Wieso braucht eine Frau Sex, wenn sie nicht die Meinung des Mannes teilt?

• Ersteller Ersteller Isisi
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das ist ja alles hochinteressant. Ich hätte jetzt aber wirklich nicht gedacht, daß sich Männer zwecks Gewinnung von noch mehr Dominanz ausbilden lassen.
Doch... Kluge Männer denken an Krieg und rüsten auf. Kluge Frauen an Frieden und therapieren. Männer gewinnen deshalb! :D

Heisst das jetzt im Endeffekt, die gezeigte Dominanz wird oft nur künstlich erworben, entsteht also nicht aus dem Selbstverständnis heraus?
Dominanz ist eine natürliche Anlage, die aber verschüttet werden kann. Traumatische Erfahrungen mit zu klugen Frauen richten da viel Schaden an.
Der Sprung vom verängstigten kleinen Pseudo-Macho mit niveaulosen Sprüchen zu echter Dominanz kommt dann durch eine Mischung aus Therapie und Aufrüsten.... Therapie ist, sich den eigenen Ängsten zu stellen: "Mag ich wirklich Placebo? Bin ich vielleicht wirklich schwul?" Dann zu einem definitiven "Nein" zu finden und lieber Manowar zu hören. Aufrüstung... Psycho-Dominanz zu lernen. :D

Dann kann ich allerdings verstehen, daß so mancher von ihnen Angst hat, als kleine Schwuchtel angesehen zu werden. Aber Pssssssss.......ich verrat nichts.....Sie würden Dich eh schon für all diese Insidetipps masakrieren....:D

LG
Juppi
Nicht jeder hat Angst davor als kleine Schwuchtel dazustehen. Gutes Beispiel: Robbie Williams. Er ist in meiner Selbsthilfe-Gruppe und hat die Spur komplett umgedreht. In der Presse so getan als sei er homo und dann die Groupies flach gelegt. Der Meister der Machos! Mann darf aber erst zugeben, dass man Robbie Williams hört, wenn man ebenfalls Meister-Status hat... sonst gilt man zu schnell als kleine Schwuchtel. :D

Doch... Kluge Männer denken an Krieg und rüsten auf. Kluge Frauen an Frieden und therapieren. Männer gewinnen deshalb! :D

Dominanz ist eine natürliche Anlage, die aber verschüttet werden kann. Traumatische Erfahrungen mit zu klugen Frauen richten da viel Schaden an.
Der Sprung vom verängstigten kleinen Pseudo-Macho mit niveaulosen Sprüchen zu echter Dominanz kommt dann durch eine Mischung aus Therapie und Aufrüsten.... Therapie ist, sich den eigenen Ängsten zu stellen: "Mag ich wirklich Placebo? Bin ich vielleicht wirklich schwul?" Dann zu einem definitiven "Nein" zu finden und lieber Manowar zu hören. Aufrüstung... Psycho-Dominanz zu lernen. :D

Nicht jeder hat Angst davor als kleine Schwuchtel dazustehen. Gutes Beispiel: Robbie Williams. Er ist in meiner Selbsthilfe-Gruppe und hat die Spur komplett umgedreht. In der Presse so getan als sei er homo und dann die Groupies flach gelegt. Der Meister der Machos! Mann darf aber erst zugeben, dass man Robbie Williams hört, wenn man ebenfalls Meister-Status hat... sonst gilt man zu schnell als kleine Schwuchtel. :D

Ihaumio....:D:D:D

Diese Strategien sind natürlich noch viel raffinierter (Condemn, nimm Dir mal ein Beispiel)....:D

LG
U.

Nee... ist der Fehler den ich mit "Kluge Männer denken an Krieg und rüsten auf. Kluge Frauen an Frieden und therapieren. Männer gewinnen deshalb!" ansprach... Das ist die Therapie-Schiene. Die funktioniert bei niveaulosen Machos nicht, weil sie das gar nicht checken. Und bei echten nicht, weil die schon aufgerüstet haben. :D

Funktioniert nie... Das Problem ist immer "Dominanz". Denn auch das wäre eine Strategie, deren Motiv ja letztlich Dominanz ist...

M.A.n. gibts nur 2 Möglichkeiten:
1. Es ist einfach schnuppe... keine Reaktion. Aber eben auch keine Innere.
2. Das Spiel mitspielen...

Und 2 ist wirklich nicht so schwer, gerade wenn man weiß das es um Dominanz geht. Jemand der dominant sein will Angst davor dominiert zu werden. Und um so jemanden zu dominieren, muss man nur diese Angst berühren... was schon dadurch geschieht, dass man nahe legt, dass er schon dominiert wird.

Etwa: Hier große Sprüche, aber zu Hause entscheidet Deine Frau (oder am besten noch MAMA) :D

Oder die Homo-Schiene: .......und zu Hause entscheidet Dein FREUND...

Oder: .......wenn Du Deinen Kumpel triffst, bist Du aber die Frau in der Beziehung, oder?

Solche Sprüche gehen echt tief :cry3: :D

im RL funktioniert bestens -

ein vernichtender blick - allenfalls ein sehr entschieden ausgesprochenes 'nein' -
am besten wirksam, wenn es auch andere hören.....

da ist noch jeder macho mit eingezogenem kopf abgezogen.

alles andere ist ein schwächelndes 'jein'.

mit einem klaren 'nein' - auch innerlich vollzogen -
fühlt mensch sich auch innerlich besser.

im RL funktioniert bestens -

ein vernichtender blick - allenfalls ein sehr entschieden ausgesprochenes 'nein' -
am besten wirksam, wenn es auch andere hören.....

da ist noch jeder macho mit eingezogenem kopf abgezogen.

alles andere ist ein schwächelndes 'jein'.

mit einem klaren 'nein' - auch innerlich vollzogen -
fühlt mensch sich auch innerlich besser.

Du hast sicher recht, aber langsam kommt mir der Verdacht dass in diesem Thread sehr viel vermischt wird...
Einserseits diese Anmache die nur aus absolut blöden Sprüchen besteht die aus welchen Gründen auch immer geklopft werden
und andererseits so wie du beschrieben hast was wirkt - ein bereits stattfindender Übergriff oder ein beginnender....

Werbung:
Nee... ist der Fehler den ich mit "Kluge Männer denken an Krieg und rüsten auf. Kluge Frauen an Frieden und therapieren. Männer gewinnen deshalb!" ansprach... Das ist die Therapie-Schiene. Die funktioniert bei niveaulosen Machos nicht, weil sie das gar nicht checken. Und bei echten nicht, weil die schon aufgerüstet haben. :D

Ach Condemn, Du verführst mich direkt dazu, Machos zu mögen, wenn sie nur soviel Witz und Esprit haben, wie Du. :D

Bin ich jetzt eine Verlorene?

LG
Juppi

Zurück
Oben