M
magdalena
Guest
Ein Lernziel ist natürlich, solche Frauen zu meiden... Psychologie-Studentinnen etwa. Die sind total tabu.
.....aber, wenn sie überzuckern wieso sie tabu sind, dann beginnt ihnen die tabuisierung spaß zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Lernziel ist natürlich, solche Frauen zu meiden... Psychologie-Studentinnen etwa. Die sind total tabu.
Ach Condemn, Du verführst mich dazu, Machos zu mögen, wenn sie nur soviel Witz und Esprit haben, wie Du.
Bin ich jetzt eine Verlorene?
LG
Juppi
das waren die Sozipäds .......aber, wenn sie überzuckern wieso sie tabu sind, dann beginnt ihnen die tabuisierung spaß zu machen.
Du hast sicher recht, aber langsam kommt mir der Verdacht dass in diesem Thread sehr viel vermischt wird...
Einserseits diese Anmache die nur aus absolut blöden Sprüchen besteht die aus welchen Gründen auch immer geklopft werden
und andererseits so wie du beschrieben hast was wirkt - ein bereits stattfindender Übergriff oder ein beginnender....
Männer wie ich kennen keine Verben wie "überzuckern". Erinnert an backen... wäre homo. Musst mir anders erklären, wie Du das meinst.![]()
pssst, condemn ...das waren die Sozipäds ..
Jetzt arbeiten wir daran, dass Du noch auf die niveaulosen Machos "positiv" reagierst... DANN bist Du echt verloren.![]()
Du willst hier kollektive Wahrheiten zu individuellen Wunden erklären? Könnte nach hinten losgehen.Lionéz;3268044 schrieb:So Leute wie Condemn sind abhängig von Aufmerksamkeit. Das ist ihre Wunde.![]()
Quatsch... Die Art der Aufmerksamkeit/Reaktion ist ja entscheidend.Dummerweise ist es bei den niveaulosen wie den anderen so: Egal, wie man als Frau bei solchen Typen und z.B. "Na, Baby?" reagiert - der Typ kriegt immer das, was er will. Aufmerksamkeit, Reaktion.
Dann braucht sie ne Therapie.Ob bei Gegenfrage: "Na, Schlaffi" oder: "Sorry, I don't understand German, can you translate, please?" ... oder selbst beim reinen Ignorieren, das alles kostet frau mindestens Gedanken- und Ignorier-Energie.
Nein... er hat ne Heilige gefunden.Liebt sich die Frau aber auch dafür, hat Condemn verloren.