Wieso fragen Männer...

("auch nicht hier im Eso-forum" :D)

... also, was Du hier von Dir präsentierst wirkt auf mich nicht gerade sexy, da mach Dir man nicht allzu große Sorgen um den Forumsfrieden.... das sieht eher nach dem Trip "wow, bin ich frei und sexy, und mich versteht ja eh keiner wirklich" aus. Mag ja sein, dass das auf viele der male animals super wirkt, aber ohne Optik kommt sowas doch eher etwas schal rüber.
 
Werbung:
Hi Amanda! :)

Ok, verstanden und zur Kenntnis genommen. :)

Naja, mir war halt nur aufgefallen, dass sich vornehmlich Frauen sofort auf sie gestürzt haben und sehr abwertend über sie geredet haben. Ich kann nun nicht sagen, was sich da im Laufe der Zeit vielleicht auch für persönliche Animositäten aufgestaut haben, aber ich fand es bemerkenswert, wie einige abgehen.
Nun komme ich mit der alten Schattenthematik um die Ecke und behaupte mal, dass bei vielen da einfach ein Trigger betätigt wurde.
Wenn ich sehr emotional auf etwas reagiere, frage ich mich, warum ich das tue. Was das Thema mit mir zu tun hat und mir kam da einfach so der Gedanke, ob diejenigen die so dermaßen darauf reagieren nicht vielleicht mal auch gucken sollten, warum sie das tun. :escape: Ich maße mir jetzt nicht an zu sagen, worum es bei einzelnen Personen geht, aber momentan wird doch da nur an der Oberfläche gekitzelt und gezickt!

Verstehste?

LG,

543

Joo,

kann ich verstehen, watte meenst.

Ich kann Dir nur sagen, wann es bei mir abgeht (positiv gesehen :) ):

Ungeachtet der Themen, um die es geht, reagiere ich dann und wann, wenn mehreres in einer Person auf einzigartige Weise - wer auch immer dafür verantwortlich zeichnet - zusammengefügt wurde:

Mittlere bis wenig ausgeprägte Intelligenz, geistige Armut, gleichzeitige Ego-Höhenflüge, dümmliche Koketterie mit irgendwelchen vermeintlich vorhandenen Vorzügen; versuchte, aber nicht gelungene Provokationen u.a.m. . Also das gibt es ja gar nicht in einer Person, kann ja gar nicht sein.
Daher, nur ganz allgemein gesprochen, also natürlich nicht diesen Thread betreffend, ich erwähne es nur hier, da Du danach fragtest ..... :foto:

Und ja, in mehr oder weniger starker Ausprägung muß es so etwas wohl in ferner Vergangenheit bei mir gegeben haben, weißt Du bezüglich Schattenthematik und Projektionen, da marschiere ich immer geraden Hauptes voran - und sei es nur, um mich über mich selbst wieder mal köstlich zu amüsieren.

Obwohl ich manchmal schon erstaunt bin, WIE dämlich ich gewesen sein muß ! Himmel, was man alles so über sich erfährt ..... :weihna1 *brüll*

Wenn man sich die Dinge mal angeeignet hat, haben sie einfach keine Macht über einen, das ist ziemlich knorke ......

:zauberer1
 
Mal abgesehen von Silesias letzgenannten Zitaten, die für mich auch nicht verständlich sind und mich erschüttert haben, aber aus einem anderen Thread stammen, habe ich langsam das Gefühl hier geht es den meisten um etwas ganz anderes.

Und zwar um eine Frau, die ihre Sexualität offen lebt, vielleicht promisk ist, wie es ja eben auch anklang und dafür hier verurteilt wird. Mit dem Thema haben diese mehr oder weniger offenen Anfeindungen wohl kaum mehr was zu tun.


Greetz,

543



Hallo Frater,:)

es freut mich, daß es hier doch noch Foris gibt, die den Durchblick haben. 100 % Zustimmung!



Lieben Gruß
Silke
 
na, denn happy being raped (dafür brauchste denn auch nicht viel Zeit, schwupp wupp ist der Spaß vorbei)
naja, es gibt da so zirkel in s/m kreisen, die haben da offensichtlich bock drauf...

Hier gehört in diesem Zusammenhang vielleicht hin, da von Selesia selbst angesprochen, dass die Kombination der Aussagen "mein Vater ist der starke Mann in meinem Leben" und "was soll an Vergwaltigung erwachsener Frauen eigentlich so schlimm sein" den Schluß zulassen, dass die armen Jungs allen Grund haben zu fragen "warum gerade ich", wenn auch vielleicht mit etwas anderen Vorzeichen (als sie das möglicherweise ahnen).... ;)
hast recht frater, ist'n bissi arg :)...
 
Werbung:
Zurück
Oben