wie würdet ihr diese 7ner Legung deuten

kleinelady86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. November 2018
Beiträge
7.003
Ort
Im Osten daheim in der Welt zu hause
Was sagt ihr zu dieser Legung
Es geht um Frage wie es mit einer Idee weitergeht

4

(Darum geht es, (liegt hier im Verborgenen) Tendenz)
3---------------------------5
----------------------
------------------------------------------------
(Zukunft)---------(Karte ist Schlange,Einfluss von anderen)----------------------
2-------------------------------------------------6
-------------------------------------------------------------
-----------------------------
(Gegenwart)--------------------------------------(Ein Radschlag)---------------------
1---------------------------------------------------------------------------7
-----------------------------------------------------------
--------------------------(Vergangenheit)-----------------------------------------------------------(Das Ergebnis)-----------------------------------
 
Werbung:
Es fehlte eine Karte, @kleinelady86 - einstellige Karten-Nrn immer mit"0" davor ;) - also nicht nur 7 sondern "07".

[
QUOTE="kleinelady86, post: 6786662, member: 85448"]Was sagt ihr zu dieser Legung
Es geht um Frage wie es mit einer Idee weitergeht

4

(Darum geht es, (liegt hier im Verborgenen) Tendenz)
3---------------------------5
----------------------
------------------------------------------------
(Zukunft)---------(Karte ist Schlange,Einfluss von anderen)----------------------
2-------------------------------------------------6
-------------------------------------------------------------
-----------
(Gegenwart)---------------------------------- -(Ein Radschlag)---------------------
1---------------------------------------------------------------------------7
-----------------------------------------------------------
Vergangenheit)-----------------------------------------------------------(Das Ergebnis)-----------------------------------
[/QUOTE]
 
Was sagt ihr zu dieser Legung
Es geht um Frage wie es mit einer Idee weitergeht

4

(Darum geht es, (liegt hier im Verborgenen) Tendenz)
3---------------------------5
----------------------
------------------------------------------------
(Zukunft)---------(Karte ist Schlange,Einfluss von anderen)----------------------
2-------------------------------------------------6
-------------------------------------------------------------
-----------------------------
(Gegenwart)--------------------------------------(Ein Radschlag)---------------------
1---------------------------------------------------------------------------7
-----------------------------------------------------------
--------------------------(Vergangenheit)-----------------------------------------------------------(Das Ergebnis)-----------------------------------

hi,
was meinst du mit Radschlag?
was kann ich mir darunter vorstellen?
 
Hallo @kleinelady86

Ich versuche mich mal an deiner Legung, wenn du erlaubst.

Darum geht es: der Mond zeigt mir deine Idee an. Es ist etwas, was in dir arbeitet, was dich beschäftigt, also genau eben die Ist-Situation.

Zukunft: das sehe ich erstmal rückläufig, aber nicht negativ. Mit Stand jetzt lässt sich die Idee nicht umsetzen, es geht also momentan nicht um die Umsetzung, sondern das Wachsen der Idee. Warum das so ist, zeigt die Karte daneben …

Einfluss von anderen: Die Schlange zeigt mir eine Frau an, mit der du dich austauscht, oder von der du Informationen bekommst. Du scheinst noch nicht alles zusammen zu haben für die Umsetzung. Du benötigst auf irgendeine Art Input/Hilfe von außen.

Gegenwart: Da liegst du selbst, was mir sagt, du hast selbst in der Hand, wie du vorgehst, ob du weitermachst, in welchem Tempo du dich bewegst. Thema Eigenverantwortung

Ein Ratschlag: Der Ring zeigt wieder Kontakte an, die du in Anspruch nehmen kannst, damit sich deine Idee positiv entwickelt. Also nicht meinen, alles muss aus dir selbst entspringen, sondern Ratschläge annehmen, um ggf. den Blickwinkel zu verändern bzw. eine runde Sache raus zu machen.

Vergangenheit: Das Kreuz sagt mir, evtl. hattest du die Idee bereits schon einmal, aber konntest es nicht umsetzen oder du hast in der Vergangenheit Fähigkeiten erlernt, Erfahrungen gesammelt, die nun förderlich sind für deine Idee.

Das Ergebnis: Das Kind zeigt, die Idee wird wie ein Baby für dich zum Einen, zum Anderen wächst die Idee langsam heran, wie ein Baby eben auch. Es läuft ja nicht sofort, sondern entwickelt sich auf natürliche Weise langsam.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Was sagt ihr zu dieser Legung
Es geht um Frage wie es mit einer Idee weitergeht

4

(Darum geht es, (liegt hier im Verborgenen) Tendenz)
3---------------------------5
----------------------
------------------------------------------------
(Zukunft)---------(Karte ist Schlange,Einfluss von anderen)----------------------
2-------------------------------------------------6
-------------------------------------------------------------
-----------------------------
(Gegenwart)--------------------------------------(Ein Radschlag)---------------------
1---------------------------------------------------------------------------7
-----------------------------------------------------------
--------------------------(Vergangenheit)-----------------------------------------------------------(Das Ergebnis)-----------------------------------

hi @kleinelady86

dir geht es also darum das du von etwas träumst (Visionen) , deine Seele sich rührt weil du in der Vergangenheit zulange gewartet hast auf irgendwas, zulange festgehangen hast,
hier strömen Impulse auf dich ein die dir zur Zeit echte Energien geben, du dich besser fühlen kannst, Lust hast und aktiv werden willst.
die Zukunft mit den Mäusen ist eher auf Erfahrungen zentriert und du wirst auch deine Energien in die Richtung noch nicht halten können, sie verschwinden immer schneller wie du dir erhoffst, deswgen liegt da bei dir noch etwas im Argen was dem werdegang deiner Vision noch behindert , Altlasten verarbeiten, vielleicht auch eigene Belastungen anschauen.
die Schlange als Hilfe von aussen kann sicherlich eine Dame sein die dir hilft, vielleicht sogar mehere, aber auch dein Inneres und die eigene innere Heilung in Hinsicht vieler gegensätzlicher richtungen die in dir streben.
Der Ratschlag ziehlt auf Sicherheit ab, deine eigene verbindung finden, immer wieder die Guten Energien zuzulassen, vorwärts zu gehen anstatt zu zweifeln.
das Ergebnis wird sein , da du ganz am Anfang stehst, mit der Idee, es eher noch ein hin und her gibt, aber auch es langsam wachsen wird, auch wenn es Rückschritte (siehe Mäuse) oder deiner eigenen Unsicherheit ist, die hier den Fluss noch stören.

Also, nach außen hn gibt es noch Unsicherheit, aber du wirst zumindest in den nächsten 4-6 wochen deine idee klar definieren können, es auf die Ebene der materie stzen kannst,
Die seele wird da also einen sichtbaren Ausdruck finden, auch wenn er noch ganz am Anfang steht.

bleib positiv, und verfalle nicht in Stress weil es dir vielleicht nicht schnell genug geht,
oder du jedes Problem was auftaucht als Riesenhinderniss siehst. jedes hinderniss ist etwas, was zur lösung beiträgt.
 
Werbung:
Es fehlte eine Karte, @kleinelady86 - einstellige Karten-Nrn immer mit"0" davor ;) - also nicht nur 7 sondern "07".

[
QUOTE="kleinelady86, post: 6786662, member: 85448"]Was sagt ihr zu dieser Legung
Es geht um Frage wie es mit einer Idee weitergeht

4

(Darum geht es, (liegt hier im Verborgenen) Tendenz)
3---------------------------5
----------------------
------------------------------------------------
(Zukunft)---------(Karte ist Schlange,Einfluss von anderen)----------------------
2-------------------------------------------------6
-------------------------------------------------------------
-----------
(Gegenwart)---------------------------------- -(Ein Radschlag)---------------------
1---------------------------------------------------------------------------7
-----------------------------------------------------------
Vergangenheit)-----------------------------------------------------------(Das Ergebnis)-----------------------------------
[/QUOTE]
Darum geht es: Der Mond, dieser steht oftmals für trübe Gedanken und Misstrauen. Zukunft: Irgendwie erkennt derjenige keine direkte Zukunft alles erscheint ihm leer. Langeweile die Schlange, viele kompizierte Dinge, Steine die im Wege liegen. Es geht um die Person selbst die es liegt in der Gegenwart um denjenigen selbst oder um eine andere Hauptperson. Der Ratschlag hier ist die Verbindung die enge Verbindung zu jemandem oder zu einem Geschäftspartner usw. In der Vergangenheit sehe ich hier das Schicksal oder auch schicksalhafte Zeiten und scheinbar hat das alles mit einem Kind zu tun.

Wenn man dazu eine Frage hätte wäre es besser und Eckdaten. Wenn man einfach jetzt ein Blatt legt und möchte es gedeutet haben, wäre es für diejenigen, die es übersetzen sollen schon wichtig zumindest eine Frage und geringe Eckdaten zu haben. Es kann sich z. B. um das eigene Kind drehen oder um einen Kinderwunsch, der sich nicht erfüllt hat und auch eine Rivalin und dass man vielleicht dennoch verzeihen sollte und an der Beziehung festhalten sollte. etc. Gib eine Frage und kleine Eckdaten. Dann ist man in der Lage daraus was Nahrhaftes zu deuten. Ansonsten kann es alles und nichts sein.
 
Zurück
Oben