auch die Engel nicht fortschieben, denn Du hast den freien Willen und sie können nicht einfach etwas "wegzaubern", was Du nicht loslassen kannst.
Die Engel können erst wirken, wenn Du nicht mehr verkrampft festhältst und festhalten bedeutet auch, dass Du voller Schmerz bist und der an Dir "klebt".

Das scheint bei Dir der Fall zu sein. DU musst anfangen. Kleine Schritte zu gehen..glaube nicht, dass Wunder passieren, sobald Du alleine bist. Das Alleinesein lässt Dich nur weniger ablenken und lässt eher ungeschönt alle Deine Emotionen hochkommen. Gib Dir aber Zeit.

Du kannst nicht erwarten, dass Du Dein ganzes Leben, das Dich geprägt hat mit einem "Zauber", einer Einweihung verändert ist..

Die Engel können Wunder bewirken, aber nur in Einklang MIT Dir. Du hast den freien Willen und Du hast alleine die MACHT Dein Leben zu ändern, gib das keinem ab. Sobald Du loslässt und das heißt auch, das zu akzeptieren, was Du im Augenblick hast, wirst Du sehen, wird sich Dein Leben verändern. Du musst aber Geduld haben, ein Baum wächst auch nicht von einem Tag auf den anderen.

Dein Wunsch Dich zu verändern, ist Deine Fahrkarte in ein neues Leben und Dein erster Schritt!!!

Denke daran, die anderen (zB Deine Familie) können Dir nichts "anhaben", solange Du ihnen nicht die Macht gibst. Und die Engel helfen Dir bereits, auch wenn Du das noch gar nicht sehen kannst.

Ich kann Dir noch einen Tipp geben. Mir haben die Engelkarten von Doreen Virtue als Entscheidungshilfe sehr geholfen. Aber es ist letzten Endes ganz egal, welche Karten zB Du hast, ich möchte da gar keine Werbung machen, sondern, was DICH, nur Dich alleine anspricht.

Und wenn die Arbeit als "Sühne" Dich anspricht, ok. Aber glaube mir, Gott und die Engel lieben Dich jetzt schon, wieviele Schuldgefühle Du auch haben magst!!!

Schuldgefühle kommen nie von Gott oder den Engel, sie sind eine Erfindung
der Menschen um Macht und Kontrolle ausüben zu können.
Du kannst sie jetzt in diesem Moment ausschalten, indem Du Dir bewusst wirst, dass Du immer Dein bestes versucht hast und Du auch jetzt ganz in Ordnung bist. Nicht was war zählt, sondern das, was ist und das kannst Du jeden Augenblick ändern!!!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute dazu und Weihnachten ist nicht schlimm, es ist nur so gut oder schlecht, wie wir es machen

Die Zauberin:)
 
Danke an alle User!

Bei Euren Einträgen merke ich direkt wieviel Herz und auch Liebe in Euch steckt. Es ist schön, dass es noch solche Menschen wie Euch auf der Welt gibt!

Na ja ich werde mich jetzt die nächste Zeit mal treiben lassen von der Zeit und hoffe sie vergeht schneller und immer schneller, bis endlich die Zeit der Erlösung gekommen ist! Bis Gott und die Engeln mich zu sich holen!
 
Danke an alle User!

Bei Euren Einträgen merke ich direkt wieviel Herz und auch Liebe in Euch steckt. Es ist schön, dass es noch solche Menschen wie Euch auf der Welt gibt!

Na ja ich werde mich jetzt die nächste Zeit mal treiben lassen von der Zeit und hoffe sie vergeht schneller und immer schneller, bis endlich die Zeit der Erlösung gekommen ist! Bis Gott und die Engeln mich zu sich holen!


...bis gott und die engel dich zu sich holen?
du wartest auf den tod? oder darauf, dass sie dir erscheinen?
lg
ReSie
 
Werbung:
bis endlich die Zeit der Erlösung gekommen ist! Bis Gott und die Engeln mich zu sich holen!

Ja darauf warte ich auch ,:morgen:
ich hoffe nur dass ich nicht wiedergeboren werde dann fängt alles wieder von vorn an,mein freund ist vor jahren gestorben und ich komme einfach nicht damit klar ,nehme jeden abend schlafmittel um etwas ruhe zu finden in der nacht,auch ich würde mein leben für einen krebskranken geben der leben möchte um das ich endlich heimkehren kann :) :liebe1:

ich mag einfach nicht mehr,

lg
 
Zurück
Oben