Wie wird sich das Forum gemeinsam mit der KI und uns Usern verändern?

Hast du das mit deinen Bildern hinbekommen?
Das Video habe ich mir nicht angeschaut und es liegt noch nicht in meinen Zeitplan sich mit diesen Thema zu befassen. Ich muss erst andere wichtigere Sachen erledigen. Am Sonntag ist es so weit, ich werde da zum ersten Mal jemand anders mein Spiel zocken lassen (mein Kumpel), die ersten 10 Levels wobei der 10. Level ein Bossfight ist. Die letzten Tage arbeitete ich am Sound/Musik, zur Zeit sind jetzt die Optionsmenues dran und ein Plugin, dass erweiterten Input von Maus, Tastatur und Gamepad liefert.

Zu dem Thema, die Bilder mit einer KI zu erstellen für das Intro und die Endsequenz, ich denke ich komme erst in einen oder zwei Monaten dahin, wenn wichtigere Sachen fertig sind.

Werbung:
Das Video habe ich mir nicht angeschaut und es liegt noch nicht in meinen Zeitplan sich mit diesen Thema zu befassen. Ich muss erst andere wichtigere Sachen erledigen. Am Sonntag ist es so weit, ich werde da zum ersten Mal jemand anders mein Spiel zocken lassen (mein Kumpel), die ersten 10 Levels wobei der 10. Level ein Bossfight ist. Die letzten Tage arbeitete ich am Sound/Musik, zur Zeit sind jetzt die Optionsmenues dran und ein Plugin, dass erweiterten Input von Maus, Tastatur und Gamepad liefert.

Zu dem Thema, die Bilder mit einer KI zu erstellen für das Intro und die Endsequenz, ich denke ich komme erst in einen oder zwei Monaten dahin, wenn wichtigere Sachen fertig sind.
Wenn was ist...sag Bescheid

Das ist dir tatsächlich von der emotionalen Wirkung und dem Ausdruck her wirklich ausserordentlich gut gelungen :kuesse: !
Danke 😘 - vielleicht male ich es irgendwann nach - bloß aufhängen würde ich es nicht - das ist mir zu düster!
Ich habe auch ein paar Mal versucht Landschaftsbilder zu generieren - zum Nachmalen, weil wirklich gute gratis Vorlagen so schwer zu finden sind - das hat aber überhaupt nicht geklappt! Da muss man schon was können!

Danke 😘 - vielleicht male ich es irgendwann nach - bloß aufhängen würde ich es nicht - das ist mir zu düster!
Ich habe auch ein paar Mal versucht Landschaftsbilder zu generieren - zum Nachmalen, weil wirklich gute gratis Vorlagen so schwer zu finden sind - das hat aber überhaupt nicht geklappt! Da muss man schon was können!
Was möchtest du haben?

Anhänge

• Fil.webp
    Fil.webp
    292,5 KB · Aufrufe: 16
Ich wollte mittels KI mein Profilbild erstellen, war aber sehr unzufrieden mit den KIs, sie haben meinen Worten nicht gehorcht und die Bilder entsprachen nicht meinen Wunsch/Vorstellung.

Für mich wirken KI Bilder schillernd aber ohne Seele. Also wer eine Art beseeltes Provielbild haben möchte, dem empfehle ich eines zu malen, oder sich zeichnen zu lassen. Das ist zumindest meine Empfehlung, die man nicht teilen braucht. Filomena könnte das vielleicht sehr gut.

Ich finde Bilder von KIs sehr schön.
Und wie gut das erst wird, wenn man weiß, was man tut;)

2023-12-31_16-36-37_2646.png

2023-12-31_15-11-42_9542.png

2023-12-31_16-55-18_7831.png

2023-12-31_17-13-26_2028.png

Werbung:
Zurück
Oben