Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
also ich erlebe in mir drinne weibliche anteile und männliche Anteile (von den mönchischen und Gieraffen-Anteilen mal ganz zu schweigen) und bei mir ist es schon auch die innere Frau, die sich fragt, was der Mann denkt und der stellt dann fest: nix. Weil die Frau ja schon spricht und fragt, was der Mann denkt. Und man denkt ja nicht, wenn jemand anderes spricht, das ist ja unhöflich. Da hört man zu.
Von daher ist ja schon mit dem Aussprechen der Frage des femininen Anteils der maskuline Gedanke beendet, denn es kommt ja eine Information von aussen herein. Und die wollemer doch rinlosse. Und dann beginnt auch schon das Problem der Amnesie. Denn sie fragt so wunderschön und ach, woran hatte ich jetzt eben noch gedacht?

Von daher ist ja schon mit dem Aussprechen der Frage des femininen Anteils der maskuline Gedanke beendet, denn es kommt ja eine Information von aussen herein. Und die wollemer doch rinlosse. Und dann beginnt auch schon das Problem der Amnesie. Denn sie fragt so wunderschön und ach, woran hatte ich jetzt eben noch gedacht?