Wieso braucht eine Frau Sex, wenn sie nicht die Meinung des Mannes teilt?

• Ersteller Ersteller Isisi
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Du hast sicher recht, aber langsam kommt mir der Verdacht dass in diesem Thread sehr viel vermischt wird...
Einserseits diese Anmache die nur aus absolut blöden Sprüchen besteht die aus welchen Gründen auch immer geklopft werden
und andererseits so wie du beschrieben hast was wirkt - ein bereits stattfindender Übergriff oder ein beginnender....

sorry - verstehe ich jetzt nicht.

in diesem thread geht es doch sehr friedlich zu.

magst du erklären?

So Leute wie Condemn sind abhängig von Aufmerksamkeit. Das ist ihre Wunde. :D

Dummerweise ist es bei den niveaulosen wie den anderen so: Egal, wie man als Frau bei solchen Typen und z.B. "Na, Baby?" reagiert - der Typ kriegt immer das, was er will. Aufmerksamkeit, Reaktion.

Ob bei Gegenfrage: "Na, Schlaffi" oder: "Sorry, I don't understand German, can you translate, please?" ... oder selbst beim reinen Ignorieren, das alles kostet frau mindestens Gedanken- und Ignorier-Energie.

Liebt sich die Frau aber auch dafür, hat Condemn verloren.

Jetzt arbeiten wir daran, dass Du noch auf die niveaulosen Machos "positiv" reagierst... DANN bist Du echt verloren. :D

Gut. Aber ich kann Dir aber nichts versprechen. Mich "turnen" eigentlich nur Männer an, mit denen ich Lachen kann. Und die, die lachen können, sind meiner Erfahrung nach alles andere als Machos........(Uiii, hab ich Dich jetzt etwa enttarnt? Sorry...:D)

Juppi

Werbung:
Lionéz;3268044 schrieb:
So Leute wie Condemn sind abhängig von Aufmerksamkeit. Das ist ihre Wunde. :D
Du willst hier kollektive Wahrheiten zu individuellen Wunden erklären? Könnte nach hinten losgehen. :D

Dummerweise ist es bei den niveaulosen wie den anderen so: Egal, wie man als Frau bei solchen Typen und z.B. "Na, Baby?" reagiert - der Typ kriegt immer das, was er will. Aufmerksamkeit, Reaktion.
Quatsch... Die Art der Aufmerksamkeit/Reaktion ist ja entscheidend.

Ob bei Gegenfrage: "Na, Schlaffi" oder: "Sorry, I don't understand German, can you translate, please?" ... oder selbst beim reinen Ignorieren, das alles kostet frau mindestens Gedanken- und Ignorier-Energie.
Dann braucht sie ne Therapie. :D

Liebt sich die Frau aber auch dafür, hat Condemn verloren.
Nein... er hat ne Heilige gefunden. :D

Zurück
Oben