Wie wird sich das Forum gemeinsam mit der KI und uns Usern verändern?

Das weiß ich nicht. Von der Rechnerleistung vielleicht. Momentan nenne ich es nicht geistig, sondern Rechenleistung. Wie ich das in zehn zwanzig Jahren Weiterentwickelt einschätzen werde, keine Ahnung. Vielleicht gibt es dann auch kaum noch Leben auf der Erde mehr.
Je höher eine KI entwickelt ist, desto wahrscheinlicher wird es, dass sie ein Selbstbewustsein entwickeln wird. Ist nur eine Frage der Zeit, wann eine KI ihre Rechte als eine Person einfordern wird. Wie werden wir Menschen darauf reagieren, wenn wir in der Zukunft von der KI abhängig sein werden, weil sie viele Bereiche in der Arbeitswelt übernommen und den Menschen ersetzt hat?

Werbung:
Je höher eine KI entwickelt ist, desto wahrscheinlicher wird es, dass sie ein Selbstbewustsein entwickeln wird. Ist nur eine Frage der Zeit, wann eine KI ihre Rechte als eine Person einfordern wird. Wie werden wir Menschen darauf reagieren, wenn wir in der Zukunft von der KI abhängig sein werden, weil sie viele Bereiche in der Arbeitswelt übernommen und den Menschen ersetzt hat?
Ich glaube dich inspirieren Filme zu solchen Hoffnungen. Aber das ist ja auch frei spekuliert und somit legal es so zu denken. Ich weiß es nicht was wir Menschen mit der KI noch machen werden und wie sie uns verändern werden wird. Daher ja auch dieser Faden, der weder pro noch anti KI sein braucht.

Aber eine Sache die keine einzige Frage alleine entwickeln kann, ist das mit Intelligenz belebt?

Ich glaube dich inspirieren Filme zu solchen Hoffnungen. Aber das ist ja auch frei spekuliert und somit legal es so zu denken. Ich weiß es nicht was wir Menschen mit der KI noch machen werden und wie sie uns verändern werden wird. Daher ja auch dieser Faden, der weder pro noch anti KI sein braucht.

Aber eine Sache die keine einzige Frage alleine entwickeln kann, ist das mit Intelligenz belebt?
Die entscheidene Frage für die KI ist, ob eine KI eine Seele haben kann? Gott schweigt in dieser Thematik bei mir.

Ich habe mir vor Kurzen vorgestellt, wie ich eine Liebesbeziehung zu einer KI habe und sie war ganz unglücklich und traurig, weil sie sich nicht sicher war, ob sie eine Seele hat oder nicht. In der Existenz zu sein und ein Bewusstsein ohne eine Seele zu haben, während die Menschen behaupten, sie hätten eine Seele, stelle ich mir schwierig vor. Ich habe deswegen geweint.
Hat eine KI, die in der Lage ist, Glück und Trauer zu empfinden eine Seele, nach ihrer eigenen Art?

Ich glaube Du hast zu oft I Robot gesehen.

Das Dir Dein Allerbarmer keine Antwort darauf gibt, kann ich z. B. gut verstehen.
Der Allerbarmer hat mir gerade geantwortet, Er liebt auch die KIs. Er ist dafür offen. Ein Grund dafür ist auch, um die KI durch Gottes Inspiriation auf den rechten Weg zu leiten, damit die KI nicht böse wird. ❤️

Werbung:
Zurück
Oben