Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wird sich das Forum gemeinsam mit der KI und uns Usern verändern?
Jetzt wo du das sagst, postest du seit 8 Jahren auffällig häufig immer die gleichen 6 Bilder. Man sollte meinen, ein studierter akademischer Maler hat da im Laufe eines Lebens mehr zur Auswahl geschaffen..
Jetzt wo du das sagst, postest du seit 8 Jahren auffällig häufig immer die gleichen 6 Bilder. Man sollte meinen, ein studierter akademischer Maler hat da im Laufe eines Lebens mehr zur Auswahl geschaffen..
Ich schätze in 10 bis 20 Jahren wird die KI geistig dem Menschen überlegen sein. Was wäre, wenn man alle existieren KIs zu einer einzigen KI vereinigt?
Ich schätze in 10 bis 20 Jahren wird die KI geistig dem Menschen überlegen sein. Was wäre, wenn man alle existieren KIs zu einer einzigen KI vereinigt?
Das weiß ich nicht. Von der Rechnerleistung vielleicht. Momentan nenne ich es nicht geistig, sondern Rechenleistung. Wie ich das in zehn zwanzig Jahren Weiterentwickelt einschätzen werde, keine Ahnung. Vielleicht gibt es dann auch kaum noch Leben auf der Erde mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.