Wieso fragen Männer...

also ich erlebe in mir drinne weibliche anteile und männliche Anteile (von den mönchischen und Gieraffen-Anteilen mal ganz zu schweigen) und bei mir ist es schon auch die innere Frau, die sich fragt, was der Mann denkt und der stellt dann fest: nix. Weil die Frau ja schon spricht und fragt, was der Mann denkt. Und man denkt ja nicht, wenn jemand anderes spricht, das ist ja unhöflich. Da hört man zu.

Von daher ist ja schon mit dem Aussprechen der Frage des femininen Anteils der maskuline Gedanke beendet, denn es kommt ja eine Information von aussen herein. Und die wollemer doch rinlosse. Und dann beginnt auch schon das Problem der Amnesie. Denn sie fragt so wunderschön und ach, woran hatte ich jetzt eben noch gedacht?

:liebe1:

Werbung:
Ja die Frage ist seltsam, wenn das bisher alle Männer gestellt haben. Für meinen Teil kann ich mich bei meinen Beziehungen nicht erinnern, dass ich gefragt habe, warum gerade ich.

Aber es kann sein, dass du etwas mehr über den Durchschnitt gutaussehend bist, dass du vielleicht Männer anziehend findest, die nicht soviel Selbstbewusstsein haben und danach fragen, was habe ich eigentlich so besonderes an mir, dass gerade eine besser aussehende Frau an mir Interesse hat, viel andere Erklärungen hätte ich mir da nicht, warum dass die Männer nachfragen.

Eher ist es mir umgekehrt schon passiert, dass mich mal die eine oder andere Frau gefragt habe, warum ich, erkläre es mir bitte.

Vielleicht ist es auch die Unsicherheit, vielleicht ist auch die Frage dazu da, dass man rausfindet, was macht mich eigentlich für diesen Menschen so anziehend, sodass ich diese Eigenschaften hege und pflege, auch das könnte ein Motiv für diese Frage sein.

Liebe Grüsse
Ritter Omlett

Die Antwort ist, dass er noch nie etwas mit einer Frau zutun hatte, die seine Gefühle erwidert, obwohl sie mehrere Männer in der Warteschlange hat..

Trotzdem unsinnig :clown:

Verstehe, nun, mehrere Männer in Warteschlange spricht für Attraktivität und erklärt die Frage, die eben die Unsicherheit unterstreicht, habe ich wirklich dieses besondere Etwas?

Aber hinter dieser Frage könnte schon eine beginnende grosse Eifersucht dahinterstecken.

Wie dem auch sei, ich stell mir dass bildlich vor, hier steht die gutaussehende Frau umringt von Männern und plötzlich zeigt sie auf einen, der zeigt auf sich selber, ich? ich kanns nicht glauben, ich, ja warum? hurra!!!

Verstehe, nun, mehrere Männer in Warteschlange spricht für Attraktivität und erklärt die Frage, die eben die Unsicherheit unterstreicht, habe ich wirklich dieses besondere Etwas?

Aber hinter dieser Frage könnte schon eine beginnende grosse Eifersucht dahinterstecken.

Wie dem auch sei, ich stell mir dass bildlich vor, hier steht die gutaussehende Frau umringt von Männern und plötzlich zeigt sie auf einen, der zeigt auf sich selber, ich? ich kanns nicht glauben, ich, ja warum? hurra!!!

Halo Ritter Ommlet

Ist das nicht auf die dauer etwas lästig, schön und begehrt zu sein.
Währe nicht ein Bodyguard eine erleichterung, jeman der einen von so viel Mänlicher Bedrängnis beschützt und sie einen vom Hals hällt. Es kann Jahre dauern bis man seine Atracktivität verliert, das kann schon stressig werden wen einem alle Männer so nachsteigen. Nun was kann der Siegesmund dafür das er soooooooooooooo schön ist, was kan der dafür das man ihn so liebt.

L.G. Maud

Schönheit ist Geschmacksache und das "schön sein" von Tag zu Tag unterschiedlich.

Ich fühle mich nicht als die Frau, die die Männer um sich schart.
Ich bin das sonderbare Wesen, dass den meisten Gefallen des Lebens an der Liebe selbst findet.

Männer sind nicht lästig, sie haben im Allgemeinen alle eine wundervolle Direktheit und Animalität :clown:

Wieso fragen ALLE Männer, auf die ich mich näher einlasse mich das selbe????

"Warum hast du dir genau mich ausgesucht?"

Was ist das für eine bescheuerte Frage?
Woher kommt diese Frage, wieso wird sie mir von jedem Mann (zwar ein wenig unterschiedlich in der Wortwahl, aber wirklich immer genau diese Thematik) gestellt?
Liegt es an mir? Signalisiere ich etwas erhabenes?

Einem hat diese Frage allein noch nicht gereicht, er fragte mich auch, was er hat, was andere Männer nicht haben...

Hi!

Ja das haben mich auch schon welche gefragt. Ich hatte mal einen der hat mich gefragt warum ich ihn liebe. Ich war perplex, was sind das für Fragen, bitte? Ich hab gesagt, wenn ich erklären könnte warum ich dich liebe, würde ich dich nicht lieben. Nicht nett vielleicht. Aber blöde Frage = blöde Antwort.:weihna1 Die Herren brauchen solche Fragen mit netten Antworten für ihr Ego.:clown:

Liebe Grüße

Babsi

Werbung:
Wieso fragen ALLE Männer, auf die ich mich näher einlasse mich das selbe????

"Warum hast du dir genau mich ausgesucht?"

Was ist das für eine bescheuerte Frage?
Woher kommt diese Frage, wieso wird sie mir von jedem Mann (zwar ein wenig unterschiedlich in der Wortwahl, aber wirklich immer genau diese Thematik) gestellt?
Liegt es an mir? Signalisiere ich etwas erhabenes?

Einem hat diese Frage allein noch nicht gereicht, er fragte mich auch, was er hat, was andere Männer nicht haben...

wahrscheinlich wollen sie nur hören wie gut sie sind ....... :weihna1 ......... darfst nict so mit lob geizen ............... männer wollen geschmeichelt werden ....... so in etwa: wau du bist so tolll ........ oder: mt dir fühle ich mich wie eine richtige frau .......... oder: ich brauche dich soooooooo ........ oder: auf dich hab ich schon immer gewartet ........ nur DU bist mein seelenpartner .... dualseele heissts ja .............. vielleicht ists auch ganz was anderes ........ nimm mich nicht ernst:weihna1

Zurück
Oben