wiedermal verwirrt

Jessey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
13.611
Ort
Hessen
hallo...ich mal wieder ;)
also einige wissen ja das ich einen schwarm hab (wer hat den nicht :rolleyes:) und soweit war auch alles ok...es fühlte sich gut an und ich denke schon gern an ihn, wir verstehen uns auch gut und mein bauch sagte mir im prinzip...tag X meiner chance wird kommen

nur...in den letzten tagen/wochen stell ich mir oft die frage ob ich das überhaupt wollen würde weil, momentan kann ich null gefühl aufbauen wenn ich an ihn denke, also weder pos. noch negat....einfach rein gar nichts, das irritiert mich und mich beschäftigt die frage warum ist das plötzlich so? hab ich viell gar keine gefühle und mir gefällt einfach nur der wunsch weil es sich so gut anfühlt?
ich weiß das es ne komische frage ist, aber trotzdem bewegt mich das...
FUCHS guckt nach RECHTS







viell könnt ihr mal bitte mit drüber schaun, selbst is ja sone sache
meine theorie zu dem bild würde lauten:

03 in 25 = 28....mein wunsch besteht schon länger
08 in 03 ....aber im prinzip gehört er schon der vergangenheit an oder liegt brach
28 08 14 (mit schwanz zum sarg) 35...ich traue mich noch nicht richtig ihn los zulassen, verstecke mich noch davor oder check noch ab ob abhaken richtig wäre
dame vögel berg buch...meine gedanken haben null plan
mond maus...mein gefühl ist weg
fische...meine seele bleibt mir wenigsten treu :rolleyes:
11 in 08 = 19...mir fällt es noch schwer mich damit auseinnderzusetzen bis ich mich endgültig trenne davon
über dame ring mond maus...in meinen gedanken liegt wiederkehrend das sich die gefühle auflösen, aber ich weiß nicht warum (buch)

gelernt habe ich wohl genug, auch dran gearbeitet, ebenso daran mich aus der emotion. abhängigkeit zu befreien (turm buch und anker mond maus)

aber in gedanken denke ich noch an eine beziehung :rolleyes:
schiff fische...seelische wünsche?
sense ruten...aber handeln will sie nicht?
herr kk fuchs...hm, viell. doch der falsche?

ach je...was meint ihr dazu?
WARUM fühle ich nix mehr von dem was so schön war :confused: ich mochte dieses gefühl

lg jessey
 
Werbung:
also ich sehe spontan das deine gefühle blockiert sind weil du dich intensiv mit der loslösung bzw dem nicht anhaften und abhängig sein wollen beschäftigt hast,was nun zu einer art loslassen geführt hat emotional...du blockst sie unterbewusst ab wenn du weisst was ich meine :)


x
 
Huhu Jessey, ich würd dir ja gerne helfen aber ich habs net so mit dem grossen Blatt. Hätte es nicht auch ne 9er sein können?
 
P.S.: sehe da auch eine gewisse art von zweck pessimissmus..,diese ach wird ja doch nichts nummer bei gleichzeitigem hoffen auf ein gutes ende...du drängst es sozusagen soweit an den rand das es für dich emotional nicht mehr greifbar ist aber immer noch da,für den fall das die situation die du ersehnst eintrifft,du wieder zugriff auf die alten gefühle hast...aber beim konservieren sind schon ein paar flöten gegangen...gefühle jetzt :)
 
Huhu Jessey, ich würd dir ja gerne helfen aber ich habs net so mit dem grossen Blatt. Hätte es nicht auch ne 9er sein können?

weiß nicht...wenn ich son chaos hab brauch ich einen weiten überblick sonst sehe ich nix :rolleyes: :D
aber wenn ein kleines besser wäre...darfst gern machen
lg jessey
 
Hallo Jessey

Nun du hast dich ja auf das Haus des Herrn gelegt und auf deinem Haus liegt das Büchlein. Du bist für den Herrn ein Buch mit sieben Siegeln....auch recht verschlossen.
Aber damit wollte ich eigentlich nicht anfangen zu schreiben, aber es lag gerade so passend.
Ich denke deine Gefühle hast du auf Eis gelegt, weil der gute Herr wenig Aktivität zeigt im Moment, auch zieht er sich zurück. Ich denke mal er hat wenig Vertrauen und hält noch an einer alten "Harmonie" fest, von der er sich immer nicht gelöst hat.
Kann es sein, das er Vergleiche anstellt????
Was mir am Blatt nicht so gefällt ist wenn ich Herr auf Fuchs lege....er zeigt sich nicht so wie er wirklich ist und dies hast du gespürt oder spürst du. Aber irgendwie ist deine Einsicht noch nicht klar sichtbar für dich.
Irgendwie habt ihr die gleichen Gedankengänge.......schöne Beziehung, aber die Gefühle werden weniger und reichen für eine neue Beziehung nicht, denn die Liebe war kurzfristig da und ist wieder weg. Vielleicht hat man sich etwas vor gemacht.....oder man hat an den schönen Gefühlen festgehalten, die einem gut tun!!

Vielleicht hilft es dir weiter und es ist ein Input für dich:umarmen:
 
P.S.: sehe da auch eine gewisse art von zweck pessimissmus..,diese ach wird ja doch nichts nummer bei gleichzeitigem hoffen auf ein gutes ende...du drängst es sozusagen soweit an den rand das es für dich emotional nicht mehr greifbar ist aber immer noch da,für den fall das die situation die du ersehnst eintrifft,du wieder zugriff auf die alten gefühle hast...aber beim konservieren sind schon ein paar flöten gegangen...gefühle jetzt :)

hm...muß ja echt schmunzeln *grins* , ja ja...die konserve geht auch ab und zu mal wieder auf *lach*
du könntest es sehr treffend beschrieben haben wenn ich so drüber nachdenke :rolleyes: :D

zweck pessimismus...cooles wort :thumbup:
 
hallo...ich mal wieder ;)
also einige wissen ja das ich einen schwarm hab (wer hat den nicht :rolleyes:) und soweit war auch alles ok...es fühlte sich gut an und ich denke schon gern an ihn, wir verstehen uns auch gut und mein bauch sagte mir im prinzip...tag X meiner chance wird kommen

nur...in den letzten tagen/wochen stell ich mir oft die frage ob ich das überhaupt wollen würde weil, momentan kann ich null gefühl aufbauen wenn ich an ihn denke, also weder pos. noch negat....einfach rein gar nichts, das irritiert mich und mich beschäftigt die frage warum ist das plötzlich so? hab ich viell gar keine gefühle und mir gefällt einfach nur der wunsch weil es sich so gut anfühlt?
ich weiß das es ne komische frage ist, aber trotzdem bewegt mich das...
FUCHS guckt nach RECHTS







viell könnt ihr mal bitte mit drüber schaun, selbst is ja sone sache
meine theorie zu dem bild würde lauten:

03 in 25 = 28....mein wunsch besteht schon länger
08 in 03 ....aber im prinzip gehört er schon der vergangenheit an oder liegt brach
28 08 14 (mit schwanz zum sarg) 35...ich traue mich noch nicht richtig ihn los zulassen, verstecke mich noch davor oder check noch ab ob abhaken richtig wäre
dame vögel berg buch...meine gedanken haben null plan
mond maus...mein gefühl ist weg
fische...meine seele bleibt mir wenigsten treu :rolleyes:
11 in 08 = 19...mir fällt es noch schwer mich damit auseinnderzusetzen bis ich mich endgültig trenne davon
über dame ring mond maus...in meinen gedanken liegt wiederkehrend das sich die gefühle auflösen, aber ich weiß nicht warum (buch)

gelernt habe ich wohl genug, auch dran gearbeitet, ebenso daran mich aus der emotion. abhängigkeit zu befreien (turm buch und anker mond maus)

aber in gedanken denke ich noch an eine beziehung :rolleyes:
schiff fische...seelische wünsche?
sense ruten...aber handeln will sie nicht?
herr kk fuchs...hm, viell. doch der falsche?

ach je...was meint ihr dazu?
WARUM fühle ich nix mehr von dem was so schön war :confused: ich mochte dieses gefühl

lg jessey

hallo jessey
mit den grossen blättern tu ich mir noch sehr schwer - ich schau mir meist die karten rund um die hf an
also dein hm liegt neben dir und über ihm das herz - für mich siehst so aus dass du sehr viel für ihn empfindest - und der ring heißt für mich dass du gerne eine verbindung mit ihm eingehen würdest

neben dir das buch - da ist noch etwas verborgen - da ist was in deinem unterbewußtsein das du noch nicht verarbeitet hast und das dich zurückhält und du dich sicherer in einer freundschaft fühlen würdest.

schlüssel-herz-ring-mond-mäuse
du wolltest diese verbindung - warst dir sicher über deine gefühle (schlüssel-herz) - hast klar gesehen aber dann hast du wieder zweifel bekommen - ob dieser schritt/neubeginn mit einem partner nicht nur von kurzer dauer wäre

ich denke du mußt da noch etwas aufarbeiten bis du die gefühle - die auf jeden fall vorhanden sind - zuläßt
du hast angst vor einer beziehung und deshalb verdrängt das unterbewußtsein diese gefühle
aber wer nicht wagt - der nicht gewinnt!!!
wenn ihr euch beide gern habt und so wies aussieht ist er ein starker treuer mann (bär-mann) dann laß es zu - sprich mit ihm über deine zweifel - wenn er dich gern hat wird er dich verstehen und dir beistehen

ich halt dir die daumen und wünsch dir dass du dein glück findest ;)

lg
daemona
 
Werbung:
Also ich würde sagen du hast deine Gefühle still gelegt. Ist wie bei einem Auto was nicht bewegt wird..das brauch dann auch erst mal Zeit bis es sich wieder warm gelaufen hat. Ich denke dass der Abstand und das ewige hin und her schon auch einige deiner Gefühlswellen auf Reisen geschickt haben. Deine Antennen sind zur Zeit voll ausgefahren..da scheint es wohl doch mehr zu geben und das fühlst du. Wenn man Gefühlen nicht entgegenbringt werden die eben auch motzig und suchen sich was andres womit sie sich *lebendig* fühlen können.
 
Zurück
Oben