Loop
Dauntless Banana
Oh nein, dass mir das öfter passiert ist kann ich eigentlich nicht sagen. Aber ich habe es im Laufe meines Lebens immer mal wieder (ja eigentlich öfter mal) mitgekriegt. Entweder als junger Mensch - ich bin früher sehr viele Abende mit Freunden ausgegangen und da hört man ja auch was um sich herum geschieht. Oder weil Freundinnen, Kolleginnen, Nachbarinnen usw. mal davon erzählt haben. Oder neulich im Bus.
Und dass Männer einen ansprechen, wenn sie Interesse haben ist ja normal und dass dabei auch Männer sind an denen ich kein Interesse habe ist auch normal. Manchmal paßt es eben nicht und manchmal ist da vielleicht auch mal ein ungepflegter dazwischen. Aber ich hatte schließlich auch Interesse an Männern die dieses Interesse nicht erwiederten.
Aber wenn ich einen Mann anspreche und der interessiert sich nicht für mich, dann ist er deshalb nicht unentspannt.
Ach so, hab gedacht, alle frustrierten Männer stürzen weinend zu Dir und erzählen Dir von den bösen Frauen, die so gemein waren, nur weil sie schon lange keinen Sex mehr gehabt haben.
Ja, das mit dem Interesse ist eigentlich normal. Mal ist es da, mal nicht.