Wiedergeburt im Verwandten Stamm?

Werbung:
Du wirst dort wiedergeboren, wo für dich dass größte Potenzial ist.

Die Seele möchte sich ausdrücken in einem Körper. Für deine Entwicklung ist er-leben notwendig. Was du erleben sollst, hängt nur von dir und deinem Seelenplan ab.

Es muss nicht derselbe körperliche Stamm sein, aber es wäre möglich.
 
Hallo Kalimering,

ich persönlich glaube auch an Wiedergeburt,
oder Reinkarnationen und unseren Seelenlebenslernplan auf Erden.

Für mich ist das sogar wahrscheinlich, dass man auch unter Umständen
in die gleiche Erdenahnenfamilie hinein geboren werden kann.
Da wir als verwandte Seelen in den Inkarnationen
eben auch in diversen Plänen uns gegenseitig helfen,
sind immer auch Seelenfreunde, Seelenverwandte um uns rum.

Nicht nur die positiven Erfahrungen erleben wir eben mit ihnen.
Das grössere Opfer müssen/ wollen sogar die Seelen aufbringen,
die eben durch Negativprägungen auch für deinen ureigenen Lebenslernplan sich einbringen.
Bedeutet, die uns im Leben oftmals sehr übel zuspielen,
können unsere engsten Seelenverwandte sein, die sich das aufladen,
damit wir unsere Erfahrungen machen können.

Wenn es also im Seelenplan verankert ist, dass als Beispiel ich
in meiner Ahnenreihe nochmal rasch wiedergeboren wurde ...
könnte es sein, dass ich sogar die eigene Mutter meiner Mutter war,
die vor meiner Geburt bereits die Welten gewechselt hatte.

Es gibt ja auch im Leben dieses Treffen von ganz neuen Menschen,
wo man sofort das Gefühl hat, dass man sich seit Jahrhunderten kennt.
Das ist dann auch so, nur wir wissen es als Menschen eben nicht klar.

Genauso gab es auch Berichte von einigen Familien,
dass ein Kind geboren wurde und ältere Familienmitglieder
Ahnen erkannten, so ist es sogar möglich,
dass Menschen auch von Kleinauf sich an ein früheres Leben erinnern,
Dinge und Begebenheiten wussten, die erst kontrolliert werden mussten
und man alles eben auch dementsprechend nachweisen konnte,
dass diese Person gelebt hat...

Das ist nur meine persönliche Meinung
und soll nicht als einzige Wahrheit für Jeden gelten.

GlG Sabsy
 
Ich glaube daran das ein Mensch nach seinem Tod wieder geboren wird.

Meine Frage wäre ob der Mensch wieder in seinem Verwandten Stamm geboren wird?

Also irgendwann nach vielen Generationen wenn seine Familie wieder Kinder auf die Welt bringt?

Oder kommt die Wiedergeburt in einem x-beliebigen Stamm vor?
Was denn für ein Stamm?
Wir sind alle miteinnader verbunden, wieso soll jemand mit einem anderen "verbundener" sein?

Ich hatte schon mehrere Rückführungen und von "verwandten Stämmen" war nie die Rede.
Das ist alles Eso-Quatsch, wenn du mich fragst. Verkauft sich halt gut ;)
 
Was denn für ein Stamm?
Wir sind alle miteinnader verbunden, wieso soll jemand mit einem anderen "verbundener" sein?

Wie Sabsy es bereits richtig erkannt hat mit der Mutter so wie ich es meine. So könnte ich ja die Wiedergeburt von meinem UrUr Opa sein. Das meinte ich mit (Familien)Stamm.

Denke mal das im Familienstamm mehr Verbundenheit herrscht als zu irgendjemand. Man baut zwar im Leben sehr viele Verbindungen auf, doch sind die Familienstamm Verbindungen verbundener.
 
Wie Sabsy es bereits richtig erkannt hat mit der Mutter so wie ich es meine. So könnte ich ja die Wiedergeburt von meinem UrUr Opa sein. Das meinte ich mit (Familien)Stamm.

Denke mal das im Familienstamm mehr Verbundenheit herrscht als zu irgendjemand. Man baut zwar im Leben sehr viele Verbindungen auf, doch sind die Familienstamm Verbindungen verbundener.
Wie erwähnt: das scheint nicht mehr als Esoglaube zu sein.

Und es macht auch wenigt Sinn, denn die Seele will ja neue Erfahrungen machen und sich weiter entwickeln. Mit den ewiggleichen Menschen um einen herum wäre das nur bedingt möglich.
 
Ich dachte, weil nämlich auch wenn die lebenden Verwandten an den verstorbenen denken, dann bleibt die Seele noch bei denen in der Nähe. Erst wenn niemand mehr an die Seele des verstorbenen denkt, sucht sie sich eine Möglichkeit wieder als Leben geboren zu werden. Kann zwar seine Zeit dauern, aber könnte dann die Gelegenheit nutzen.

Der Mensch im letzten und heutigen Leben ist ja auch anders, auch wenn er was ins neue Leben mitnimmt.

Ausser er findet was wie Du schriebst wo es für ihn interessant werden kann.
 
Ich dachte, weil nämlich auch wenn die lebenden Verwandten an den verstorbenen denken, dann bleibt die Seele noch bei denen in der Nähe.
Ich kann dir nicht ganz folgen. Was hat das denn mit der Ausgangsfrage zu tun?

Man inkarniert so lange, bis man es (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr nötig hat. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, wer wann an einen denkt oder nicht.
 
Inkarnation erfolgt tatsächlich nicht zufällig, sondern nach einen bestimmten Muster. Maßgeblich dafür ist die sogenannte Basis des Baan-Persönlichkeitskristalls, der drei Monate vor der Geburt inkarniert.
(siehe www.baantu-offenbarung.de)
Es ist immer nur der Kristall, der inkarniert, und der zusammen mit dem Designkristall (der den Körper baut) dann die neue Persönlichkeit bildet, das neue ICH.
Die Basis des Kristalls wird bestimmt von deiner fraktalen Abstammungslinie aus dem Primärkristall. Dadurch bis du mit bestimmten Menschen und Menschengruppen und auch "Götter- bzw. Sternenergien" verbunden, und kannst (also der P-Kristall) nicht plötzlich in einer Aborigini-Kultur oder so was auftauchen...
Die gesamte Baantu-Kosmologie ist nicht ganz so einfach zu verstehen, doch einarbeiten lohnt sich.
 
Werbung:
Zurück
Oben