wiedermal verwirrt

Also ich würde sagen du hast deine Gefühle still gelegt. ja, viell auch unbewußt
Ist wie bei einem Auto was nicht bewegt wird..das brauch dann auch erst mal Zeit bis es sich wieder warm gelaufen hat. Ich denke dass der Abstand und das ewige hin und her schon auch einige deiner Gefühlswellen auf Reisen geschickt haben. Deine Antennen sind zur Zeit voll ausgefahren..da scheint es wohl doch mehr zu geben und das fühlst du.
naja, er ist gebunden und wir hatten ja diese verliebtlegung wo die maus im haus der gebundenheit lag. irgendwas ist im busch, weiß nur nicht was.ich hab so komische unruhe manchmal.
Wenn man Gefühlen nicht entgegenbringt werden die eben auch motzig und suchen sich was andres womit sie sich *lebendig* fühlen können.
seine verhaltensweise in letzter zeit irritiert mich und ich will mich dem nicht stellen, die vergangenheit mit ihm trügte schon einmal :rolleyes:

danke aibi :)
lg jessey
 
Werbung:
hallo jessey
mit den grossen blättern tu ich mir noch sehr schwer - ich schau mir meist die karten rund um die hf an
also dein hm liegt neben dir und über ihm das herz - für mich siehst so aus dass du sehr viel für ihn empfindest - und der ring heißt für mich dass du gerne eine verbindung mit ihm eingehen würdest
ja, das stimmt. ich würde es zumindest ausprobieren wollen....zumindest bisher
neben dir das buch - da ist noch etwas verborgen - da ist was in deinem unterbewußtsein das du noch nicht verarbeitet hast und das dich zurückhält und du dich sicherer in einer freundschaft fühlen würdest.
er setzte schon mal eindeutige signale, vor langer zeit und machte dann einen rückzieher, er war gebunden und ich mußte es akzeptieren, also ihn los lassen/gehen lassen. kurz nach der trennung von seiner jetzigen ex war er wieder gebunden, ist es also noch, aber ich hab das gefühl es is nur ne frage der zeit. und seit ein paar wochen ist er wieder so seltsam offenmir gegenüber, ich krieg da echt panik und bin froh das ich ihn 3 wochen nicht sehe :rolleyes: zum andern hab ich manchmal das gefühl da könnte noch wer anders kommen...bär im haus buch
schlüssel-herz-ring-mond-mäuse
du wolltest diese verbindung - warst dir sicher über deine gefühle (schlüssel-herz) - hast klar gesehen aber dann hast du wieder zweifel bekommen - ob dieser schritt/neubeginn mit einem partner nicht nur von kurzer dauer wäre
damals hatte ich wirklich klar gesehen, aber es hatte dann leider keinen erfolg (siehe oben). und jetzt denke ich, viell wäre es nur von kurzer dauer weil es viell doch keine tiefen gefühle beiderseits wären
ich denke du mußt da noch etwas aufarbeiten bis du die gefühle - die auf jeden fall vorhanden sind - zuläßt
nicht solange er gebunden ist und nicht sagt was er wirklich will. zeigen kann jemand viel,aber das heißt ja nix wie mich die vergangenheit lehrte
du hast angst vor einer beziehung und deshalb verdrängt das unterbewußtsein diese gefühle
aber wer nicht wagt - der nicht gewinnt!!!
hm...zweifel plagen mich. viell weil ich nicht einordnen kann ob meine gefühle ausreichen, aber auch hauptsächlich auch seine.
wenn ihr euch beide gern habt und so wies aussieht ist er ein starker treuer mann (bär-mann) dann laß es zu - sprich mit ihm über deine zweifel - wenn er dich gern hat wird er dich verstehen und dir beistehen
er wußte damals um meine gefühle. trotz seiner nichterwiederung oder nichtbekenntnisses zu mir blieb er trotzdem treu an meiner seite und ging immer sehr aufmerksam mit mir um. ich sag erst was wenn der tag X irgendwan kommen sollte (bin da gebranntes kindlein in bezug auf ihn :rolleyes:)
ich halt dir die daumen und wünsch dir dass du dein glück findest ;)
danke, hast mich da sehr zutreffend beschrieben :)
lg
daemona
lg jessey
 
Willst ne ernste Antwort?

Gönn dir den Sex (Lilie, Schlüssel, Hund, Sonne, Fuchs). Das beendet die körperliche Sehnsucht (Lilie, Schlüssel, Hund) in kraftgebender Freundschaft.
Der Mann bleibt dir eh. Aber als Freund. Der bringt deine Gefühle in ganzheitlichen Fluß, in Erweiterung, dabei: es sind deine Empfindungen. Nicht eure (Fuchs > Sonne > Mäuse > Anker > Park). Also nimm! *gg

LG Loge33
 
hallo...ich mal wieder ;)
also einige wissen ja das ich einen schwarm hab (wer hat den nicht :rolleyes:) und soweit war auch alles ok...es fühlte sich gut an und ich denke schon gern an ihn, wir verstehen uns auch gut und mein bauch sagte mir im prinzip...tag X meiner chance wird kommen

nur...in den letzten tagen/wochen stell ich mir oft die frage ob ich das überhaupt wollen würde weil, momentan kann ich null gefühl aufbauen wenn ich an ihn denke, also weder pos. noch negat....einfach rein gar nichts, das irritiert mich und mich beschäftigt die frage warum ist das plötzlich so? hab ich viell gar keine gefühle und mir gefällt einfach nur der wunsch weil es sich so gut anfühlt?
ich weiß das es ne komische frage ist, aber trotzdem bewegt mich das...
FUCHS guckt nach RECHTS







viell könnt ihr mal bitte mit drüber schaun, selbst is ja sone sache
meine theorie zu dem bild würde lauten:

03 in 25 = 28....mein wunsch besteht schon länger
08 in 03 ....aber im prinzip gehört er schon der vergangenheit an oder liegt brach
28 08 14 (mit schwanz zum sarg) 35...ich traue mich noch nicht richtig ihn los zulassen, verstecke mich noch davor oder check noch ab ob abhaken richtig wäre
dame vögel berg buch...meine gedanken haben null plan
mond maus...mein gefühl ist weg
fische...meine seele bleibt mir wenigsten treu :rolleyes:
11 in 08 = 19...mir fällt es noch schwer mich damit auseinnderzusetzen bis ich mich endgültig trenne davon
über dame ring mond maus...in meinen gedanken liegt wiederkehrend das sich die gefühle auflösen, aber ich weiß nicht warum (buch)

gelernt habe ich wohl genug, auch dran gearbeitet, ebenso daran mich aus der emotion. abhängigkeit zu befreien (turm buch und anker mond maus)

aber in gedanken denke ich noch an eine beziehung :rolleyes:
schiff fische...seelische wünsche?
sense ruten...aber handeln will sie nicht?
herr kk fuchs...hm, viell. doch der falsche?

ach je...was meint ihr dazu?
WARUM fühle ich nix mehr von dem was so schön war :confused: ich mochte dieses gefühl

lg jessey

Hallo meine Liebe:)

Also ich denke da kommt ganz was anderes ehrlich gesagt.
Die GEfühle sind in den Verlust gegangen sieht man in der Vergangenheit und mit den Mäusen.
und ich sehen den betreffenden Mann hier als Bären.
Denn im Haus der männl HP liegt das Buch und das heisst, Du kennst ihn noch nicht.
Für mich sieht es aus, als wäre dieser Mann für den bzw auf den Du gelegt hast, dafür da gewesen, Dich wieder offen zu machen für die Liebe, Dir zu zeigen, wie schön sich es sich anfühlt. Und diese Aufgabe hat er erfüllt:)
Du willst es noch nicht Recht wahr haben, aber Dein Bauch sagt es Dir doch schon. Es ist nicht mehr da. Die Sehnsucht und romantischen Gefühle sind weg.
Sehr bald wird ein neuer Mann in Dein Leben treten, und dann knallt´s:)
Die Beziehung ist auf dem Weg zu Dir, die Liebe wird treu und beständig sein.
Nimm es an und freu Dich auf das Neue:)
 
Also ich denke da kommt ganz was anderes ehrlich gesagt.
Die GEfühle sind in den Verlust gegangen sieht man in der Vergangenheit und mit den Mäusen.
und ich sehen den betreffenden Mann hier als Bären.
Denn im Haus der männl HP liegt das Buch und das heisst, Du kennst ihn noch nicht.

Sry. Hier ist ein Übungsforum? Na denn: Das was die Dame in dem Bild nicht kennt, sind ihre Gefühle und mithin ihre eigene Selbststärke. Dieser Mann ist ein Ex. Zweifellos, weil sie ihm die Stärke nimmt. Und das mein ich ganz positiv.

Entscheidungen, und das hat ja eklatant mit Selbstsicherheit, Stärke zu tun, schwanken zwischen Idealismus und Eigennutzen. Und spätestens das lässt sie an Aktionen bzw. Aktivität mindestens zweifeln.
Nein, es sind sogar Schmerzen in der Spontanität; was eben wieder eine Selbstbewusstseinsfrage ist.

LG Loge33
 
Hallo Jessey,

wie ich aus Deinen Feedbacks entnehme, gab es in der Vergangenheit immer ein hin und her. Er immer gebunden und nie wirklich frei. Kann es sein, dass Du ihn so sehr wolltest und nun, wo er auf Dich zukommt, wo Du vielleicht auch den Alltagsmann kennengelernt hast, sind die Gefühle abgeflaut?
Das ist normal, denke ich. Das man einen Menschen verklärt und dann erkennt, dass die Gefühle wirklich schwärmerei waren.
 
hallo...ich mal wieder ;)








viell könnt ihr mal bitte mit drüber schaun, selbst is ja sone sache
meine theorie zu dem bild würde lauten:

03 in 25 = 28....mein wunsch besteht schon länger
08 in 03 ....aber im prinzip gehört er schon der vergangenheit an oder liegt brach
28 08 14 (mit schwanz zum sarg) 35...ich traue mich noch nicht richtig ihn los zulassen, verstecke mich noch davor oder check noch ab ob abhaken richtig wäre
dame vögel berg buch...meine gedanken haben null plan
mond maus...mein gefühl ist weg
fische...meine seele bleibt mir wenigsten treu :rolleyes:
11 in 08 = 19...mir fällt es noch schwer mich damit auseinnderzusetzen bis ich mich endgültig trenne davon
über dame ring mond maus...in meinen gedanken liegt wiederkehrend das sich die gefühle auflösen, aber ich weiß nicht warum (buch)

gelernt habe ich wohl genug, auch dran gearbeitet, ebenso daran mich aus der emotion. abhängigkeit zu befreien (turm buch und anker mond maus)

aber in gedanken denke ich noch an eine beziehung :rolleyes:
schiff fische...seelische wünsche?
sense ruten...aber handeln will sie nicht?
herr kk fuchs...hm, viell. doch der falsche?

ach je...was meint ihr dazu?
WARUM fühle ich nix mehr von dem was so schön war :confused: ich mochte dieses gefühl

lg jessey
Hallo Jessey!
Der Herr wird mit eine Frau gespräche führen die zu eine emotionale änderungen führen.Dadurch wird er Klarheit bekommen und es wird ihm nicht ganz gut gehen.Ist dann ganz schön belastend für ihm.Da er blockiert wirkt auf dich ,wirst du aufgeben-Dame-Mäuse auf Wege,weil ein Neuanfang und das treffen mit ihm zu belastend auch für dich wird.
Da kommt jemand noch auf dich zu.Der Bär-Blumen-Ring-er selbst liegt noch in Geheimnis und du wirst wieder das Glück fühlen können :):)

Viele liebe Grüße

Bea
 
Hallo Jessey,

die ersten Karten deuten an, dass es bei dir einfach zu schnell gehen muss. Du hast etwas neues entdeckt - und dann muss es umgesetzt werden. Du nimmst dir nicht die Zeit, um etwas mal von einer anderen Seite zu betrachten ( sense-reiter-sarg) Du gibst zu schnell auf...lass doch mal was "geschehen" einfach den Dingen seinen Lauf lassen, ohne grosse Erwartungen. ( ring-Sterne-Berg)

Ich weiss nicht, aber sehe zum Jahreswechsel einen neuen Kandidaten...mit Kreuz-Sterne tippe ich mal am Silvestertag....( ohje - ich spekuliere immer so gerne )

Wie du weisst, bin ich bei grossen Tafeln immer überfragt, wenn es da um ein Thema geht. Möchte aber gerne mal was versuchen:

Ich sehe es so, dass du auf der Suche nach einem Strohhalm bist, bzw. er ist dein Strohhalm...er tut dir ja auch gut. Aber es läuft eher auf der Freundschaftsebene, es sind bestimmt schöne Stunden, die ihr zusammen erlebt - aber ob er auch so wäre, wenn ihr fest zusammen seid ? Ich denke, davon bist du nicht überzeugt - so, wie er sich jetzt gibt - Ja - aber vielleicht findest du ihn näher betrachtet auch langweilig - jedenfalls ist da was was hinderlich wirkt - jedenfalls hast du da klare Vorstellungen. Was es ist, wirst du schon wissen....;)

Ich denke, mit Sense-Reiter wird in der Zukunft ein Wunsch von dir erfüllt...bzw. es kommt anders als du dir jetzt vorstellen kannst..

:morgen:

Ja - dabei bleib ich :thumbup:

LG und mach dich nicht so mürbe...

IbkE
 
Ich noch mal....

ich habe die anderen Beiträge hier nicht gelesen...das versuche ich immer zu vermeiden, damit ich beim Kartenbild das aussprechen kann, was ich "sehe" und nicht das, was ich gelesen hab.

Also, falls was doppelt ist....:rolleyes:
 
Werbung:
Ich noch mal....

ich habe die anderen Beiträge hier nicht gelesen...das versuche ich immer zu vermeiden, damit ich beim Kartenbild das aussprechen kann, was ich "sehe" und nicht das, was ich gelesen hab.

Also, falls was doppelt ist....:rolleyes:

Aber jaaa! Wer macht das nicht so. ;)
 
Zurück
Oben