Ja, aber sich einmal auf die Erdoberfläche zu begeben kann auch ganz interessant sein.

Und da fällt mir immer auf der Mann: "Haaalllloo, ich bin so glücklich, guck mal was ich da habe..." und die Frau: "Haaalllloo, guck mal was ich für feine Haare habe...". also mal so leicht vergröbernd.

oder handwerklich vergrobit
Wenn jetzt der Badezimmerspiegel tiefer hängen würde, dann würde der Mann da auch länger vorstehen. Ihr glaubt gar nicht, was das für ein Staunen ist, wenn man 8 oder 9 Jahre ist und dann bewegt sich das Ding auf einmal. Das ist genial! Das habt ihr mit den Locken nicht. Ihr müsst Kämmen und Kämmen und Singen und Singen...
...und dabei fahren sich die Männer dann zu Klump in ihren Booten und das ganze Gold geht in den Rhein. Und was ist das Resultat? Die Orangen müssen importiert werden, weil die Sonne für 200 Jahre vom Himmel verschwindet und schon ist die klassische kongenitale Orangenhaut geboren. Und dann kämmt wo_man nicht nur die Haare, sondern die esoterische Strahlenwaffe gegen Orangenhaut wird erfunden und auch der Arsch muss jetzt wellenförmig abgefahren werden mit irgendeinem Gezinke.
Alles eine einzige La Ola, der Pfau steht daneben und schlägt sein Rad, weil er es mit seinen 2 Augen einfach nicht fassen kann. Da braucht er schon ein paar meer...
man mit und ohne wo Trixi Maus benannt (bin früh auf heute. Seit die in der Pyramide nach Westen beten, ist mein Strom hier ausgefallen in der Hälfte des Hauses- im Westen natürlich. Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, das Mekka im Osten liegt, je nachdem wo man wohnt)