Hallo,
ich bin heute zum ersten Mal hier und möchte gleich über einen Traum
sprechen, der immer mal wiederkehrt und mich sehr nachdenklich zurück lässt.
Ich träume von einem Mann, den ich nicht erkennen kann, den ich aber kenne.
Wir sehen uns bzw begegnen uns, letzte Nacht kam er auf mich zu und nahm meine Hand, sagte endlich... und ich denke das gleiche.
Dieser kurze Traum ist mit so viel Gefühl beladen, dass ich wenn ich ihn mir ins Gedächtnis rufe, kaum Luft bekomme. Dieses Zusammengehörigkeits gefühl ist so intensiv und ich finde es natürlich wunderbar...
Ich bin schon älter, 56, um genau zu sein, und ja Gefühle sind alterslos...
ich lebe ein zufriedenes Leben mit Höhen und Tiefen, ohne Partner, dafür mit Hund, Pferd,vielen Freunden und einer liebe Familie.
Aber dieses Gefühl möchte ich in der Realität haben, naja Traum ist auch nicht schlecht,
.
Ich habe im Traum das Gefühl, das ich diesen Traum mit diesem Mann zusammen träume, wer immer er auch ist. Ist euch das auch schon einmal passiert?.
Es ist etwas länger geworden als geplant, aber danke fürs zuhören,
Monna
ich bin heute zum ersten Mal hier und möchte gleich über einen Traum
sprechen, der immer mal wiederkehrt und mich sehr nachdenklich zurück lässt.
Ich träume von einem Mann, den ich nicht erkennen kann, den ich aber kenne.
Wir sehen uns bzw begegnen uns, letzte Nacht kam er auf mich zu und nahm meine Hand, sagte endlich... und ich denke das gleiche.
Dieser kurze Traum ist mit so viel Gefühl beladen, dass ich wenn ich ihn mir ins Gedächtnis rufe, kaum Luft bekomme. Dieses Zusammengehörigkeits gefühl ist so intensiv und ich finde es natürlich wunderbar...
Ich bin schon älter, 56, um genau zu sein, und ja Gefühle sind alterslos...
ich lebe ein zufriedenes Leben mit Höhen und Tiefen, ohne Partner, dafür mit Hund, Pferd,vielen Freunden und einer liebe Familie.
Aber dieses Gefühl möchte ich in der Realität haben, naja Traum ist auch nicht schlecht,
Ich habe im Traum das Gefühl, das ich diesen Traum mit diesem Mann zusammen träume, wer immer er auch ist. Ist euch das auch schon einmal passiert?.
Es ist etwas länger geworden als geplant, aber danke fürs zuhören,
Monna