Wieso braucht eine Frau Sex, wenn sie nicht die Meinung des Mannes teilt?

• Ersteller Ersteller Isisi
  • Erstellt am Erstellt am
Tja... wenn mein Männer-Club wüsste, dass ich hier die tödlichsten Geheimnisse an den Feind verrate. Erst käme ich wegen Notwehr in den Knast und da müsste ich dann die Seife aufheben. :D

Ich verrate auch nichts.....Ehrenwort einer Frau....:D

Und: Seife braucht man nicht aufheben, wenn man die mit einem Magneten drinnen kauft. Da können die "Knackis" lange warten........aber wer weiß, vielleicht kommst Du ja auf den Geschmack???:ironie::banane:

LG
U.

Werbung:
Aber wie dann reagieren, wenn ich den oben beschriebenen Weg nicht gehen will (auch wenn ich ihn witzig finde)?
Ignorieren ist in dem Falle doch auch eher eine Aufforderung, zumindest meiner Erfahrung nach.

Tja, man könnte versuchen, mit einem dieser Sprüchklopfer eine ernste, sachliche Diskussion darüber zu führen. Versuchen, solche Leute verbal "festzunageln". Immer wieder fragen, warum sie in dieser oder jener Weise die Frau anmachen müssen. Nicht locker lassen......Aber ob es was bringt? Vielleicht ja ein erstes Nachdenken. Wäre doch auch schon was....

LG
U.

Ich verrate auch nichts.....Ehrenwort einer Frau....:D
Würde ich nie was drauf geben... Bin nur Whistleblower, weil ich hier anonym bin. :D

Und: Seife braucht man nicht aufheben, wenn man die mit einem Magneten drinnen kauft. Da können die "Knackis" lange warten........aber wer weiß, vielleicht kommst Du ja auf den Geschmack???:ironie::banane:

LG
U.

Siehste... Du lernst es gerade. Aber bist noch zu zahm! :D

Weißt Du was echt tragisch ist? Machos wie ich wüssten viel besser wie man als Frau mit nem Macho umgehen sollte als Frauen. :D

Condemn schrieb:
Weißt Du was echt tragisch ist? Machos wie ich wüssten viel besser wie man als Frau mit nem Macho umgehen sollte als Frauen.

Das glaube ich Dir aufs Wort.

Kann man Kurse bei Dir belegen?:teufel:

LG
Juppi

Tja, man könnte versuchen, mit einem dieser Sprüchklopfer eine ernste, sachliche Diskussion darüber zu führen. Versuchen, solche Leute verbal "festzunageln". Immer wieder fragen, warum sie in dieser oder jener Weise die Frau anmachen müssen. Nicht locker lassen......Aber ob es was bringt? Vielleicht ja ein erstes Nachdenken. Wäre doch auch schon was....

LG
U.

Funktioniert nie... Das Problem ist immer "Dominanz". Denn auch das wäre eine Strategie, deren Motiv ja letztlich Dominanz ist...

M.A.n. gibts nur 2 Möglichkeiten:
1. Es ist einfach schnuppe... keine Reaktion. Aber eben auch keine Innere.
2. Das Spiel mitspielen...

Und 2 ist wirklich nicht so schwer, gerade wenn man weiß das es um Dominanz geht. Jemand der dominant sein will Angst davor dominiert zu werden. Und um so jemanden zu dominieren, muss man nur diese Angst berühren... was schon dadurch geschieht, dass man nahe legt, dass er schon dominiert wird.

Etwa: Hier große Sprüche, aber zu Hause entscheidet Deine Frau (oder am besten noch MAMA) :D

Oder die Homo-Schiene: .......und zu Hause entscheidet Dein FREUND...

Oder: .......wenn Du Deinen Kumpel triffst, bist Du aber die Frau in der Beziehung, oder?

Solche Sprüche gehen echt tief :cry3: :D

Funktioniert nie... Das Problem ist immer "Dominanz". Denn auch das wäre eine Strategie, deren Motiv ja letztlich Dominanz ist...

M.A.n. gibts nur 2 Möglichkeiten:
1. Es ist einfach schnuppe... keine Reaktion. Aber eben auch keine Innere.
2. Das Spiel mitspielen...

Und 2 ist wirklich nicht so schwer, gerade wenn man weiß das es um Dominanz geht. Jemand der dominant sein will Angst davor dominiert zu werden. Und um so jemanden zu dominieren, muss man nur diese Angst berühren... was schon dadurch geschieht, dass man nahe legt, dass er schon dominiert wird.

Etwa: Hier große Sprüche, aber zu Hause entscheidet Deine Frau (oder am besten noch MAMA) :D

Oder die Homo-Schiene: .......und zu Hause entscheidet Dein FREUND...

Oder: .......wenn Du Deinen Kumpel triffst, bist Du aber die Frau in der Beziehung, oder?

Solche Sprüche gehen echt tief :cry3: :D

Gut, merke ich mir. Wird gleich abgespeichert unter "Condems Kursus für angewandte Strategien gegen Ausbrüche von dominanzgetriebenen Machos".:D

LG
Juppi

:D

Tja, aber was wäre wenn......sich Frau auch mal denkt, hoppala die "Kollegin" ist mal wieder grantig, kan "SEX" gehabt oder schlechten.......hmmmm.....meint ihr gibts das oder nicht....so unter Frauen:D

Werbung:
Ich bin Leiter einer Selbsthilfe-Gruppe für Machos. "Anonyme-Pseudos". Und da sind leider keine Frauen zugelassen... Anonyme Alkis bringen ja auch keinen Schnaps mit in die Runde. :D

(*Lach)....zu und zu schade. Ich glaube, wir könnten ne Menge von Dir lernen.

Trotzdem: Schöne Grüße auch an die Männer in Deiner Selbsthilfegruppe. Mal so unter uns: Müssen die Männer dort, um ihr rohes, dominantes Verhalten abzubauen, Arbeiten verrichten wie Häkeln, Stricken oder Sticken? Das würde mich jetzt brennend interessieren....:D

LG
Juppi

Zurück
Oben