Wie würdet ihr Handeln?

Ich hätte auch gerne mal so ein Friseurerlebnis, meistens fühle mich mich eher unwohl beim Haare schneiden und richtig begeistert war ich noch nie. :oops:
Zu deiner Frage: ich würde sofort wechseln und zwar ohne schlechtes Gewissen, es geht ja um dich/deine Haare/dein Wohlgefühl und die sind in dieser Frage der einzig wesentliche Punkt. Friseurgeschäfte erleben es sicherlich regelmäßig, dass auch die Stammkundschaft wechselt, sei es durch Umzug oder eben weil sich die Ansprüche ändern.
 
Werbung:
Ich würde bei der Neuen bleiben. Was nutzt es wenn du weiterhin zu deiner alten gehst und dann nicht zufrieden bist?
Dann ärgerst du dich auch.
Wie ich es allerdings der "Ex" sagen würde weiss ich auch nicht.
Nach so langer Zeit ganz kommentarlos zu wechseln, da käme ich mir schon blöd vor.

Ich habe mal innerhalb eines Ladens gewechselt, aber 1. war ich da noch nicht so lange und 2. gab es dort mehrere und nicht nur 2.
Und als meine Lieblingsfrisörin dann den Laden wechselte bin ich einfach "mitgezogen".
 
Ich hätte auch gerne mal so ein Friseurerlebnis, meistens fühle mich mich eher unwohl beim Haare schneiden und richtig begeistert war ich noch nie. :oops:
Zu deiner Frage: ich würde sofort wechseln und zwar ohne schlechtes Gewissen, es geht ja um dich/deine Haare/dein Wohlgefühl und die sind in dieser Frage der einzig wesentliche Punkt. Friseurgeschäfte erleben es sicherlich regelmäßig, dass auch die Stammkundschaft wechselt, sei es durch Umzug oder eben weil sich die Ansprüche ändern.
Du hast natürlich rational betrachtet recht. Es geht um mich und mein Wohlbefinden und das steht außer Frage im Mittelpunkt. Es gibt so gesehen kein Grund es anders zu machen ,als von Dir beschrieben ....aber ,...ich werde mich in der Situation nicht wohl fühlen , dass weiß ich jetzt schon.
Jemanden abzulehnen is nicht so mein Ding , ich weiß ,sie wird es überleben. Ist trotzdem schwer , für mich und für sie auch.

LG Happynezz
 
Gar nicht. Ich möchte gerne, doch fängt es irgendwann an, mich selbst zu stören. Früher trug ich die Haare noch schulterlang, mittlerweile nervt mich das Gekitzel auf der Haut.
Hatte ich mir so voll vorgestellt , Du, Haare bis , mindestens zum Arsxx oder länger:D warum ich mir das vorgestellt habe , keine Ahnung , kam mir einfach in den Sinn:)
 
Jemanden abzulehnen is nicht so mein Ding

Nun ja, du lehnst sie ja nicht ab - als Mensch :)
Dir gefällt nur einfach der Haarschnitt von deiner neuen Frisörin besser.
Das ist schon ein Unterschied.
Aber ich verstehe dein "Dilemma", ginge mir auch so.

Genau , dass ist der Punkt. Wat soll ich sagen , wie Verhalten.

Tut mir leid ..... da hab ich auch keine Idee :dontknow:
Bitte doch "von Oben" mal um eine Lösung?
 
Werbung:
Zurück
Oben