Wo sind meine Engeln?

Lieber styrian spirit,
du bist hier und hast dir bestimmte Aufgaben mitgenommen, in der Gewissheit es zu verstehen und zu schaffen. Deine Begleiter wissen das.
Sie sind bei Dir und helfen gerne, aber sie wollen dir nicht deine Aufgaben "wegnehmen", denn sie vertrauen dir, dass du es schaffst und sie wissen auch das vieles nicht so "düster" ist wie wir es uns manchmal ausmalen.

Der "Schmerz" sagt dir, dass etwas nicht in deinem Leben stimmt, du bist unzufrieden damit so wie es jetzt ist. Es erfüllt dich nicht. Und du weist nicht wie du da raus kommen sollst, daher kommen Zweifel dazu. Geh davon aus, dass du es schaffen wirst, auch wenn du noch nicht weisst wie.:) Es geht darum lernen loszulassen und um zu vertrauen.

Dazu gehört auch die Selbstliebe. Fang an die Schönheit in dir zu entdecken und zu "gießen" und sie wird sich entfalten. Lob Dich, dass du hier bist und was du schon geschafft hast. Genieße die Natur. Geh in den Wald und schau Dich um. Akzeptier deinen Weg und du wirst vorwärts gehen können. Auch wenn du vielleicht immer nur den nächsten Schritt sehen wirst, das reicht. Und Schritt für Schritt wird dein Vertrauen steigen, weil es funktioniert!;)

Deine Begleiter können dir durchaus helfen, sie führen dich und können sicher auch das eine oder andere gerade biegen. Aber es sind auch manchmal Dinge, die wir in unserem "Schmerz" garnicht so wahrnehmen. Das kann durchaus mal ein interessantes Buch sein oder das treffen einer bestimmten Person und wenn es nur mal ist sie eine Sekunde zu sehen. Ja du fühlst das sie da sind, fühl da einfach mal weiter rein, jedoch ohne Erwartungen. Wollen sie dir böses oder gutes? Sie sind da, weil du da bist! Sie sind da weil sie DICH lieben :kiss4:. Aber nur Du kannst entscheiden deinem Leben eine neue Wendung zu geben.

liebe Grüße
Alesius :)
 
Werbung:
Ja ich habe derzeit ziemlich viel zu denken, ich bin leider von Haus aus ein sehr kopflastiger Mensch in dessen Gehirn immer eine Wiederholungsschleife abgespielt wird aus der ich leider nicht mehr rauskomme irgendwie. Existenzängste kommen hinzu. Hab schon öfter gedacht wieder Pillen (Antidepressiva) zu nehmen um mich zu betäuben, doch ist es richtig davonzulaufen? Nein, ich will es ohne Betäubung spüren.

DANKE auch dir Chocolade, Lichtmeister etc.:umarmen:

Hallo Spirit,

dein Problem scheint zu sein, dass Du zwar zu den Engeln sprichst, ihnen aber nicht zuhörst. Wie man sehen kann, sagen sie dir ja, dass Du dich aus diesen Wiederholungsschleifen befreien musst. Eine dieser Schleifen ist, dass Du in dir selbst nur noch das Schlechte sehen willst. Wo sind da die Werte der Engel vom Streben nach dem Guten, dem Du folgen solltest? Du hast dich in diesen Schleifen so verheddert, dass Du das Gute am Rande deines Weges nicht mehr erkennen kannst.

Einerseits gibt es einen simplen Weg, um dich aus diesen Schleifen zu befreien, der aber anderseits mit Geduld und Ausdauer verbunden ist. Wenn dich wieder einmal das Karussell der Gedanken gefangen hält, sprich einmal laut zu dir selbst: "Ich kann dieses Problem heute nicht lösen, deshalb werde ich erst morgen nochmals darüber nachdenken!"

Das Geheimnis dieses Weges liegt darin, dass Du eine Nacht darüber schlafen musst. Ein Zustand, in der sich die neuronalen Verknüpfungen lösen, um sich neu zu optimieren und vom Müll der neuronalen Prozesse befreien zu können. In diesem Zustand der Optimierung wird dann auch nach akzeptablen Lösungen für irgendwelche Probleme und Situationen gesucht. Nicht umsonst gibt es im Volksmund den Rat, das man bei wichtigen Entscheidungen nochmal eine Nacht darüber schlafen sollte.

Die Engel bedienen sich der bildhaften Seelensprache, deshalb wäre es klug sich die Träume anzusehen, denn schon mit dem bloßen Beschäftigen mit diesen, können wir unsere Seelenwelt verändern. Es wäre auch interessant, wie es um deinen Schlaf insgesamt bestellt ist.

Zu alledem sollte man nicht vergessen, dass hinter Depressionen auch gesundheitliche Ursachen haben können, z. B. bei Asthma, Schilddrüsen- oder der Nebennierenfunktion.

Es liegt also an dir, dich aus einer depressiven Lebenseinstellung zu befreien – die Engel reichen dir dazu die Hand, um dir den rechten Weg zu zeigen – gehen musst Du ihn aber selbst.


Merlin
 
ja so seh ich das auch.die engel sind da ,besonders der schutzengel.aber,wie schon geschrieben wurde,wenn du etwas lernen musst und aufgaben zu erfüllen,dann dürfen sie dir nicht helfen.wie ich ja schon aus erfahrung mit dir weiss,das thema geht ja schon lange und kommt immer wieder,du hörst nicht hin,du bittest um etwas,es kommt aber du nimmst es nicht an(siehe job vor längerer zeit).ich weiss nicht was du denkst,was sie machen sollen.ich hab dir schon mal gesagt,du musst auf die zeichen achten,sie stehen nicht als leuchtschrift am himmel.es geht eben nicht immer so,wie wir als menschen es uns wünschen.da spielen vergangene leben mit,da spielt mit,was du dir als seele vorgenommen hast und da dürfen die engel nicht eingreifen.schau auf die kleinen schönen dinge die immer wieder kommen,erfreue dich daran und jammere nicht,dass alles schief läuft.wenn du es so siehst,dann wird es auch immer so sein.
 
Danke liebe User!

Ich möchte mich bei jedem für seine Beiträge bedanken, die Worte sind wie Balsam für meine Seele, einige haben schon recht damit, dass ich auch depressiv bin.

Ich glaube einfach ich lasse zuviel von Außen auf mich wirken, ich sehe nur mehr die Oberflächlichkeiten, und sehe das wichtige nicht mehr das Innere. Ich muss mich jetzt mal zurückziehen vom Internet, von den ganzen sozialen Medien, und von den Chats, wo nichts real ist und alles nur künstlich ist, ich habe versucht mir damit die Einsamkeit zu nehmen, doch diese Medien haben mich noch mehr zerstört und abgestumpft, ich war nie genug genug nicht gut genug und dadurch bin ich noch kleiner geworden und habe mich noch schlechter gefühlt, vielleicht ist es meine Bestimmung als Einsiedler zu leben, wie ich es schon seit meiner Kindheit erträume, ganz oben am Berg mitten in der Natur verbunden nur mit einem schmalen Fußweg mit der Zivilisation umgeben von Tieren und mit wenig Verbindung zur Außenwelt.

Ich weiß das ich hier in der Zivilisation keinen Platz mehr habe und keine Zukunft.

Danke! :trost:
 
Lieber styrian spirit,

ich wünsche dir von Herzen viel Kraft - und dass du es irgendwann auch mal wieder schaffst, Freude in dein Leben zu lassen. :)

LP
 
Lieber styrian spirit,

ich wünsche dir von Herzen viel Kraft - und dass du es irgendwann auch mal wieder schaffst, Freude in dein Leben zu lassen. :)

LP

So Gott es will, wird es geschehen, dass ich wiedermal das Glück finde, aonstenst ist es Gottes Wille, falls es nicht mehr passiert.

Es ist mein vorbestimmter Weg, es ist mein Schicksal und ich wehre mich nicht, man muss es akzeptieren, das JETZT!
 
So Gott es will, wird es geschehen, dass ich wiedermal das Glück finde, aonstenst ist es Gottes Wille, falls es nicht mehr passiert.

Es ist mein vorbestimmter Weg, es ist mein Schicksal und ich wehre mich nicht, man muss es akzeptieren, das JETZT!

Das ist Unsinn...
Man hat immer eine Wahl... nur muss man mal mehr... und mal weniger Steine auf seinem Weg wegrollen!

Hast du dir schon einmal ein persönliches Horoskop erstellen lassen, um zu sehen welchen Fähigkeiten du für diese Inkarnation mitbekommen hast und welche Konflikte du bewältigen musst, um diese Fähigkeiten in Besitz zu nehmen!!!

Es gibt keinen genau vorgegebenen Lebens-Konstruktionsplan, der im Ablauf deterministisch vorgegeben wäre, sondern wohl eher mitgebrachte Lebensthemen mit viel individueller Gestaltungsfreiheit, aber eben auch Lernvorgaben (karmische Vorgaben), auf die ich wieder individuell reagieren kann... und damit entweder unter dem gedachten idealen Seelen-Reifezuwachs verbleibe, oder durch Mobilisierung all meiner Kräfte sogar einen höheren Reifezuwachs erlangen kann.

Und dieser unser individuelle Lebensplan in all seiner Komplexität mit den vielen Gestaltungs- und Wahlmöglichkeit - aber auch mit den möglicherweise schwierigen Lern- und und Konfliktthemen - ist eben gut erschließbar im sehr komplexen persönlichen Geburts-Horoskop...


Ohne Horoskope astrologisch schon deuten zu können, bzw. zu müssen, lässt sich schon allein von deren unterschiedlichen Gestaltung her die jeweils individuelle Eigenart ersehen...

Schau mal hier einige Beispiele - vielleicht macht es dir Geschmack!?

Beispiele von Geburtshoroskopen

Horoskope_Beispiele_4fach.jpg


Bitte, einfach mal wie ein Kunstwerk betrachten und dabei schon das jeweils Besondere, Individuelle wahrnehmen!


.
 
So Gott es will, wird es geschehen, dass ich wiedermal das Glück finde, aonstenst ist es Gottes Wille, falls es nicht mehr passiert.

Es ist mein vorbestimmter Weg, es ist mein Schicksal und ich wehre mich nicht, man muss es akzeptieren, das JETZT!

du hast einen Platz hier!

Nur geht es um die Ausgewogenheit; um die Harmonie. Das ist ein Thema, dass gerade die gesamte Welt betrifft und auch ein Thema das Du gerade durchlebst. Daher gibt es auch gerade soviele Extreme. Eines davon sind die "sozialen" Medien. Es ist ein "neues" Extrem. Aber deswegen ist es nicht schlecht. Ich denke sogar es ein Geschenk für die Menschheit ist, denn es ermöglicht eine nie dagewesene Austausch- und Beteiligungsmöglichkeiten. Nur den Umgang damit erlernen wir gerade noch.

Du fühlst diese Extreme und du fühlst dich verloren, weil du deinen Platz nicht erkennst und das hängt damit zusammen das du das Steuer nicht in die Hand nimmst. Du bist nicht verloren in den weiten des Ozeans was dein Leben ist und du bist auch nicht den Wellen ausgeliefert. Nur gibst du keine Richtung vor, daher fühlst du dich hin und her geworfen.

und eines sage ich dir: es ist sicher nicht dein Schicksal hier zu leiden! Du bist hier weil du etwas ganz besonderes beitragen kannst, den Menschen und dieser Welt zu helfen. Dazu musst du die Welt nicht verändern und die Welt muss sich nicht für Dich verändern. Es reicht wenn Du Deinem Herzen folgst und das tust was Dich erfüllt. Dazu musst du dich aber erstmal mit dir beschäftigen.

Probier Dinge aus! Fühle dabei was dir gut tut und was nicht und wenn dir mal was nicht gelingt, freue Dich darüber, denn jeder Fehler gibt dir die Möglichkeit ein Stück mehr zu erkennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben