Romulus
Sehr aktives Mitglied
Nein, ich mach diesen Kurs nicht, ich brauch sowas nicht. Menschlichkeit ist wohl was unattraktives in einer Egowelt.O Mann!?
Ist das die Nebenwirkung von diesem Wunderkurs??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich mach diesen Kurs nicht, ich brauch sowas nicht. Menschlichkeit ist wohl was unattraktives in einer Egowelt.O Mann!?
Das eine hat mit dem anderen nix, goa nix zu tun!Menschlichkeit ist wohl was unattraktives in einer Egowelt
Das ist keine harmlose Situation , sondern es wird hier bewertet nach Egohaftem Shema. Der Bessere gewinnt und das ist Ausdruck reiner Weltlichkeit ohne Geistiger Haltung.
Aber es ist klar, daß grad bei Frauen es so wichtig ist die äussere Erscheinung, weil sie ja von der Natur so programmiert sind.O Mann!?
Mir fällt da grad ein: Wir sind die Ro-bo-ter von Kraftwerk. Aber wenn alles programmiert wurde, dann ja auch der Mann..? Und was ist DA wichtig?Aber es ist klar, daß grad bei Frauen es so wichtig ist die äussere Erscheinung, weil sie ja von der Natur so programmiert sind.
Nur die Potenz, die Kraft die Freude schafft.Mir fällt da grad ein: Wir sind die Ro-bo-ter von Kraftwerk. Aber wenn alles programmiert wurde, dann ja auch der Mann..? Und was ist DA wichtig?
Braucht's keine Herren Coiffeure mehr?Nur die Potenz, die Kraft die Freude schafft.
Ja eh!Aber es ist klar, daß grad bei Frauen es so wichtig ist die äussere Erscheinung, weil sie ja von der Natur so programmiert sind.
Naja, die Frisur beim Mann ist nicht so relevant, sondern hauptsächlich der Körper und die Potenz.Braucht's keine Herren Coiffeure mehr?