Wie wird man für Frauen interessant?

Werbung:
@Edova - Der Beginn als nur noch der Mann Jäger war - Die Zeit der Mammuts
Doch die Frau blieb noch ne lange Phase weiterhin Sammlerin..... bis der Mann auch diese Angelegenheit eroberte.
Ob das nicht aus der Klugheit der Frauen entstand, die sich sagten, warum sollen wir uns diesen Gefahren aussetzen, sollen die doch machen. :D
Nur haben sie offensichtlich den Übergang verschlafen, als Mann sich zum Herrscher aufschwang und somit aus dieser Bequemlichkeit heraus sie zum unterwürfigen Heimchen am Herd machten.

Hallo miteinander!

Woran erkennt Mann , ob Frau ansprechbar ist und bereit für einen Smalltalk?

Ich meine wie verhält man sich richtig beim Kennen lernen? dass man nicht gleich in die Friendzone abgeschoben wird?

Habe nämlich häufig das Gefühl , dass ich oft gefriendzoned werde und gar nicht als Mann wahr genommen werde .

Weiß nicht warum das so ist. Ich empfinde mich jedenfalls nicht als hässlich..

Oder denkt ihr das aus der Freundschaftsschiene auch mal mehr werden könnte? Eher nicht, oder?

Und wo kann man Frauen ansprechen im Alltag ohne gleich als Stalker empfunden zu werden ?

Fragen über Fragen..

VG
Kirmes
Hallo Kirmes

Versuch doch mal dich auf eine zu fixieren damit meine ich gedanklich und fang an sie hin und wieder mal unauffällig zu beobachten.
Wenn du die jenige noch nicht kennst dann könnte man das Verhalten dieser Person leichter herausfinden .
Wenn sie mal in deine Richtung sehen sollte und sie in der Nähe von dir ist dann sieh sie mal mit einem Lächeln an so merkst du dann auch ob sie Interesse haben könnte und sie für ein Gespräch bereit wäre.
Das funktioniert bei mir immer wieder ein paar mal hat mich dieses unauffällige beobachten vor falschen gerettet da man ja auch beobachten kann wie sie/er auf andere reagiert
Hoffe das ich dir etwas weiter helfen konnte☺
LG Anubisa

Werbung:
Ich mag nicht mal die Schleier oder Strip Tänze. Werde ich nie begreifen, weshalb jene "Sorte Mann" sich das mit Genuss antut. (Ich hab da nix von außer gelangweiltes Gemüt) :D
Ich bin kein Mann und hab daher keine Ahnung, aber diese Frage stelle ich mir auch jedes mal, wenn ich so eine Szene im Film sehe. Was soll daran sexy sein? Aber ich kapiere ja auch die Faszination an Fußball (bzw. generell anderen beim Sport zugucken) nicht. :dontknow::rolleyes:

Zurück
Oben