wiedermal verwirrt

Ich noch mal....

ich habe die anderen Beiträge hier nicht gelesen...das versuche ich immer zu vermeiden, damit ich beim Kartenbild das aussprechen kann, was ich "sehe" und nicht das, was ich gelesen hab.

Also, falls was doppelt ist....:rolleyes:
jeder von euch hat ne eigene und ganz besondere art und vermittelt das gleiche somit auf andere sehr hilfreiche weise.
:kiss4:
lg jessey
 
Werbung:
Liebe Jessey

Wurde ja schon viel geschrieben.
Ich mag vielleicht noch ergänzen daß du den Wunsch nach einer langjährigen Partnerschaft hast.Begegnet Dir einer redest du dir alles kaputt weil Du Dir in dem Moment nicht vorstellen kannst mit jenem eine Partnerschaft einzugehen,du lässt dich dann erst gar nicht auf jemanden ein....eben weil Du den Rekord mit Deinem Ex vor Augen hast.
Versuche nicht daran zu denken daß Du in eine Partnerschaft gehst,ich weiß du bist keine die auf Abenteuer aus ist,hast du wahrscheinlich schon zu genüge erlebt und willst endlich mal in den Hafen schippern und die Ruder wegschmeißen.
Aber genau das solltest du tun,einfach ohne Gedanken an eine Bindung,es findet eine "Umwandlung" statt dessen was du anziehst,dann wirst du auch dem richtigen begegnen.


Liebe Grüße
Fiffi
 
Du bist aufwendig zu zitieren...

Ich hätte allerdings schwören können, dass du auch deine Akkus da gefüllt hast. ;)
ohne anwalt sag ich nix ;)
aber ja...es tat schon gut die aufmerksamkeiten :rolleyes: aber ich war singel und verliebt, damals tat es weh und er sonnte sich ja schon bissi drin damit akku zuhause voll war
lg jessey
 
Liebe Jessey

Wurde ja schon viel geschrieben.
Ich mag vielleicht noch ergänzen daß du den Wunsch nach einer langjährigen Partnerschaft hast.
ja...meine lebensumstände sind soweit sortiert und jetzt wünsche ich mir wieder ein neues, langfristiges familienleben womit ich lange zeit nix anfangen konnte
Begegnet Dir einer redest du dir alles kaputt weil Du Dir in dem Moment nicht vorstellen kannst mit jenem eine Partnerschaft einzugehen,du lässt dich dann erst gar nicht auf jemanden ein....
zutreffend, allerdings auf die person um die es geht...meinem schwarm. ansonsten darf ruhig jemand anderes kommen wenn denn mal einer interessant wäre :rolleyes: bisher spürte ich immer gleich entweder ja für guck da mal hin oder nein...darauf kann ich mich verlassen, das hab ich schon rausgefunden. meine seele ist mir da schon treu
eben weil Du den Rekord mit Deinem Ex vor Augen hast.
er ist ja kein ex, waren noch nicht zusammen...aber die vergangenheit wird grad wieder atuell mit ihm. hm...höchstens rekord der gefühle ;) das wäre zutreffend. aber wenn sich meine magengrube bei jemanden sofort zusammen zieht...nee, dann laß ich es. muß ja nicht jemanden unnötig verletzen indem ich interesse vor heuchel.
Versuche nicht daran zu denken daß Du in eine Partnerschaft gehst,ich weiß du bist keine die auf Abenteuer aus ist
nee, das hatte ich schon...im nachhinein gesehend wars aufregend wenn die enttäuschung dann weg ist ;)
,hast du wahrscheinlich schon zu genüge erlebt
naja...2 mal :rolleyes: allerdings unfreiwillig freiwillig...die sehnsucht trieb mich, aber ich hätte auf mein bauch hören sollen...naja, passiert halt
und willst endlich mal in den Hafen schippern und die Ruder wegschmeißen
:D
Aber genau das solltest du tun,einfach ohne Gedanken an eine Bindung
hab ich schon gut geübt...jetzt wahrscheinlich so präsent in meinen gedanken weil mich die vergangenheit mit meinem HM einholt, um ihn geht es ja
es findet eine "Umwandlung" statt dessen was du anziehst,dann wirst du auch dem richtigen begegnen.
das ist es ja, ich hab so den eindruck das ich gehen möchte, kann aber nichts richtig einordenen (dank eurer hilfe jetzt schon) damit der richtige kommen kann. ich zweifel plötzlich daran ob mein HM wirklich der richtige sein könnte wovon ich lange zeit überzeugt war...das macht mich ja grad so kirre :rolleyes:
Liebe Grüße
Fiffi
vielen dank das auch du mitgedeutet hast :umarmen:
lg jessey
 
so...nochmal an euch allen ein dickes fettes dankeschön für eure mühen.
meine nebel lichten sich immer mehr, mein gefühl klopft durch eure impulse wieder an meine tür :D
er war lange zeit mein schwarm und dieses schöne gefühl tat richtig gut. aber trotzdem schrillt in mir die alarmglocke weil ich durch seine aktionen zum teil richtig panik bekomme evtl dochmal die chance zu bekommen. mir wird doch immer klarer, ich will es darauf nicht wirklich ankommen lassen...zu spät

der eine teil in mir hat das bedürfnis endlich zu gehen, unabhängig von dem was er tut, der andere teil hat noch n bissi angst das ich dieses gefühl nicht mehr erleben kann. weil, bisher hat mich keiner auf ähnliche weise berührt...das ist so mein problem. aber wenn ein teil in mir sagt das er gehen will, dann kann es doch nur noch besser oder anders besser werden..oder??

sooo...jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen und träum dann lieber von bärchen :D

knuddel euch alle :umarmen:
lg jessey
 
huhu jessey,

sry, dass ich jetzt erst mich melde. schreibe dir PN, warum...

nun hatte ich ja noch ein 9er gelegt für dich auf eben diese situ und da jmd dnach fragte, dachte ich, ich stelle es einfach hier herein und hoffe, dass es für dich ok ist:

reihenfolge

07-04-08
02-01-03
06-05-09

OHNE signi

20-32-35
05-30-31
18-25-28





frage war: wie wird es mit jessey und ihrem schwarm weitergehen?

tja, nun...wenn der herr im bild dein schwarm ist, dann wendet er sich komplett ab von eurer innigen freundschaftlichen verbindung.
ich würde ihn hier 2 im bild liegen sehen. zum einen, als hund und zum anderen als herrn.
ich glaube auch, die freundschaft wird früher, oder später in den verlust gehen, was bisher noch unklar ist, denn hund auf wolken und der baum drüber = verdeckt mäuse

wie ich da jetzt die lilien in der mitte deuten soll...hmmm...steht in dem fall für hamonie, denke ich, die harmonische freundschaftliche verbindung.
allerdings fehlt mir igendwie die dame im bild hm....

lg
eo
 
huhu jessey,

sry, dass ich jetzt erst mich melde. schreibe dir PN, warum...
ok...;)
reihenfolge
07-04-08
02-01-03
06-05-09
OHNE signi
20-32-35
05-30-31
18-25-28




frage war: wie wird es mit jessey und ihrem schwarm weitergehen?

tja, nun...wenn der herr im bild dein schwarm ist, dann wendet er sich komplett ab von eurer innigen freundschaftlichen verbindung.
ich würde ihn hier 2 im bild liegen sehen. zum einen, als hund und zum anderen als herrn.
ich glaube auch, die freundschaft wird früher, oder später in den verlust gehen, was bisher noch unklar ist, denn hund auf wolken und der baum drüber = verdeckt mäuse
naja, zumindest sieht es so das sich unsere wege weiter kreuzen über berufliches wenn ich die eckkarten so anschaue (ist aber kein kollege). aber kann schon sein das sich das in ein paar monaen erledigt...man weiß ja nicht wohin meine wege noch führen :D
wie ich da jetzt die lilien in der mitte deuten soll...hmmm...steht in dem fall für hamonie, denke ich, die harmonische freundschaftliche verbindung.
zumindest hab ich den eindruck das die sichtkontakte immer recht pos. verlaufen
allerdings fehlt mir igendwie die dame im bild hm....
hm...was das wohl zu bedeuten hat? naja, die dame hat momentan eh null plan. viell heißt das das sich nicht nur der herr abwendet sondern das dieser für die dame an bedeutung verliert?
bei manchen fragen, also wenn es zwei betifft weiß ich nie aus welcher perspektive das bild ist...aus ihrer oder seiner sicht :confused:
lg
eo
danke eo :umarmen:
lg jessey
 
Werbung:
Ehrlich gesagt habe ich in diesem Fall nicht gedeutet,sondern hab was anderes gemacht...wenn Du verstehst was ich meine :rolleyes:
äh...nicht wirklich :confused: mein verstand und logik sind heut begraben, hätte doch auf n doctor hören sollen :rolleyes:
Lass dich mal drücken:umarmen:
irgendwie sitzen hier viele in einem Boot...seufz

mir ist da noch was eingefallen. ich lag so im bett und hab mal um klarheit gefragt bzw um antwort gebeten.

ich hatte dann vor ein paar wochen einen kurztraum:
ich saß hinter einem busch, er kam des weges lang, alleine...ohne partnerin. ich zögerte kurz und blieb dann aber versteckt. er ging einfach gerade aus, guckte weder nch links oder rechts, also suchte er ja auch nicht grad nach mir.
sagt ja auch schon alles aus...:rolleyes:
und ich weiß nicht warum ich plötzlich wieder damit konfrontiert werde, es war alles in ordnung, bis vor 4-5 wochen *schnief*
ist es jetzt auch soweit...aber die gedanken häufen sich, warum auch immer

lg jessey
 
Zurück
Oben