Delphinium
Sehr aktives Mitglied
Ich?? Iwoo, ich bin nur Gärtner *gg* Nee, ich hab mich registriert, aber freigeschalten wurd ich nie.
ciao,
Delphinium
ciao,
DelphiniumFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DelphiniumIch?? Iwoo, ich bin nur Gärtner *gg* Nee, ich hab mich registriert, aber freigeschalten wurd ich nie.
ciao,Delphinium
Nun muss ich dich leider aus dieser Illusion reißen, denn das ist eine, wenn sie auch erstmal ganz gut klingen mag.
Das ist aber dennoch nix, was man dauerhaft erträgt, dazu ist das Leben auch nicht da.
Na, dann verstehe ich das aber nicht - ohne dieses Forum zu kennen - vielleicht mögen die ja keine Gärtner! Hast Du angegeben, wie super Du mit den Pflanzen kommunizierst??? Das könnte als Anmaßung verstanden worden sein! Oder sie haben sich gedacht, "Mönsch, Gärtner, kann ja jeder sagen! Das ist bestimmt ein Hochstapler"
Nee, ich habe nichts dergleichen preisgegeben, vielleicht muß man da einfach noch persönlich nachfragen. Der Forenbetreiber gilt meines Wissens eh nicht als sonderlich umgänglich, aber das hab ich auch nur so gehört. Ist auch nicht so wichtig.
DelphiniumDas schöne an so einem Erfahrungstausch ist ja, das man den führt mit Leuten die verstehen wovon man eigentlich redet. Weil ansonsten ist das ja keiner und man fragt sich höchstens mal wieder...das ist lieb dass du dir gedanken um meine illusionen machst und über das was ich dauerhaft ertragen kann. nur, weist du nix von mir. alles wovon du sprichst sind deine gedanken deine gefühle und deine illusionen. die kannst du ja auch teilen mit anderen menschen zum beispiel hier im forum. was in mir vorgeht, was glücksgefühle in mir hervorruft, was ich ertrage und dauerhaft zu ertragen bereit bin weist du nicht. außerdem weißt du auch nicht wofür ich da bin, hier auf der erde und wofür mein leben für mich da ist.
es wär friedvoller für die welt dass jeder nur von seinen gefühlen spricht und dabei auch wirklich nur bei sich selber bleibt sonst wird man schnell verletztend und transportiert den eigenen schmerz, die eigenen machtkämpfe die eigene illusionen auf die anderen menschen.

Wer ist "man"? Ist mir doch egal, ob jemand Schamane ist, solange ich keinen Schamanen brauche, ist mein Gegenüber in erster Linie Mensch (auch Ärzte und so weiter sind für mich erst dann Arzt, wenn ich ein gesundheitliches Problem habe).
LG
Ahorn

Sach mal wo lebst du denn??!![]()
![]()
![]()
Schamane ist für den Esofreak das, was das letzte Mercedesmodell für den Neureichen ist.
Ein Statussymbol, das man einfach zu HABEN hat.
![]()
Sach mal wo lebst du denn??!![]()
![]()
![]()
Schamane ist für den Esofreak das, was das letzte Mercedesmodell für den Neureichen ist.
Ein Statussymbol, das man einfach zu HABEN hat.
![]()