Wie wird man Schamane?

Lichtknödel hat es dort weit weniger, dafür aber auch eher nur ganz kurzfristig Plastikschamanen. :mad2:

Ich hab keine ahnung was lichtknödel und plastikschamanen sind kannst du mir da auf die sprünge helfen.

ich arbeite zum großteil mit schamanen , heilern und großen spirituellen lehren buddhistischer, indianischer und hinduistischer herkunft zusammen. da sind mir solche begriffe noch nicht untergekommen. ich gebe zu, ich werde eher belächelt wenn ich erzähle, daß ich in diesem forum überhaupt ein komentar abgebe. so bin ich halt, wird wohl seinen sinn haben. verzeih mit also bitte meine unwissenheit und klär mich auf.

Werbung:
Ein deutscher Schamane wirkt leicht albern, weil er keine Gemeinschaft hat, deren Schamane er ist

für wen wirkt das albern? für dich? warum?

ich lebe und praktizieren in wien. diese stadt hat knapp 2 millionen einwohner. in dieser großen "gemeinde" kommen viele menschen zu mir und vertrauen sich mir an. es spricht sich rum das ich erfolgreich bin, hab also viel zu tun. einem schamanen in peru oder in der pampa geht es genau so. wenn er gut ist kommen die menschen zu ihm.und als heiler und schamane ist man in ein weltweites energetisches netzwerk verflochten und eingebetten dass man sich gegenseitig lehrt, beschützt und unterstützt. die kommunikation läuft da jedoch auf anderen ebenen ab. wir treffen und rufen uns auf anderen ebenen. für uns ist zeit, raum und entfernung kein hindernis.

Ich hab keine ahnung was lichtknödel und plastikschamanen sind kannst du mir da auf die sprünge helfen.
Nun Lichterknödel hat es sogar in diesem thread und des andere braucht man nicht zu erklären, da hat es sogar recht klare Worte... brauchst einfach nur zu schauen. :clown:

ich arbeite zum großteil mit schamanen , heilern und großen spirituellen lehren buddhistischer, indianischer und hinduistischer herkunft zusammen. da sind mir solche begriffe noch nicht untergekommen. ich gebe zu, ich werde eher belächelt wenn ich erzähle, daß ich in diesem forum überhaupt ein komentar abgebe. so bin ich halt, wird wohl seinen sinn haben. verzeih mit also bitte meine unwissenheit und klär mich auf.
Wow und die kennen alle das Esoforum. Na das hat doch mal was.

Gruß
Palo

Nun Lichterknödel hat es sogar in diesem thread und des andere braucht man nicht zu erklären, da hat es sogar recht klare Worte... brauchst einfach nur zu schauen. :clown:
Ein Plastikschamane ist mir auch noch nicht untergekommen, vielleicht stellt ja Lego oder Playmobil so etwas her. Ich muss dort mal anfragen...

Für Lichtknödel ist vielleicht Osram zuständig.

LG
Ahorn

Da muss ich jetzt aber doch mal kurz einhaken, nein des ist lediglich ein Forum, wo es tatsächlich einige Leute hat, die richtig fitt sind und wo es thematisch dann tatsächlich um das geht, wovon hier noch nichtmal im Ansatz was von zu erkennen ist.
So hat jeder seine eigene Meinung. Ich persönlich fand die Leute dort zwar kompetent aber sowas von überheblich und von sich selber überzeugt, dass ich mich nach knapp einem Monat schon wieder hab löschen lassen, war mir zu gruselig da. Die Homepage ist sehr gut und informativ aber das Forum ist nix für mich.

Grüßle
Sandra

Meine Frage: Was sind Lichtknödel? - Deine Antwort: Lichterknödel hat es sogar in diesem thread
Meine Frage: Was sind Plastikschamanen? - Deine Antwort: braucht man nicht zu erklären, da hat es sogar recht klare Worte... brauchst einfach nur zu schauen.
Heee???? :confused:Warum erwiderst du meine Fragen wenn du keine Antwort weißt?

Meine Aussage: ich gebe zu, ich werde eher belächelt wenn ich erzähle, daß ich in diesem forum überhaupt ein komentar abgebe. -
Dein Antwort: Wow und die kennen alle das Forum. Wer ist die???? von denen du sprichtst. kann ich annehmen das du mit "die" die meinst die dieses Forum kennen.:confused: Heee?????????????
vielleicht versuchst du dich an den inhalt und die botschaften der fragen zu halten wenn du fragen beantwortest oder auf komentare eingehst. wäre jedenfalls sehr schön dann könnten wir uns alle besser verstehen. :liebe1:

So hat jeder seine eigene Meinung. Ich persönlich fand die Leute dort zwar kompetent aber sowas von überheblich und von sich selber überzeugt, dass ich mich nach knapp einem Monat schon wieder hab löschen lassen, war mir zu gruselig da. Die Homepage ist sehr gut und informativ aber das Forum ist nix für mich.
Das ist ja dann ein persönliches Ding und tut ja hier im thread nicht wirklich was zur Sache.

Gruß
Palo

Auch Du hast dieses Forum bewertet - das dürfen andere dann auch, denke ich.
Du bist gerne dort und Halastjarna nicht. Das kann man doch durchaus nebeneinander stehen lassen.
Persönliche Befindlichkeiten auf einem anderen board gehören hier aber nicht zum Thema oder gar rein und deswegen auch völlig unerheblich.

Gruß
Palo

Werbung:
Persönliche Befindlichkeiten auf einem anderen board gehören hier aber nicht zum Thema oder gar rein und deswegen auch völlig unerheblich.

Gruß
Palo

Deine Äusserungen waren aber auch persönliche Befindlichkeiten. Oder erkennst Du diese bei Dir selber nicht?
Hier ist ein Forum, wo jeder seine eigene Meinung schreiben darf - dafür ist es da. Hier kann man sich über alles Mögliche austauschen, wieso nicht auch über andere Foren.

LG
Ahorn

Zurück
Oben