Wieder ein weggesperrtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!

Du redest da von deiner Esoterik, Frau Forenpolizei. In meiner Welt sieht das anders aus. Wir sind nicht so depressiv und negativ :)

:zauberer1

Nee, das ist bei den Indern so, die glauben daran, daß man auch als Tier wiedergeboren werden kann.
Beim NU Ätsch-Esokarma da wist Robin Hood oder Sexualverbrecher(sozusagen Messias, der andere von ihrem Karma erlöst)
Und das Ganze hat er dann noch vorab auf Wolke 12 mit dem zu Erlösenden bei Nektar und Ambrosia abgesprochen...
Wenn´s nicht so ernst wärde, könnte man lachen über solch verquaste Vorstellungen.aber irgendwie bleibt´s einem im Hals stecken, das Lachen...

Sage

Werbung:
Weißt du, Karma ist eigentlich das Resultat des Denkens und Fühlens, also eigentlich des inneren Glaubens. Das führt dich immer zu gewissen Orten und Menschen. Je nachdem wie du dann selbst in dir reagieren kannst, geschehen eben unterschiedlichste Ereignisse.
Also das ist Karma. Vielleicht hat sie an dem Tag ihrer Entführung bereits eine Opferrolle inne gehabt. Stiefvater war ja anscheinend da. Vielleicht war einfach ihr Wesen schon angekratzt. Man weiß es einfach nicht.

Das hast Du geschrieben, oder etwa nicht?
Unhöflichkeit kannst Du mir da nicht vorwerfen, höchstens Ungläubigkeit, daß es jemand wirklich so meinen kann.
Deswegen hab ich ja nachgefragt.
Und?

Also das ist Karma. Vielleicht hat sie an dem Tag ihrer Entführung bereits eine Opferrolle inne gehabt. Stiefvater war ja anscheinend da. Vielleicht war einfach ihr Wesen schon angekratzt.

Ich weiß nur von mir selbst. Als ich noch sehr jung und depressiv war, bin ich früher oft auf Menschen getroffen, die mir gegenüber gewalttätig eingestellt waren.
Ah dann haben also zweijährige Mädchen auch schon ein angekratztes Wesen und sind völlig selbst schuld, wenn sexueller Missbrauch für sie schon normal ist, wenn ihr Bewusstsein erst einsetzt und sich entwickelt.

Selber Schuld. Du hast böses Karma, Kleine. Drum darf ich dich ficken.
Selber Schuld.
Selber Schuld.
Du brauchst das.
Du verdienst das.
Es ist deine karmische Strafe, dass ich dich jetzt verprügle und vergewaltige.
Und wenn du mir nicht glaubst, dann frag die grossen Weisen im Esoterikforum. Die bestätigen dir das.

Ich darf dich nicht nur vergewaltigen, ich muss dich sogar vergewaltigen. Dein Karma verlangt das. Wenn ich dich foltere und missbrauche bin ich das Opfer. Denn ich nehme diese schwere Tat auf mich, damit du deine Seele läutern kannst. Also bedank dich bei mir dafür dass ich dich ab deinem zweiten Lebensjahr bis zu deiner Flucht mit 16 so oft vergewaltigt und gefoltert habe, dass du viel schlechtes Karma abbauen konntest.

........

Leute, wenn ihr noch mehr so nette Ideen von euch gebt, traut sich bald keine Frau mehr über ihren Missbrauch zu schreiben. Ich befürchte, das ist auch die Intention dahinter, der wahre Zweck. Die überlebenden Opfer sollen endgültig zum Verstummen gebracht werden mit diesen tollen Theorien. Machowelt.

...

Ah dann haben also zweijährige Mädchen auch schon ein angekratztes Wesen und sind völlig selbst schuld, wenn sexueller Missbrauch für sie schon normal ist, wenn ihr Bewusstsein erst einsetzt und sich entwickelt.

Selber Schuld. Du hast böses Karma, Kleine. Drum darf ich dich ficken.
Selber Schuld.
Selber Schuld.
Du brauchst das.
Du verdienst das.
Es ist deine karmische Strafe, dass ich dich jetzt verprügle und vergewaltige.
Und wenn du mir nicht glaubst, dann frag die grossen Weisen im Esoterikforum. Die bestätigen dir das.

Ich darf dich nicht nur vergewaltigen, ich muss dich sogar vergewaltigen. Dein Karma verlangt das. Wenn ich dich foltere und missbrauche bin ich das Opfer. Denn ich nehme diese schwere Tat auf mich, damit du deine Seele läutern kannst. Also bedank dich bei mir dafür dass ich dich ab deinem zweiten Lebensjahr bis zu deiner Flucht mit 16 so oft vergewaltigt und gefoltert habe, dass du viel schlechtes Karma abbauen konntest.

........

Leute, wenn ihr noch mehr so nette Ideen von euch gebt, traut sich bald keine Frau mehr über ihren Missbrauch zu schreiben. Ich befürchte, das ist auch die Intention dahinter, der wahre Zweck. Die überlebenden Opfer sollen endgültig zum Verstummen gebracht werden mit diesen tollen Theorien. Machowelt.

...

:thumbup::thumbup:
:danke:

...

Das betrifft ja nicht nur Frauen.

Ein bißchen Völkermord hier und da…ne Hungersnot….kein Problem…war ja alles abgesprochen.

Und Hitler war überhaupt der größte Wohltäter aller Zeiten….hat er doch in einem großen Abwasch den dunklen jüdischen Seelen zum Licht und der dringend benötigten Läuterung verholfen….und natürlich nicht nur diesen, sondern vielen Millionen anderen Menschen auch.

Bei derartigem Wahnsinn fange ich dann manchmal still und leise an auf 2012 zu hoffen.
Vielleicht haben ja irgendwelche Aliens ein Einsehen und nehmen die Freaks mit.

:rolleyes:

Klar hast Recht. Aber das Thema dieses Threads ist halt ein entführtes junges Mädchen.

...und prompt kommen die Nu Ätsch esos an und schreiben, daß sie es so gewollt hat, weil sie in einem früheren Leben mal gaaaaaanz böse,böse war und diese Erfahrung jetzt machen wollte.
Und wieder andere (Husfrauenpsychologen) schreiben, daß sie wohl so´n typisches Opfer war...klaro sie ist sicher den ganzen Tag rumgelaufen und hat gedacht "gleich kommt einer und entführt mich", weil sie ja schon nen Stiefvater hatte...
Die Entführung ist fact...da braucht man nicht zu diskutieren...und zum Glück herrschen in USA etwas härtere Gesetze als in Deutschland...die Kidnapper werden wohl für der Rest ihres Lebens hinter Gitter gehn. War auch mal üblich, Kidnapper zum Tode zu verurteilen, weiß aber nicht, ob das Gesetz heute noch angewandt wird.

Sage

Klar hast Recht. Aber das Thema dieses Threads ist halt ein entführtes junges Mädchen.

Nur gut das dieses Mädchen wohl kaum in diesem Forum lesen wird.

Aber ansosnten ist es halt sehr Esoterisch.

Man braucht nicht darüber nachdenken, man braucht das Mädchen nicht zu bedauern und sich auch keine Gedanken über den Täter machen.

Es ist einfach und geradlinieg.

Das Mädchen war im voherigem Leben ne miese Schlampe und hat sich Das selbst so ausgesucht und gewünscht.
Und natürlich hat Sie es auch so verdient.
Und der Täter ist ein lieber netter und sehr hilfsbereiter Kerl.

Alles wunderbar esoterisch.:3puke:

Nur gut das dieses Mädchen wohl kaum in diesem Forum lesen wird.

Aber ansosnten ist es halt sehr Esoterisch.

Man braucht nicht darüber nachdenken, man braucht das Mädchen nicht zu bedauern und sich auch keine Gedanken über den Täter machen.

Es ist einfach und geradlinieg.

Das Mädchen war im voherigem Leben ne miese Schlampe und hat sich Das selbst so ausgesucht und gewünscht.
Und natürlich hat Sie es auch so verdient.
Und der Täter ist ein lieber netter und sehr hilfsbereiter Kerl.

Alles wunderbar esoterisch.:3puke:

...wenn man sich das mal so bildlich vorstellt...
Kommt die 12-jährige nach hause...zerrissenen Kleidung, blaue Flecken, blutend, weinend...Eso-Mami: "Kind, was ist geschehen?" Kind schluchzend: "Der Nachbat hat mir aufgelauert, mich in den Keller gezerrt und dann hat er mich..."
Eso-Mami: " ENDLICH!!!! Das muß gefeiert werden. Ich ruf gleich alle an, das gibt ne Fete. Du hast endlich Karma abarbeiten können...so und nun duch mal schnell und zieh Dich um und überleg mal, was Du dem lieben Nachbarn schenken willst. Hoffentlich hat er Zeit und kann mitfeiern. Ich frag ihn mal gleich."
Sollte die Tochter sich daraufhin auf em Dachboden erhängen, wird Mami sicher traurig sein....weil sich ihre Tochter damit wieder neues Karma für´s nächste Leben geschaffen hat...

Sage

Werbung:
...wenn man sich das mal so bildlich vorstellt...
Kommt die 12-jährige nach hause...zerrissenen Kleidung, blaue Flecken, blutend, weinend...Eso-Mami: "Kind, was ist geschehen?" Kind schluchzend: "Der Nachbat hat mir aufgelauert, mich in den Keller gezerrt und dann hat er mich..."
Eso-Mami: " ENDLICH!!!! Das muß gefeiert werden. Ich ruf gleich alle an, das gibt ne Fete. Du hast endlich Karma abarbeiten können...so und nun duch mal schnell und zieh Dich um und überleg mal, was Du dem lieben Nachbarn schenken willst. Hoffentlich hat er Zeit und kann mitfeiern. Ich frag ihn mal gleich."
Sollte die Tochter sich daraufhin auf em Dachboden erhängen, wird Mami sicher traurig sein....weil sich ihre Tochter damit wieder neues Karma für´s nächste Leben geschaffen hat...

Sage

Sag mal, macht es dir und anderen Spaß so ein krankes Zeug zu schreiben ?
Such dir lieber einen Verlag der dir deine Geschichte abkauft und lasse es Leute lesen die glauben Gewalt würde Karma abbauen, über die du dich ja so angeblich schön aufregst hier.
Dabei hat niemand hier in diesen Thread geschrieben gehabt, das Gewalt Karma auflöst. Also worüber regst du dich dann hier eigentlich auf ?

Zurück
Oben