Wie würdet ihr Handeln?

Warum nicht die Stammfriseurin auf den Schnitt der neuen Friseurin ansprechen? Auf die Art, sie (die neue Dame) hatte dir die Haare neulich anders gemacht, du möchtest die Haare gerne wieder so geschnitten haben. Vielleicht sagt sie ja dann von selbst, dass du zu ihr wechseln sollst.

Das ist die einfachst Idee, auf die wäre ich nicht gekommen. (y)
 
Werbung:
Warum nicht die Stammfriseurin auf den Schnitt der neuen Friseurin ansprechen? Auf die Art, sie (die neue Dame) hatte dir die Haare neulich anders gemacht, du möchtest die Haare gerne wieder so geschnitten haben. Vielleicht sagt sie ja dann von selbst, dass du zu ihr wechseln sollst.
Gute Idee! Irgendwie so könnte ich es wohl deichseln , mal schauen wie es sich ergibt. Danke(y)
 
Werbung:
Genau , dass ist der Punkt. Wat soll ich sagen , wie Verhalten.
Sag ihr einfach wie es ist: dir ist es unangenehm und peinlich,aber du würdest gern wechseln wegen dem Schnitt. Hinterher geht es dir besser.
Aber verstehen kann ich dich gut. War auch schon in dieser Situation.
 
Zurück
Oben