Wie wird sich das Forum gemeinsam mit der KI und uns Usern verändern?

Werbung:
Wenn man alle existierende KIs vereinigt, das heist Textanalyse, Bildanalyse und Sound/Spracheanalyse und dieser KI freien Zugang zu dem Internet gewährt, was wird das Produkt sein?

Jeder hat mit dem Handy eine Kamera und ein Mikrophon bei sich. Was ist wenn eine KI die gesamte Menscheit beobachtet?

Wenn man alle existierende KIs vereinigt, das heist Textanalyse, Bildanalyse und Sound/Spracheanalyse und dieser KI freien Zugang zu dem Internet gewährt, was wird das Produkt sein?

Jeder hat mit dem Handy eine Kamera und ein Mikrophon bei sich. Was ist wenn eine KI die gesamte Menscheit beobachtet?
Keine Ahnung.

Ausser die KI hängt sich auf und man sieht ewig den Satz "Bitte warten, Daten werden verarbeitet"... Zum Glück haben wir heutzutage Fortschrittsbalken!
Die arbeitet absolut zuverlässig. Und reagiert sofort auf sehr schwere Fragen, egal, existenzielle Philosophie, die moderne Quanten Physik oder Neurologie. Also? Ich benutze die kostenlose Version. Meine Frau hat schon Angst bekommen, die zu benutzen. Was ich nach allem sehr gut nachvollziehen kann. Die wird immer nur schlauer. Bis irgendwann die Stelle sich selbst die Frage, wer??? Ist sie selbst. Das ist nur die Frage der Zeit, scheint mir .

Die arbeitet absolut zuverlässig. Und reagiert sofort auf sehr schwere Fragen, egal, existenzielle Philosophie, die moderne Quanten Physik oder Neurologie. Also? Ich benutze die kostenlose Version. Meine Frau hat schon Angst bekommen, die zu benutzen. Was ich nach allem sehr gut nachvollziehen kann. Die wird immer nur schlauer. Bis irgendwann die Stelle sich selbst die Frage, wer??? Ist sie selbst. Das ist nur die Frage der Zeit, scheint mir .
Ich habe selbst noch nie mit einer KI gesprochen. Ich habe mal versucht ein paar Bilder mit Text zu generieren aber ich war sehr unzufrieden damit.

Dann erinnerst du dich einfach an deine eigenen Worte, dass es sich um ein Enkelkind des Alabamas handelt.

So, heute war es wieder gut lebendig und ich ohne KI. Bis gleich, denn es gibt wieder einen Sonnenaufgang.

Selbst wenn man die KI selbst fragt inwiefern sie eigenständig, selbstständig Fragen entwickeln könne kommen interessante Antworten zustande. Wer mag versuche es.

Werbung:
Selbst wenn man die KI selbst fragt inwiefern sie eigenständig, selbstständig Fragen entwickeln könne kommen interessante Antworten zustande.
Und werden wir jemals erfahren, welche interessante Antworten zustanden kommen? Du musst dich ja intensiv damit beschäftigt haben..

Zurück
Oben