Wieso helfen mir die Engeln nicht, trotz Engel-Ki Einweihung?

@ styrian und mystery:
ich schreib hier noch mal, was ich schon an anderer stelle zu styrians beiträgen geschrieben habe:
bitte sucht euch professionelle hilfe!

@ styrian:
ja, engel sind wunderbar und helfen gern.
ich habe aber auch gelesen, dass sie von positiven gedanken angezogen werden. was mir nicht ganz abwegig erscheint. aber, ganz ehrlich, styrian: davon gibt es bei dir momentan offenbar nicht viele.
ich glaube sofort, dass du ein schweres schicksal hast. schwerer, als wir hier uns vorstellen können.
ich glaube aber auch, dass dir geholfen werden kann.
nur: sich zurücklehnen nach dem motto "die engerl werns schon richten", das spielts halt auch nicht. du musst selbst deinen teil dazu tun! und wenn es nur ist, dich mal an der nase zu nehmen und dir deine negativen gedankenmuster anzuschauen.
und, lieber styrian, ich glaube auch daran, dass du dir genau dieses leben schon lange bevor es offiziell begonnen hat, ausgesucht hast. und zwar gemeinsam mit den engeln oder lichtwesen. warum? weil du daran wachsen und lernen wirst. auch wenn es eine harte lektion ist für dich, glaube ich doch, dass es ganz genau so geplant ist. und zwar nicht über deinen kopf hinweg, sondern mit dir gemeinsam.
und wer weiß - möglicher weise ist einer dieser lernprozesse in diesem deinen leben, dich selbst annehmen und lieben zu lernen genau wie du bist?
wäre das nicht vorstellbar?
auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: nimm bitte hilfe in anspruch. auch ärzte und/oder therapeuten können auf ihre art engel sein.
und auf die wartest du doch...

alles, alles liebe!
ReSie
 
Werbung:
Zurück
Oben