Wieso braucht eine Frau Sex, wenn sie nicht die Meinung des Mannes teilt?

• Ersteller Ersteller Isisi
  • Erstellt am Erstellt am
Warum haut Mann oder auch Frau solche Sätze raus?

In Diskussionen ist es einfach eine perfekte Strategie, um das Gegenüber zu demütigen und gleichzeitig die Diskussion entgleisen zu lassen. Auf solche Anspielung ist nur schwer angemessen zu reagieren, geschweige denn logisch. Das Thema dürfte danach vom Tisch sein, die sachliche Ebene ist hinüber. Derjenige, der sich auf diese Art artikuliert muss sich nichmehr mit den eigentlichen Argumenten auseinandersetzten oder sein Weltbild überdenken (was mMn die eigentliche Motivation ist).
Und gleichzeitig wird der Frau zu verstehen gegeben, dass ihr etwas fehlt was nur der Mann ihr geben kann.

Ist doch ne Klasse Masche, drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
-Diskussion beendet
-Frau herabgestuft
-Männlichkeit aufgewertet
und dabei musste noch nichtmal nachgedacht werden, eine einfach Plattitüde hats gerichtet.

Tja, diesen Menschen kann man dann nur verklickern, daß sie an einem Minderwertigkeitskoplex leiden, weil sie sich nur in dem Moment aufgewertet sehen, sobald sie einen anderen Menschen (hier die Frau) abwerten. Aber ob ausgerechnet "solche" Menschen diese Zusammenhänge erkennen werden, bezweifle ich.

LG
Urajup

Werbung:
Tja, diesen Menschen kann man dann nur verklickern, daß sie an einem Minderwertigkeitskoplex leiden, weil sie sich nur in dem Moment aufgewertet sehen, wenn sie einen anderen Menschen abwerten. Aber ob ausgerechnet "solche" Menschen diese Zusammenhänge erkennen werden, bezweifle ich.

LG
Urajup

Kurze Simulation:

Mann: "Der muß es mal jemand richtig besorgen"

Frau: "Solche Sprüche bringt nur jemand mit Minderwertigkeitskomplexen der es nötig hat, sich durch Abwertung anderer selbst aufzuwerten"

Mann: "Schon lange keinen echten Mann mehr gehabt, oder?"

Glaube, das funktioniert nicht... :D

Kurze Simulation:

Frau: "Solche Sprüche bringt nur jemand mit Minderwertigkeitskomplexen der es nötig hat, sich durch Abwertung anderer selbst aufzuwerten"

Das meinte ich als ich schreib, dass die sachliche Ebene dahin ist und Logik nicht zieht :thumbup:

Kurze Simulation:

Doch, es funktioniert, wenn man noch so etwas Gemeines einfliessen lässt, wie "Was, Du mit dem dicken Schmerbauch willst es mir besorgen? Du hast doch Deinen Kleinen schon seit Jahren nicht mehr gesehen?"......

Ich sag Dir, daß hilft....;) (Männer sind auf dem Gebiet ihrer Körperlichkeit empfindlicher, als man denkt. Man beachte die gezielte Gemeinheit: 1) Der erwähnte Schmerbauch und 2) "der Kleine"......

LG
Juppi

Doch, es funktioniert, wenn man noch so etwas Gemeines einfliessen lässt, wie "Was, Du mit dem dicken Schmärbauch willst es mir besorgen? Du hast doch Deinen Kleinen schon seit Jahren nicht mehr gesehen?"......

Ich sag Dir, daß hilft....;) (Männer sind auf dem Gebiet ihrer Körperlichkeit empfindlicher, als man denkt...)

LG
Juppi

Würde ich (als Frau :D ) das Niveau aber noch bisschen deutlicher senken...

"Du Glücklicher... Dir wurde es heute schon besorgt! Brennt dann eigentlich nicht der Arsch?"

Anspielungen auf unterdrückte Homoneigungen wirken bei Machos wunder. Ich muss es wissen... Damit komme ich nie klar! :D

Condemn schrieb:
Anspielungen auf unterdrückte Homoneigungen wirken bei Machos wunder. Ich muss es wissen... Damit komme ich nie klar! :D

Lach...Dann haben wir Frauen hier ja noch etwas dazugelernt.....:D

Danke, Schätzelchen....:thumbup:

LG
Juppi

Lach...Dann haben wir Frauen hier ja noch etwas dazugelernt.....:D

Danke, Schätzelchen....:thumbup:

LG
Juppi

Tja... wenn mein Männer-Club wüsste, dass ich hier die tödlichsten Geheimnisse an den Feind verrate. Erst käme ich wegen Notwehr in den Knast und da müsste ich dann die Seife aufheben. :D

In Diskussionen ist es einfach eine perfekte Strategie, um das Gegenüber zu demütigen und gleichzeitig die Diskussion entgleisen zu lassen.....

...und das gegenüber, wenn es die demütigung nicht auf sich sitzen lassen kann, auf das eigene niedrige niveau hinunter zu ziehen.

abhilfe kann nur schaffen das spiel zu durchschauen, und sich selbst - über das verstehen der zusammenhänge - nicht mehr gedemütigt zu fühlen -

überhaupt nicht mehr zu reagieren -

auch dann nicht, wenn dem anderen dadurch der vermeintliche triumph überlassen wird.

aber - wer kann das schon?

Das meinte ich als ich schreib, dass die sachliche Ebene dahin ist und Logik nicht zieht :thumbup:

Ich nehme an, daß mit diesen Menschen überhaupt nicht logisch diskutiert werden kann, da sie eingebrannten Prägungen unterworfen sind, die sich nur schwer aufdröseln lassen.....

LG
U.

Werbung:
Ich nehme an, daß mit diesen Menschen überhaupt nicht logisch diskutiert werden kann, da sie eingebrannten Prägungen unterworfen sind, die sich nur schwer aufdröseln lassen.....

LG
U.
Aber wie dann reagieren, wenn ich den oben beschriebenen Weg nicht gehen will (auch wenn ich ihn witzig finde)?
Ignorieren ist in dem Falle doch auch eher eine Aufforderung, zumindest meiner Erfahrung nach.

Zurück
Oben