Wie wird man für Frauen interessant?

Ehrlich da sitzt inzwischen mein Maingehirn, lol.
Naja, ich lasse ihn aber oft mitdenken :D.
Also was an mir gemocht wird, ist das ich Gefühle zeige/und habe. Das ich ehrlich bin authentisch und natürlich. Humor ist immer gut. Das ich das sage was ich denke fühle/was mir mein Herz sagt..
Und das ich mit alles flirte was weiblich ist mir gefällt und in meiner unmittelbaren nähe ist :cool::D. Und wenn´s nur aus Spaß ist und zur Freude, um sich förmlich gegenseitig aufzubauen und zu würdigen.
Natürlich schwule ich auch gerne mit Männern zum z.B. mit Arbeitskollegen, das aber zum Spass.
Z.B. hat ein Arbeitskollegen aus Spass in der Pause einen anderen umarmt und gesagt. Hast du schon gehört (ihn ins Ohr geflüstert) schwule dürfen nun heiraten...
Ein anderer Kollege sage daraufhin iiiih und stellte sich etwas an, dann umarmte ich ihn und flüsterte ihm ins Ohr: " Hast du das gehört, Daniel" ;)

LG
Thaisen


Du bist einfach nur niedlich, ehrlich ich liebe deine Beiträge hier so. ;) :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben