Wie wird sich das Forum gemeinsam mit der KI und uns Usern verändern?

Wem es ein Thema ist und wer sich auskennt, oder dieses Phänomen näher kennen lernen mag ist herzlich dazu eingeladen.

Wenn Künstler und auch Autoren nichts zu ihren Texten angeben gehen man selbsterklärend davon aus, dass eigene sind.

Zitiert man gibt man Quellen an und achtet auf Urheberrechte.

Und wenn man KI zu seiner eigenen Textarbeit verwendet? Mit erwähnen? Oder nicht?

Und wie bewerten wir eigene Texte und mit KI erarbeitete?

Ich finde das spannend.

Werbung:
@SYS41952
Kann man der KI auch sagen, dass sie verschiedene Animationsstufen des gleichen Objects macht?

Ich will jetzt ein neues 2D-Game programmieren und frage ich mich, ob ich die KI verwenden soll um mir einen Grafiker zu sparen.

So ein ähnliches Spiel will ich machen:

Kann man der KI nicht sagen erstelle Animationen in 200*100pixel Auflösung mit einen Alpha-Kanal (für Durchsichtigkeit)? Das finde ich ja schwach.
Sagen kann man ihr das schon. :D

Das neuronale Netz macht das, wofür es trainiert wurde. Du musst nur das richtige Modell finden.

Deforum z.B ist für andere Arten von Animationen geeignet;)

Das Video erinnert mich an meine LSD-Trips. Aber bisher konnte die KI in Sachen Schönheit nicht an LSD kommen.
Das ist auch logisch. KI entspricht einem System aus Speichern, Rechner, (dazulernenden). Programmen.

Letztenendes ist es extrem heruntergebrochen, eine Maschine mit einem hochleistungsfähigen Rechnerprogramm und spuckt Rechenergebnisse aus.

LSD (ich selbst habe damit keine Erfahrung) wirkt mit dem zentralen Nervensystem zusammen und dieses lebendige ist der KI in Komplexität, Vitalität grundsätzlich verschieden.

KI Bilder, Videos, Robotersteuerungen, Texte wirken zwar interessant und sind erstaunlich, können faszinieren, haben aber keine Seele. Die legt erst der Betrachter in diese Werke hinein.

Das Erleben seiner Selbst mit LSD wird, ich vermute, direkter, näher und sicher viel lebendiger erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist auch logisch. KI ist entspricht einem System aus Speichern, Rechner, (dazulernende). Programmen. Lebensendes ist es, extrem heruntergebrochen, eine Maschine mit einem hochleistungsfähigen Rechnerprogramm.

LSD (ich selbst habe damit keine Erfahrung) wirkt mit dem zentralen Nervensystem zusammen und dieses ist der KI in Komplexität, Vitalität lebendig grundsätzlich verschieden.

KI Bilder wirken zwar interessant und sind erstaunlich, können faszinieren, haben aber keine Seele. Die erlebt erst der Betrachter in diese Werke hinein.

Das Erleben seiner Selbst mit LSD wird, ich vermute, direkter, näher und sicher viel lebendiger erlebt.
Wir selber sind auch eine KI mit einer biologischen CPU aber zusätzlich noch einer mit Seele ausgestattet als Gottes Kinder.

Zurück
Oben